B6/B7 S4-Treffen Deutschland 2008
B6 S4-Treffen Deutschland 2008
also,wie bereits mit einigen B6 S4-Fahrern besprochen planen wir für 2008 a reines S4-Treffen irgendwo im Herzen Deutschlands!
Vielleicht melden sich erstmal alle die definitiv Interesse an der Sache haben und schreiben bitte ihre Herkunft dazu..dachte nämlich das wir die Mitte vom nördlichsten und südlichsten als Treffpunkt nehmen,es soll ja für alle fair bleiben!!😉
Aber bitte spart euch von vorn herein irgendwelche negativen Posts wie "sinnlos" usw.. Interesse besteht bei vielen auf jeden Fall!!!!
Also,los geht....
1. BlueS4 - Bamberg-Bayern
2. ....
3. ....
147 Antworten
ich glaube mai wäre gut!
im april kann es für uns im süden lebende durchaus noch winterreifen heißen... und im juni gehts für 4 wochen in die USA - mit nem mustang (und freundin) die westküste von norden nach süden erkunden 🙂
Jetzt wäre ich beinahe verzweifelt 😉
Hab deinen Rat angenommen, Jason!!
Sieht zwar jetzt etwas unscharf aus, aber ich habs nicht auf die Reihe bekommen!!..uff..
Ich gehör da aber bisschen weiter rauf 😉
Kannst mir ja den SC mal per Mail schicken, evtl. kann man dem zu etwas mehr schärfe verhelfen.
Jo Sebo, soll ja nur ein ungefährer Anhaltspunkt sein:
Bei Regensburg biste zu Hause 🙂
Wollte nur aufzeigen, wo sich die bisherigen ungefähr befinden...total zerstreut...
Ähnliche Themen
Also ich finde die Idee klasse, und Mai klingt doch auch gut,jetzt müssen wir nu noch eine passende Location haben und dann wird das auch werden,wer hatte denn schon mal das Vergnügen ein reines S4 Treffen zu erleben.
Ich würde mich echt freuen wenns klappt.
Kai
Bitte setz mich weiter hoch 😁
26km nordwestlich bitteschön 🙂
Is doch egal! Da sind in der Mitte mal 3 einzelne Fahrer in nem Dreieck. BlueS4 und noch 2. Von denen könnten wir den Mittelpunkt nehmen!!!
nen Standort zu finden wird nicht das Thema sein..da vertrau ich mal unserem Quattro-Fan..😉
nur a geeigneter Termin der für alle paßt muß her..und dann schauen wir mal..
na geht doch ! 😁
also ich sehe schonmal 4-5 leute die spätestens ab kassel zusammen runterfahren könnten...😉
kleiner konvoiflug macht sicher auch spass.🙂
man heute mittag hats mich gejuckt. ich fahre ja immer nur knapp 30 km am anfang der woche zur arbeit und ihrgendwann freitag oder samstag zurück. ich dachte das macht der motor auf dauer nicht mit, das er immer nur im "fast standgas" daherrollt. bin mal eben auf die A1 und 40km richtung bremen gefahren und zurück. also er geht noch seine kanpp 280 tacho ! 🙂
da war ich ja beruhigt. dann kam noch ein porsche carera 911 S (gibs sowas?) meine das stand da drauf. tja und dann....😁😎
OT ende
gruss
Also - unter Vorbehalt - sage ich mal: bin dabei. Mai ist ok, ich müsste nur rechtzeitig den genauen Termin kennen. Ich wäre fürs nördliche Bayern oder Hessen, ist relativ zentral gelegen. Solange ich aber nicht bis München kurven muss isses mir egal.
Jetzt schon einen Termin zu nennen, wäre doch etwas verfrüht, aber trotzdem mal zum Monat Mai.
Am 11-12 Mai ist Pfingsten, scheidet schon mal aus.
In den beiden an Pfingsten liegenden Wochen wird gerne verreist!
Würde sich somit der 24.-25.05. oder 31.05.-01.06. anbieten.
Warum scheidet Pfingsten aus??Würde sich meiner Meinung nach sogar anbieten,und da könnte man sich sogar Sonntag treffen und was bis Montag machen!
Mein ja nur,überall in de Tuningscene gibts Pfingsttreffen..😉
Zitat:
Original geschrieben von Sonic S4
Wenn es mein Zeit erlaubt bin ich auch mit dabei. 🙂Viele Grüße aus der Pfalz
Sonic
Die Westpfalz schließt sich hiermit der Vorderpfalz an 😁
Grüße
Burnett
..und wenn das alles mal klappt machen wir nen Club auf..
so in etwa "S4-Freunde Deutschland" oder "S4-IG Deutschland"!
find das hätte was.. 😉😁