B 200 NGD (Gas) und B 220 CDI ab nächste Woche bestellbar!

Mercedes B-Klasse W246

Hi,

wie in der Überschrift ab nächste Woche bestellbar:

B 200 NGD

2.0 Liter 156 PS und Einstiegspreis 32.368 Euro inkl.

B 220 CDI inkl. 7G DCT 35.283,50

und wie gewohnt sind verschiedene Aussattungen beim 220er günstiger als bei den kleinsten Modellen wie 180 CDI usw.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Sehe ich das richtig? Ein Auto, das über 35k Euro Grundpreis (!) kostet, kommt serienmäßig mit 16er Stahlfelgen daher? Auch wenn MB 1 Mrd. sparen muss - sie sollten es nicht übertreiben.

Gruß
-bs

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel Neuling

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Habe sie bereits aus meinem Verkäuferlaptop!😉
Hast Du Dir von den Fahrleistungen beim 220CDI mehr versprochen?
Sind eigentlich die Probleme bei den Einspritzelementen behoben?

Bezüglich der Einspritzelemente ist mir nichts bekannt das es noch Probleme gibt.

Kenne die Werte schon etwas länger und ob jetzt 0,3 sec hin oder her finde ich nicht so schlimm.

Wichtig ist das Empfinden wenn man fährt 🙂

Ach übrigens wird wohl doch eher Ende diesen Monats.

Zitat:

Zitat:

Hast Du Dir von den Fahrleistungen beim 220CDI mehr versprochen?
Sind eigentlich die Probleme bei den Einspritzelementen behoben?

Bezüglich der Einspritzelemente ist mir nichts bekannt das es noch Probleme gibt.
Kenne die Werte schon etwas länger und ob jetzt 0,3 sec hin oder her finde ich nicht so schlimm.

Gibt es dafür einen Grund,wieso man den Motor in der A-Klasse bestellen kann,und in der B-Klasse nicht?

Zitat:

Zitat:

Gibt es dafür einen Grund,wieso man den Motor in der A-Klasse bestellen kann,und in der B-Klasse nicht?

Warum weis ich leider nicht aber in ca 2 Wochen ist er für den B bestellbar

Zitat:

Zitat:

Warum weis ich leider nicht aber in ca 2 Wochen ist er für den B bestellbar

Danke.

Gibt es eigentlich für Euch schon eine Preisliste vorab?

Und ist diese auch für Kunden gedacht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Meine Verkäuferin hat offensichtlich einen anderen Laptop. Die hat die Daten noch nicht und kann auch noch nicht konfigurieren und bestellen (in südseeblau zum Beispiel ;-) ). Womit könnte ich ihr denn da auf die Sprünge helfen?  Danke und Gruß, haselnov 

Zitat:

Original geschrieben von Haselnov

Zitat:

Meine Verkäuferin hat offensichtlich einen anderen Laptop. Die hat die Daten noch nicht und kann auch noch nicht konfigurieren und bestellen (in südseeblau zum Beispiel ;-) ). Womit könnte ich ihr denn da auf die Sprünge helfen?  Danke und Gruß, haselnov 

Offiziel geht es auch noch nicht aber mit einem kleinen Trick sieht man schon alles.

Hi,

so, ab 01.10.2012 sind die beiden Varianten bestellbar.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dirk_aw

Hi,

so, ab 01.10.2012 sind die beiden Varianten bestellbar.

Gruß Dirk

danke auch von mir für die Info. Da ich aktuell nach einem CNG Fahrzeug schaue, wäre das B Model natürlich eine Alternative. Brauche es im März, dann läuft das Firmenleasing vom Volvo aus. Als Alternative käme da eigentlich nur der Touran noch in Frage, da ich unbedingt Automatik haben möchte (Stadtverkehr Hamburg) und beim Zafira nur Handschaltung bestelltbar ist. Die Verbrauchswerte (obwohl naütlich nur theoretisch ) sind ja auch nicht schlecht.

Werde mal nach weiteren Infos jagen gehen.

Gruss Manfredo

Welcher Trick ist das?

LG
Stefanos

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Haselnov

Offiziel geht es auch noch nicht aber mit einem kleinen Trick sieht man schon alles.

Beide sind im Konfigurator bei MB

LG
Mr. Rufus

Und hier die Pressenotiz im MB-Passion-Blog:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Und hier die Pressenotiz im MB-Passion-Blog:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

ist keine Presseinfo.

Bitte um Nachsicht. Ist wohl ein eigener Bericht von Philipp Deppe im MB-Passion-Blog.

Sehe ich das richtig? Ein Auto, das über 35k Euro Grundpreis (!) kostet, kommt serienmäßig mit 16er Stahlfelgen daher? Auch wenn MB 1 Mrd. sparen muss - sie sollten es nicht übertreiben.

Gruß
-bs

Zitat:

Original geschrieben von Bilgenschwein

Da spielt auch der Verbrauch eine Rolle. Mit Serienausstattung = 16er bekommt man 4.4 l/100 km.

Wäre es Serie = 18er wäre man schnell bei 4.7l/100 km.

Und das würde u.a. die Steuer erhöhen ...

Deine Antwort