B3 Panzerprojekt ;-)
Ok, meine letzte chance, euch freaks zu fragen ;-)
Ich suche eine Clean Closed Frontschürze für einen Audi 80 B3 Typ 89 !
Oder aber wie sieht das aus, wenn ich eine mit Aussparungen kaufe und diese dann zu mache, aber ohne an der Form oder Aufhängepunkten was zu verändern? Was könnte mir da der Tüv?
Wenn das alles hinhaut, dann lade ich bilder von meinem kleinen Panzer Projekt B3 hoch ;-)
39 Antworten
Zu deiner Anfangsidee für hinten, wo du geschrieben hast, das du alles rot machen willst, damit hat der Tüv ein Prob, Blinker müssen in Deutschland gelb sein, rote blinker sind verboten, demzufolge, nur als kleine randbemerkung, ansonsten kann ich dir nicht so richtig weiter helfen, da komplett clean auch nicht so mein geschmack ist..
Dennis
Die Rückleuchten vom Avant passen, und der hat rote Rückleuchten. Blinkt aber Gelb. Also kein Problem fürn TÜV.
Stimmt, Avantblinker kann er getrost verbauen. Ich finde auch kein gefallen an dem Cleanen, bewundere aber trotdem die arbeiten!
Eine Frage nebenher: Wie bekommt man eigentlich eine gecleante Heckklappe auf? Is da irgendwo ein Spezialgriff?
Was hälst du von so einem durchgehenden Rückleuchte? Wäre alles Original
Ähnliche Themen
Ja, rote Rückleuchten sollen auf jeden Fall noch rein. Aber die originalen, also vom Avant, da kann der tüv mir nichts. Die Heckklappe öffnet man, indem man einfach drunter greift und sie auf macvht, kein prob, und das schloss ist in der leuchte, von daher auch kein prob.
Jetzt nur noch schöne felgen
Aber wie gefällt euch der wagen sonst? Also der lack? oder vorne? ists ok? die heckklappe ist geschmackssache, aber in natura sieht das gut aus und wenn der noch vernünftige felgen hat und breitere reifen und bisschen tiefer ist, sollte das verdammt gut aussehen. Ich habe dann doch extra auf dicke verspoilerung verzichtet, um den möglichst dezent zu halten. also doch keine dicken schürzen vorne und hinten sondern standard stoßstangen. Gebt ruhig euren senf ab.. und zwar ehrlich ;-)
gruß
Matthias
Ehrlich? Ganz ehrlich? 😉
Ich kenne auf den Fotos nicht wirklich viel *g*. Mach mal lieber ein paar bei Tageslicht.....
wollte das selbe sagen 🙂
Schade hätte vor ein paar Wochen noch nen Supersport 144mm DTM auspuff gehabt 🙂
Aber der ist grade mit meinem Audi auf nem Schiff in Richtung afrika...
ansonsten schöne bilder, mach mal welche bei tageslicht 🙂
ok, sobald der weltuntergang bei uns vorbei ist und sich dann auch mal im sauerland die sonne blicken lässt, mach ich neue bilder... ;-)
Hallöchen!
Also ich hab bei meinem Audi 80 B4 Serienmäßig rote Rückleuchten!
Inklusive Blinker und blinken tun sie natürlich gelb.
Mein TÜV - Mann des Vertrauens hat auch keinerlei Terror gemacht! Is ihm warscheinlich nich' mal aufgefallen. :-)
Gruß, Vini