B4 Sportgrill, aber welcher???

Audi 80 B3/89

Tach

will mir für meinen B4 Avant einen schönen Sportgrill holen. Weiss nur noch nicht welchen, und wo genau. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Suche einen mit Gitter und ohne Loch.

PS bei ebay gibt es nur müll.

MFG

21 Antworten

Also mit Gitter und ohne Loch fällt mir der von JOM ein, aber der ist viel zu durchsichtig.

Warum keinen Rippengrill? Die sehen doch auch ganz gut aus.

Tach

weil doch noch mein RS 2 Zeichen wieder drauf muss.
Er soll auch nicht so schweineteuer sein, vielleicht so 50 Euro.

MFG

Also den JOM bekommt man glaub ich für 50,-. Aber wie gesagt, ich fand den viel zu durchsichtig und hab den deswegen wieder runtergeschmissen 🙄

Tach

ist der durchsichtiger als der original RS

MFG

Ähnliche Themen

Jo! Das fand ich tierisch scheiße....egal aus welchem Blickwinkel man draufguckte, konnte man alles dahinter sehen. Von weitem sah das garnicht mal so schlecht aus, aber von nahe? 🙄

Hier mal ein Foto.....was besseres habe ich leider nicht 😁

Ach ja übrigens 😁

Der Typ, der mir den abgekauft hatte, hat jetzt seinen Audi verkauft und sucht jetzt einen Käufer für den Grill. Hat vielleicht jemand Interesse?

Tach

nein danke der jom kommt nicht in frage. wenn dann will ich was gescheites

MFG

So ansonsten war der ja ganz OK. Man könnte ja vielleicht ein Stück schwarzen Stoff dahinter spannen, dann wär das Problem mit der Durchsichtigkeit auch gegessen.

Aber die anderen Gittergrills sind auch nicht viel besser bei diesem Thema (Kamei etc.). Ich würde mir sowas nie wieder montieren. Dann lieber einen schönen dezenten Rippengrill 😉

wieviel will er für den grill denn noch haben???

Tach

ja was soll er denn noch kosten, der grill?

MFG

50,- inkl. Porto 🙄

na, ein Schnäppchen ist das ja gerade nicht *giggle*

Naja es geht. Billiger bekommt man den gebraucht bei ebay auch nicht. Neu kostet der ja immerhin 89,- 😉

achso, hatte den gerade mit dem, von dir genannten für 50 EUR, vertauscht, sorry. Naja, dann gehts ja noch, je nachdem wie der Zustand ist.

Deine Antwort