B3 umbau auf B4
hallo zusammen hab da mal eine frage und bräuchte ein paar tipps und anleitungen von den spezis
möchte eine B3 front umbaun auf eine B4 front was muß ich den beachten und kann ich den umbau machen ohne grössere anstrengungen ? zb. scheinwerfer von v6, motorhaube oder muß da noch was umgebaut werden an der front usw.
dank euch im voraus für eure tips
gruß Bernhard
30 Antworten
Schließe die Frage mal hier an.
Kann man eigentlich nur RS2 Scheinwerfer in den B3 einbauen, oder muss da doch die Motorhaube, oder die Schürze getauscht werden?
ich glaube die passen nur mit der b4 haube richtig, da ja auch die normalen b4 scheinwerfer sich etwas von den typ89 scheinwerfern unterscheiden und es im typ89 nie de gab. gut, außer natürlich cabrio und coupe, aber nur mit b4 front.
wenn du dein grill verlängerst geht das
hab ich aber bis jetzt erst an eim auto gesehen typ89 front mit de´s sah sehr gut aus
Ähnliche Themen
Hab das halt an dem Auto gesehen (Bild)
Ist zwar die Ami-Version, aber für der europäischen auch nicht schlecht stehen.
möcht mich da nochmal einklinken
da wie es schein ja mehrere intresenten gibt
wie siehts den aus mit der befestigung der
scheinwerfer bleibt die verschraubung auch gleich
oder gibts da ein problem ? da man aus der
umbauanleitung leider darüber nichts herauslesen
kann oder die meinungen auseinander gehn
Gruß Bernhard
die beiden gezeigten Bilder zeigen doch Audi 90 Lämpchen, nicht die B4-Lampen oder seh ich das falsch?
Würde schon sagen das es B4 Scheinwerfer sind, da sie zum Grill hin kürzer sind. (darum muß auch der Grill verlängert werden-gibt es nicht zu kaufen)
Aber man muß nicht unbedingt die B4 leuchten nehmen, habe bei mir auch die 89er drinn gelassen.
(gehen dann etwas weiter unterm Grill aber es paßt auch)
warum alle den B3 immer auf B4 umbauen wollen...?
der B3 mit den DEs (deutsche Version*g*) sah doch echt geil aus... würd gern mal n Avant oder n Cabrio mit der Front sehen... hat keiner (nur mal so zum drübernachdenken an alle cabi und kombi - fahrer)
es gibt keinen B3 Avant oder Cabrio..die kamen erst nach dem Lift.
Bei der Deutschen Version würd ich auch auf 90er Lampen tippen, bei den Usa-Jungs weiss man nie was die machen!