B-Klasse Facelift 2014?
Hallo in die Runde,
hat jemand eine Ahnung, wann das Facelift für die B-Klasse denn nun kommt? Man hört zwischen September 2014 und 2015 alles mögliche, dabei müsste das doch langsam bekannt sein.
Und was ist da geplant? Ein Head-up-Display soll kommen, gibt es auch Neuigkeiten zu Verbrauch oder anderer Ausstattung?
Danke für Eure Antworten
Beste Antwort im Thema
...sagt ausgerechnet der, der einen GLK fährt... der erfrischendsten Designoffenbarung seit Mobilmachung des Plumpsklos... sorry...
108 Antworten
Und ich überlege nun, Angebot annehmen oder nicht *kopfkratz*
Hab mir vorhin auch mal den Mopf angesehen. Bis auf die Front die ja leicht verändert worden ist, wurde ja nicht viel gemacht was ich mal sehr gut finde. Das einzige was mich reizen würde wäre das AMG Paket😁
Da bleibt der Restwert der Vormopf definitiv höher, als bei manch anderen Modellen nach der Mopf.
Gruß
Das denken sich scheinbar auch die Herrschaften vom Management - als ich mir im Juni/Juli 2014 die Preise für gebrauchte 246-er angeschaut hab waren die noch deutlich niedriger als im September/Oktober, obwohl ja die Mopf vor der Tür stand.
Gut, dass ich gleich im Juli zugegriffen hab ...
Gruß Peter
Wir auch 🙂
Die Unterschiede sind minimal, und mit dem nachgerüsteten Nightpaket gefällt mir unserer noch genauso gut, wie der Mopf.