ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. B 180 BE Sport Edition, Night Paket soeben bestellt

B 180 BE Sport Edition, Night Paket soeben bestellt

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 21. April 2012 um 14:06

Hallo Zusammen,

soeben habe ich fuer meine Frau den B 180 BE mit Sport Edition, Night Paket und zahlreichen weiteren Extras bestellt.

Konfiguration anbei. Falls jemand diese Version oder aehnlich (Sport Edition mit Night Paket) bereits hat, freue ich mich ueber ein feedback und freundlicherweise auch ueber einige Photos.

Vielen Dank und viele Gruesse

A6 style

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juli 2012 um 20:40

@aschge

anbei noch einige Photos (alle konnte ich nicht machen)

Gruss

A6 style

+2
42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Jetzt hört endlich auf. Ich muss noch bis November warten und fange, wenn ich eure Kommentare lese, an zu sabbern. ;-)

Jau, ich find die Optik auch besser mit dem

Zweiflutigen Auspuff!

Ich bin schon tierisch gespannt.

Noch 10 Tage!!

Wenn ich das alles so lese, denke ich, dass ich auch noch länger warten muss seufz. Lt bei bestellung Oktober, in der Auftragsbestätigung september, aber erfahrungsgemäß kann man da immer einen Monat noch draufschlagen, war bisher bei all meinen sternchen so

am 17. Juli 2012 um 11:49

wow! superschick! genau so soll meiner auch aussehen!

@ A6 Style: hättest du viell. Zeit und Lust noch einige Fotos einzustellen?

- bsw. mit ausgeklappten Spiegeln von der Ferne wie auch in der Nahaufnahme (ist dass das gleiche schwarz wie im Spiegeldreieck?)

- von hinten mit den zwei endrohren

- eine Nahaufnahme vom Audio 20 Display (der Rahmen wurde ja leicht verändert + Grafik wurde verändert)

- eine Nahaufnahme vom Tacho (Skalierung wurde geändert)

Dir schonmal tausend Dank!

Grüße,

aschge

So, jetzt habe ich die Bestellbestätigung.

Bestellung vom 30.06.2012, Lieferung unverbindlich November 2012.

Dann warten wir mal.

Themenstarteram 17. Juli 2012 um 20:40

@aschge

anbei noch einige Photos (alle konnte ich nicht machen)

Gruss

A6 style

Photo
Photo
Photo
+2

Zitat:

Original geschrieben von A6 style

@aschge

anbei noch einige Photos (alle konnte ich nicht machen)

Gruss

A6 style

Vielen dank, nun bin ich noch ungeduldiger seufz. Glückwunsch zu deinem hammergeiler B-Chen. Bist zu beneiden, dass du schon das Vergnügen hast, ihn fahren zu dürfen.

Kann mal jemand drei Monate die zeit vordrehen? :D

@A6 style: Der Nummernschildrahmen mit dem Hinweis "Kundencenter Rastatt" legte zunächst eine Vermutung nahe... das Display deines Audio 20 verriet mir, dass du "Peter Gedöns aus Bonn" kennst... also, wenn Du mal demnächst durch Loffenau kommst, schicke mir eine PN, Du bist immer auf einen Kaffee eingeladen, möchte doch zu gern dein gutes Stück in natura sehen (zwinker)!!!

Auf jeden Fall bekommst du ein großes Dankeschön für die zusätzlichen Bilder, ich weiß, dass das immer etwas Zeit und Muße kostet, dafür bist Du aber auch "ein gutes Vorbild", denn ich finde noch viele mehr hier im Forum könnten es dir gleichtun und Bilder ihrer Fahrzeuge einstellen... von hinten, von vorn, von oben, von unten... über jedes Bild würde ich mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen!

Mit sym-badischen Grüßen -

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Zitat:

Original geschrieben von A6 style

@aschge

anbei noch einige Photos (alle konnte ich nicht machen)

Gruss

A6 style

Vielen dank, nun bin ich noch ungeduldiger seufz. Glückwunsch zu deinem hammergeiler B-Chen. Bist zu beneiden, dass du schon das Vergnügen hast, ihn fahren zu dürfen.

Kann mal jemand drei Monate die zeit vordrehen? :D

Falls jemand die Schraube zum Zeit vordrehen findet, für mich bitte auch vordrehen.

Endlich sieht man mal die Ambientebeleuchtung.

Zitat:

Original geschrieben von DynaDel

@A6 style: Der Nummernschildrahmen mit dem Hinweis "Kundencenter Rastatt" legte zunächst eine Vermutung nahe... das Display deines Audio 20 verriet mir, dass du "Peter Gedöns aus Bonn" kennst... also, wenn Du mal demnächst durch Loffenau kommst, schicke mir eine PN, Du bist immer auf einen Kaffee eingeladen, möchte doch zu gern dein gutes Stück in natura sehen (zwinker)!!!

Auf jeden Fall bekommst du ein großes Dankeschön für die zusätzlichen Bilder, ich weiß, dass das immer etwas Zeit und Muße kostet, dafür bist Du aber auch "ein gutes Vorbild", denn ich finde noch viele mehr hier im Forum könnten es dir gleichtun und Bilder ihrer Fahrzeuge einstellen... von hinten, von vorn, von oben, von unten... über jedes Bild würde ich mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen!

Mit sym-badischen Grüßen -

Andreas

Wenn wir schon mal bei Bildern sind: mich würde ein Vergleich alte und neue B-Klasse von Vorn, Seite und Hinten und das Ganze nebeneinander interessieren. Habe so was schon mal in einem anderen Forum von der alten B-Klasse und dem Facelift gesehen.

am 18. Juli 2012 um 7:56

Vielen Dank für die super Fotos!

Grüße, aschge

@ A6 style

Auch von mir ein herzliches Dankeschön - ich freue mich vor allem über das Foto mit dem Doppelauspuff.

Auf jeden Fall hast du mit deinen Fotos viele Seelen hier im Forum zufrieden gestellt.

;)

Schade, dass MB es nicht fertig bringt, über jedes Detail eine kurze Beschreibung und ein Foto beizufügen - zumindest online auf der Website.

Es ist wie bei vielen anderen Firmen. Perfektion war gestern, schnelles Geld mit allen Mitteln zu verdienen ist heute angesagt...

Und die Verkäufer in den NL's haben auch keine Ahnung, bleibt also nicht anderes übrig, als hier auf Erkundungstour zu gehen.

:cool:

@ Bleifrei1993

Ach du Glücklicher, hätte ich auch bloss nur noch 10 Tage - habe aber noch 2 Monate zu warten.

:rolleyes:

Grüssle

stilomaster

am 6. August 2012 um 19:19

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche in Österreich im Urlaub und da stand auf dem Parkplatz genau neben mir

eine B-Klasse W246 mit schweizer Kennzeichen.Der Wagen hatte das Sport Paket mit folgender Reifengröße= 235/45 R17!! Warum 235 breite?? In dieser Zeit hat er doch noch keinen Satz Reifen abgefahren und dann selber die 235 Statt 225 aufgezogen!

Gruß Maila 2010

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. B 180 BE Sport Edition, Night Paket soeben bestellt