B-Klasse und dynamische Blinker
Guten Morgen,
gibt es mittlerweile die Möglichkeit, bei der B-Klasse die dynamischen Blinker über Star-Diagnose zu programmieren? Habe die Tage nen Benz, denke S-Klasse, gesehen, der die auch hatte.
Gruss Barbara
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir überhaupt nicht und passt meiner Meinung auch nicht zur B-Klasse. Wenn ich das an einem Oberklasse Audio Qx sehe, denke ich immer nur "Oh Gott, was prollig! 🙄 Der Inscheniör hatte wohl zu viel Zeit.". Aber soll ja jeder seinen Geschmack haben. Bin ich froh, dass meiner das nicht hat. Ich möchte ein Kfz und keinen Weihnachtsbaum fahren.
22 Antworten
Bei Audi sind das aber definitiv mehr LEDs in einer Reihe, dass der Effekt überhaupt zur Geltung kommt. Bei der B-Klasse sind es soweit ich das jetzt richtig in Erinnerung habe nur ca 6 LEDs. Hier würde der Wischeffekt sprichwörtlich zu kurz kommen. Und der TÜV würde wohl auch noch mitreden wollen.
Hat die B-Klasse überhaupt LED-Blinkleuchten und wenn ja, ab wann? Meine hat jedenfalls keine. Da ist ohnehin fast nix mit LED. Die Rückleuchten sind mit Glühobst ausgestattet, wie Opas Ford Model A vor 90 Jahren. Hätte auch lieber LED rundum.
meiner hat LED Blinkleuchten,vorn und hinten. Der ist aus BJ 10/12. Hatte mit dem ILS Lichtpaket damals zu tun. Die Vorderen sind direkt über dem LED Lidstrich des Standlichtes im Lampenelement.
Zitat:
@dkolb schrieb am 20. Februar 2019 um 09:36:20 Uhr:
Hat die B-Klasse überhaupt LED-Blinkleuchten und wenn ja, ab wann?Ja, unserer BJ 2017) hat gar keine "klassischen" Glühbirnen" mehr. Da ist alles in LED.