B.O.S.E. oder doch Blaupunkt
Hallo,
gestern meine Bose Boxen vorne ausgebaut, weil ich was testen wollte, da musste ich leider feststellen, dass überall Blaupunkt drauf steht....normal, oder Fehler?!?!
Beste Antwort im Thema
Trotzdem...finds auch eine Frechheit...typisch! Blaupunkt ist ja nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei...
Ähnliche Themen
27 Antworten
evtl. beschiss.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
evtl. beschiss.. 😉
ja die frage ist aber, ob das nur bei mir ist, oder bei allen anderen audi fahrern die bose haben.
?????
Also wennnnnnn das so wäre, würde ich gleich eine Sammelklage auf die Beine stellen :P
Nein das kann ich mir nicht vorstellen...ich denke du bist "beschissen" worden (ich rede das mir jetzt mal ein) hehe.
Grüsse
ích kann das gerne fotografieren. auf den hochtönern (beim ausbau) steht blaupunkt, fett groß und leserleich. ich bau heut mal noch ne weitere box aus.....
krasss...das wäre ja wirklich die Höhe..! Nimmt mich wunder was da noch rauskommt...
also der Hochtöner vorne ist Blaupunkt.
Der Mittel/Tief lautsprecher in der Tür sollte Bose sein.
Auch der Sub im Kofferraum ist Bose
@urbaX:
hast du dein auto neu gekauft oder hat der vorbesitzer ev. nur bose blenden angebracht?!
gruß Güschi
das ding ist niegel nagel neu bestellt worden mit allen extras was es vor einem jahr gab.
ich hab ja bis jetzt nur die hochtöner angeschaut.....mal schaun
Zitat:
Original geschrieben von urbaX
das ding ist niegel nagel neu bestellt worden mit allen extras was es vor einem jahr gab.
ich hab ja bis jetzt nur die hochtöner angeschaut.....mal schaun
ja daran liegts .....
Hochtöner sind bei Bose immer Blaupunkt der Rest ist schon Bose....
ist alles normal und keiner wurde hier betrogen ! Die Boxen selbst sind alle von Blaupunkt- bei den Tieftönern steht auch nur BOSE drauf - in wirklichkeit werden sie aber von Blaupunkt selbst gefertigt!
Hochtöner sind immer von Blaupunkt!
gibt es von bose wohl keine hochtöner?
aber dann groß BOSE draufschreiben und mehr geld verlangen. eine bodenlose frechheit.
im audi konfigurator steht dann auch nix von blaupunkt
die endstufe sowie der audio-pilot ist von BOSE !
Trotzdem...finds auch eine Frechheit...typisch! Blaupunkt ist ja nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei...