B.O.S.E. oder doch Blaupunkt

Audi A3 8P

Hallo,

gestern meine Bose Boxen vorne ausgebaut, weil ich was testen wollte, da musste ich leider feststellen, dass überall Blaupunkt drauf steht....normal, oder Fehler?!?!

Beste Antwort im Thema

Trotzdem...finds auch eine Frechheit...typisch! Blaupunkt ist ja nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei...

27 weitere Antworten
27 Antworten

tschuldigt, wenn ich lache, aber vorher zufrieden damit gewesen evtl sogar in höchsten Tönen vom System gesprochen, und nun stänkern, weil ein Teil davon Blaupunkt ist 😉

solang mans net weiss isses toll 😁 so schlecht kann Blaupunkt dann wohl doch nicht gewesen sein, zumindest hats euch nicht gestört.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich von Blaupunkt aus meiner Erfahrung bisher auch nicht viel halte.

Das normale System beim Concert2 (8P BJ09) ist von welchem Hersteller? Weiss das einer?

Gruß
Daniel

klar ist die Anlage okay, aber ich find man sollte darauf hingewiesen werden.

Wenn BOSE steht sollte auch BOSE drinn sein..find ich.

Was würdest du sagen, wenn du einen "Ferrari" kaufst und den Ferraripreis bezahlst, aber ein Ladamotor unter de Haube sitzt 😁?

Grüsse

kannst davon ausgehen, dass es auch blaupunkt ist

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Was würdest du sagen, wenn du einen "Ferrari" kaufst und den Ferraripreis bezahlst, aber ein Ladamotor unter de Haube sitzt 😁?

Grüsse

Um den Vergleich mal weiter zu verfolgen, wenn mich der Ladamotor genauso in den Sitz drückt wie der Ferrari-Motor, ich also zufrieden bin, ist mir das doch erstmal ziemlich lachs, oder? 😉

Wenn das Concert2 System wirklich Blaupunkt ist, bin ich durchaus positiv überrascht.

Ähnliche Themen

Naja, wenn man denkt:
DAS is also BOSE, dann is das was anderes.
Wenn man ne "echte" BOSE-Anlage danebenstellt und die "falsche" einen dann genauso drückt, dann wärs ja ok.

Evtl. wäre eine Anlage mit echten BOSE-Teilen ja besser.
Dann wärs in der Tat irgendwie Betrug oder so.

ja schon klar, wenn man es nicht mekrt sollte es auch egal sein.
ich hab 34000 euro für dieses auto gezahlt, da muss man doch erwarten, dass wenigestens ein hinweis kommt von audi. bzw. warum wurde bei hochtöner gespart und blaupunkt ist drin, obwohl der rest bose ist/sei;-)

schreib doch mal an die Audi Kundenbetreuung 😉

das kann ich machen. dann krieg ich antwort von einer jungen blonden dame. das sie es weiterleitet. nach zwei wochen habe ich dann eine antwort. aber ich werde es tun

Zitat:

Frag mal die Lotus Fahrer,

die können ein Lied davon singen😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Frag mal die Lotus Fahrer,

die können ein Lied davon singen😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

check ich nicht, den vergelich mit lotus fahren

bezahlst für n lotus und bekommst nen opel mit anderen emblemen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

bezahlst für n lotus und bekommst nen opel mit anderen emblemen 🙂

pfui, opel.

Macht nix,

ich habe den Maranello/Lada-Vergleich auch nicht gecheckt😉