B6/B7 S4-Treffen Deutschland 2008
B6 S4-Treffen Deutschland 2008
also,wie bereits mit einigen B6 S4-Fahrern besprochen planen wir für 2008 a reines S4-Treffen irgendwo im Herzen Deutschlands!
Vielleicht melden sich erstmal alle die definitiv Interesse an der Sache haben und schreiben bitte ihre Herkunft dazu..dachte nämlich das wir die Mitte vom nördlichsten und südlichsten als Treffpunkt nehmen,es soll ja für alle fair bleiben!!😉
Aber bitte spart euch von vorn herein irgendwelche negativen Posts wie "sinnlos" usw.. Interesse besteht bei vielen auf jeden Fall!!!!
Also,los geht....
1. BlueS4 - Bamberg-Bayern
2. ....
3. ....
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ja und nu? Gehst du dann zu fuß oder wie darf man sich das vorstellen???
nöö gibt was kleines altes wieder. back to the roots...😁
gruss
Zitat:
Original geschrieben von sviervacht
sviervacht aus viersen
Soll das heißen du bist dabei??
SUPER!
Ich trag dich mal gleich ein...
Vergiss den Vorstellungs - Thread nicht
http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-mal-euere-s4-t1281114.html
junge junge , hier braut sich ja was zusammen ! 😁
heute war eigentlich übergabe meines boliden. aber weder bei mir noch bei der audi bank, wo der wagen teilfinanziert ist, ist bis heute geld eingegangen. hab ihn am mittwoch mal kurz erreicht, weil mir das da schon spanisch vorkam. aber er meinte geld wäre raus.....
bin jetzt echt gespannt, wie die geschichte endet.
gruss
ps: ganz nebenbei hab ich schonmal 18% auf alle audi modelle bei meinem freundliches rausgehandelt....😁😁
Ähnliche Themen
also wie schaut es nun aus,wollen wir Pfingsten schon mal festmachen???
dann kann jeder schon mal planen!!!
ich hab meine sportauspuffanlage für meinen imolagelben s4 4,2 v8 gefunden,morgen hab ich einen termin bei individual-exhaust ,da kann ich mir die anlage nach meinen wünschen bauen und montieren lassen, dauert ca. 7 stunden ,das gute ist das ich mir alles anschauen kann,demontage meiner alten anlage,herstellung meiner wunschanlage mit soundwunsch usw.,montage der neuen anlage,und tüvabnahme .ist zwar nicht ganz billig,aber was tut meinen nicht alles für seinen gelben liebling
und beim s4 treffen soll man(mann) ja was hören
grüsse sviervacht
Zitat:
Original geschrieben von sviervacht
wann und wo findet das nächste s4 treffen statt ???gruss sviervacht
Na dann müß mer mal den S4 Treffenthread hochschieben :-)
Wie die Sprache schon verrät, findet es in der Oberpfalz statt.
Besser gesagt, Treffpunkt an Pfingsten im Mai 08 in Vohenstrauß (92648) mit anschließender Fahrt in den Bayrischen Wald.
In Lam wird übernachtet, fachgesimpelt und ein schöner Abend verbracht...
Wenn es dabei bleibt, ist ja noch ne Weile hin....aber jetzt schon freu....😁
hallo dieter !
und wenn es so bleibt wie es jetzt ist, kommt vielleicht wieder eine imolagelbe limo....😉😁
gruss
na dann,
wir sehen und hören uns pfingsten im bayrischen wald.
ich wünsche
frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr an alle audi s4 fahrer
gruss aus nrw vom imolagelben s4 4,2 v8 quattro fahrer
sviervacht
Also wenn ich kann (Arbeite leider Schicht) werde ich auch zu dem Treffen kommen...
Komme aus Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz).
Aber noch eine Frage, was ist denn mit Anhang, also Freundin?! Darf'se mit oder daheim bleiben 🙂
Grüße Tobi
Jep, mir geht es genau so.
Muß auch erst mal schauen ob ich am Pfingstwochenende Urlaub bekomme.
Gruß Sonic