ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. B&O Soundsystem kurze Frage

B&O Soundsystem kurze Frage

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 11. November 2019 um 15:04

mal ne frage, hab eine Bang und olufsen Anlage im Auto und unter klangeinstellungen ist bei mir kein DSP zu finden?

Is das normal?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Jupp, kommt daher das b&o nur die Lautsprecher, den Sub und den Verstärker gesponsert hat. Radio ist das gleiche wie jeder hat mit sync3. MfG

Themenstarteram 11. November 2019 um 16:46

Ah ok

Was hat das mit DSP zu tun? Es geht doch wohl um die digitale Klangverarbeitung. Man kann Stereo oder Surround einstellen. Ist das gemeint?

Themenstarteram 11. November 2019 um 16:56

Ne es gibt da noch nen Menüpunkt DSP hab ich bei YouTube mal gesehen.

Nie in der Art was gesehen. Nur ob Stereo oder Surround und die Höhen mitten und tiefen gedöns.

Das Stimmt nur Surround und Stereo

Themenstarteram 12. November 2019 um 18:55

Hm ok. Dann hab ich mich vertan. Sorry. Evtl verwechselt

Bei der Version 3.4 gibt es einen Menüpunkt mit DSP.

Bei 12:09 z.B.

https://youtu.be/5EDE4IypCB0

Zitat:

@AudiV630 schrieb am 11. November 2019 um 16:56:45 Uhr:

Ne es gibt da noch nen Menüpunkt DSP hab ich bei YouTube mal gesehen.

Das wird einer mit der Standard-Anlage, also ohne B&O gewesen sein, denn da gibt es DSP in den Einstellungen!

Ich habe auch mal eine Frage. Habt ihr im EQ einen separaten Basspegel zu regeln?

Ich habe das Soundsytem im neuen Kuga mal getestet da konnte ich aber nur Bass und Höhen regeln?Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen