B200BE heute bestellt
Hallo Leute. Im April bin ich bei Euch.
Mein alter Herr hat Probleme beim Einstieg in die C-Klasse.
Folglich war die neue B-Klasse eine Überlegung wert.
Hab in schwarz bestellt mit Schaltung, Panoramadach, Prime Edition Sport Paket.....
Navi, Rückfahrkamera, Sitzheizung.
Bin gespannt auf das Auto. Probesitzen war gut. Probefahrt hab ich gar nicht gemacht.
Der hatte nur den 180er Diesel da.
Beste Antwort im Thema
Ich habe das Licht- und Sicht-Paket hauptsächlich bestellt um an den Scheibenwischer mit Regensensor zu kommen. Einzelbestellung leider nicht möglich. Dann gibt es noch weitere mehr oder weniger interessante Features in dem Paket.
44 Antworten
Herzlichen Glückwunsch. Der 200er ist ein klasse Motor und die Ausstattung klingt auch Super. Vergesst das licht und Sicht Paket nicht!!!
Warum? Finde dieser Lichtstreifen unterm Armaturenbrett ist das prolligste und unnützeste Accessoire der Ausstattung.
Ich habe das Licht- und Sicht-Paket hauptsächlich bestellt um an den Scheibenwischer mit Regensensor zu kommen. Einzelbestellung leider nicht möglich. Dann gibt es noch weitere mehr oder weniger interessante Features in dem Paket.
Da sagste was. Und ich frag mich die ganze Zeit, wie man den bekommt. :-)
Ähnliche Themen
Funktioniert der Regensensor gut?
Hatte noch nie ein Auto mit einem. Bei Stadt/Überlandverkehr mit vielen Ampeln wärs aber schon angenehm die Wischergeschwindigkeit nicht ständig von Hand ändern zu müssen.
Werd morgen einen B180 probefahren, leider nur mit Handschaltung.
Zitat:
Original geschrieben von haudegen99
Warum? Finde dieser Lichtstreifen unterm Armaturenbrett ist das prolligste und unnützeste Accessoire der Ausstattung.
Sehe ich anders.
Ich hatte bereits diverse Leihwagen mit einer Ambientebeleuchtung, das ist nachts sehr angenehm.
Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten wie die Ausstiegsbeleuchtung - wer schon mal auf unbeleuchtetem Parkplatz den ersten Fuß in eine Pfütze gesetzt hat, der weiß das zu schätzen.....
"Das Licht- und Sicht-Paket beinhaltet eine separat schaltbare Leseleuchte links/rechts im Fond, Fondauflicht, Sonnenblenden mit Make-Up Spiegel beleuchtet, Fußraumbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer, Scheibenwischer mit Regensensor, Warn-/Umgebungslicht in der Heckklappe, Ambientebeleuchtung in den vier Türschalen und Türziehgriffen, Ausstiegs- und Warnleuchte für Fahrer- und Beifahrertür, Ambientebeleuchtung im Zierelement, Wischwasserbehälter mit größerem Volumen (6 l), Innenspiegel mit zusätzlicher Beleuchtung."
Gruß
Bernd
Mein Dealer hat mir auch des Licht- und Sicht-Paket empfohlen.
Auf Metallic hab ich verzichtet und dafür das Schiebedach genommen.
Je 19€ für Servicepaket und für Kfz-Versicherung sind auch eine Aktion, die ich nicht abschlagen konnte.
Ist ein Leasing-Auto für 3 Jahre.
Bin selbständig. Da bringt das Vorteile gegenüber Kauf.
Konfi im Anhang.
Zitat:
Original geschrieben von haudegen99
Hallo
Ja die Geschmäcker sind verschieden.....
Ich fahre einen W212 der ja auch über dieses "Ambientes Licht"verfügt.Fast alle meiner Mitfahrer waren bisher von dem Licht bei Nachtfahrten sehr angetan und meinten es sehe toll aus.Ich selber finde es auch sehr angenehm.
Dir gefällts jetzt nicht und das ist auch ok.
Gruss Chris
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Latza
Wischwasserbehälter mit größerem Volumen (6 l)
Das finde ich auch noch sehr hilfreich. Mit meinem Aygo habe ich oft einen Reservekanister Wischwasser dabei gehabt weil der kleine ca. 3l Tank nach wenigen hundert Kilometern im Schneematsch/Regen/Salz auf Langstrecke schon mal leer gehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Thomas c180be
Mein Dealer hat mir auch des Licht- und Sicht-Paket empfohlen.
Auf Metallic hab ich verzichtet und dafür das Schiebedach genommen.
Je 19€ für Servicepaket und für Kfz-Versicherung sind auch eine Aktion, die ich nicht abschlagen konnte.
Ist ein Leasing-Auto für 3 Jahre.
Bin selbständig. Da bringt das Vorteile gegenüber Kauf.Konfi im Anhang.
Der Part mit dem Servicepaket und der Versicherung wären noch sehr interessant - mein Freundlicher will davon überhaupt nichts wissen und liegt da wesentlich drüber.
Groß
Tom.
Hab mit meinem Versicherungsfuzzi auch darüber gesprochen.
Der kann da einfach nicht mithalten. 500€ Selbstbeteiligung stören mich nicht.
Normalerweise bau ich keinen Unfall. Glasschaden hatte ich auch erst ein mal in den letzten 15 Jahren.
Teilkasko ist mit 300€ SB dabei.
Einwandfreies Angebot.
19€ für das Servicepaket lohnt sich auch immer.
Zitat:
Hab mit meinem Versicherungsfuzzi auch darüber gesprochen.
Der kann da einfach nicht mithalten. 500€ Selbstbeteiligung stören mich nicht.
Normalerweise bau ich keinen Unfall. Glasschaden hatte ich auch erst ein mal in den letzten 15 Jahren.
Teilkasko ist mit 300€ SB dabei.Einwandfreies Angebot.
19€ für das Servicepaket lohnt sich auch immer.
Was hat dein Deaker für 19,-- angeboten?
Mein Freundlicher bietet Servicepaket "nur Wartung" für 39,...
und Versicherung TK/VK mit 300/500 für 39,--.
Gruß
Tom
Stimmt, Tom.
Das ist der übliche Preis.
Kann gut handeln.😁
Die Überführungskosten zahl ich auch nicht. Kein Bock nach Rastatt zu düsen.
Der bringts mir vors Haus. Kost nix.
Meine Firma hat allerdings schon rund 20 MB dort gekauft.
Spielt vielleicht auch ne Rolex.😁
Zitat:
Die Überführungskosten zahl ich auch nicht. Kein Bock nach Rastatt zu düsen.
Der bringts mir vors Haus. Kost nix.
Und ich tue mir genau das an: Der Freundliche stellt den Leihwagen, dioe Weltbeste Ehefrau von Allen und ich schauen uns die Fabrik an und machen einen kleinen Kurzurlaub via Saarland, Hunsrück, Luxemburg (Whisky kaufen!) und Eifel. Macht Laune von Duisburg.
Gruß
Bernd