B4 1,6 74KW ... selten ?
Hi ,
mein kumpel hat sich einen B4 1,6 gekauft ...
hab gehört das der richtig selten ist .. stimmt das ?
kann man da schnell möglichst wenig aufwand leistung rausholen ? mitn paar tricks oder so ?
wäre echt cool ,
Gruß
André
23 Antworten
hi
stimmt schon, der ist sehr selten
und wie für die anderen saugern gilt auch hier schnell, günstig, mit geringem aufwand ist nix zu holen.
So, hier mal einer, der auch diesen "seltenen" Motor in seinem B4 fährt 😉
@Schalli
Wird heute immernoch gebaut bzw verbaut, nur leicht überarbeitet. Hat jetzt sogar 102 Ps 😉
sollen ja auch einiges aus halten die kleinen
Ähnliche Themen
also , wir haben jettz ne VSD Attrappe drunter , und nen Remus Doppelrohr auspuff , Auto ist Schwarz metallic .. emblemloser grill .. offener Luffi
hört sich echt geil an das ding , und geht echt ab .. und brauch voll wenig sprit
Zitat:
und geht echt ab .. und brauch voll wenig sprit
Naja, ein Rennwagen ist es nicht, aber obenrum macht der Motor schon Spaß 😉 Naja, und fahren kann man ihn auch mit 7-8 Litern.
Dein Kumpel soll sich hier mal anmelden, bin voll alleine hier 🙁 😉
Gruß
Ps: Was hat das Remus Teil gekostet?
der ist eher selten am PC 🙂 sonst würde der das bestimmt machen , aber ich sags ihm trotzdem mal 🙂
ich bin mir nich sicher , aber ich glaub so um die 200€ rum hat das teil gekostet
200 Euro? Ist ja doch nicht so teuer wie ich dachte. Naja, die nächsten Monate stehen erstmal andere Umbauten an. TFT und Playstation 2 in Mittelkonsole, Original Lenkrad raus und gegen Momo Millenium tauschen, und vielleicht noch ein paar schicke 17 Zöller.....
Gruß
Zitat:
8 Liter find ich aber zuviel für nen 1.6.
Nicht dein ernst oder? Der hat ja auch immerhin 101 Ps und wiegt (zumindest meiner) 1270kg leer! Was verbraucht denn deiner? Können mal ja gegeneinander aufstellen!
doch, ist mein ernst, aber ich hatte nicht an das Gewicht gedacht. Das kann nat. ein guter Grund sein. Was meiner verbraucht? Normalerweise 7 Liter, auf der Bahn knappe 6 Liter, 5.5 L bei 90 km/h. Aber die verbraucht er lange nicht mehr 🙁.
zum Thema Lenkrad . der hat nochn Airbag drin , kann man den irgendwie rausnehmen ? weil er nochn altes Sportlenkrad hat , das war vorher in seinem Alten B4 drin , mit dem wir den unfall gebaut haben .. würde das gehn ? das wir das lenkrad einfach abschrauben und das neue wieder drauf ?