ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. B 180 BE Sport Edition, Night Paket soeben bestellt

B 180 BE Sport Edition, Night Paket soeben bestellt

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 21. April 2012 um 16:06

Hallo Zusammen,

soeben habe ich fuer meine Frau den B 180 BE mit Sport Edition, Night Paket und zahlreichen weiteren Extras bestellt.

Konfiguration anbei. Falls jemand diese Version oder aehnlich (Sport Edition mit Night Paket) bereits hat, freue ich mich ueber ein feedback und freundlicherweise auch ueber einige Photos.

Vielen Dank und viele Gruesse

A6 style

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juli 2012 um 22:40

@aschge

anbei noch einige Photos (alle konnte ich nicht machen)

Gruss

A6 style

+2
42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

schick! kein xenon?

hat doch ILS drin...

ah okay, aber oben auf dem bild ist das led-tagfahrlicht nicht zu sehen. aber das liegt dann wohl an den nebelscheinwerfern.

Das ist der Ausdruck vom Konfigurator, da ist immer nur das normale Licht abgebildet, egal was du konfiguriert hast.

hier nicht.

Bildschirmfoto-2012-04-21-um-17-37-05

Wie bei @haudegen99, so verändert sich auch bei mir das Bild des konfigurierten Fahrzeugs entsprechend der Eingabe der Ausstattung. Es bleibt nicht statisch.

Themenstarteram 21. April 2012 um 18:31

Hallo,

ihr habt gut aufgepasst...ist mir selbst nicht aufgefallen :eek:

Ist aber mit ILS und darin sind ja seitlich schwenkende Bi Xenon, Abbiegelicht, Scheinwerferreinigungsanlage und LED-Tagfahrlicht mit Spange in Chrom Optik mit 4 LED's enthalten. Der Konfi spuckt das richtige Bild nicht aus.

Was mir auch noch aufgefallen ist. Auf dem Bild ist auch Automatik abgebildet, ich habe jedoch Schaltgetriebe.

Der Rest scheint zu passen.

Viele Gruesse

A6 style

 

Zitat:

Original geschrieben von A6 style

Hallo,

ihr habt gut aufgepasst...ist mir selbst nicht aufgefallen :eek:

Ist aber mit ILS und darin sind ja seitlich schwenkende Bi Xenon, Abbiegelicht, Scheinwerferreinigungsanlage und LED-Tagfahrlicht mit Spange in Chrom Optik mit 4 LED's enthalten. Der Konfi spuckt das richtige Bild nicht aus.

Was mir auch noch aufgefallen ist. Auf dem Bild ist auch Automatik abgebildet, ich habe jedoch Schaltgetriebe.

Der Rest scheint zu passen.

Viele Gruesse

A6 style

Du hast ja auch Edition 1 bestellt, dass Paket gibt es nur mit Schaltgetriebe;).

Gruß Toolpusher

Themenstarteram 21. April 2012 um 20:23

So,

jetzt anbei die Original screenshots aus meinem Konfi. So muesste es passen.

Viele Gruesse

A6 style

Innenvorne
Vorne

Ich finde das hier aus der Konfi herrlich:

Zitat:

Kraftstoffkosten (Super) bei

einem Kraftstoffpreis von null

EUR/Liter und einer Laufleistung

20.000 km: 1.966,64 EUR

Sind das die Wasser- und Brotkosten für die Galeeren-Sklaven die das Auto schieben? ;)

Zitat:

Original geschrieben von A6 style

So,

jetzt anbei die Original screenshots aus meinem Konfi. So muesste es passen.

Viele Gruesse

A6 style

Hi,

ganz passen werden die Bilder wohl selten, des es stehen nicht so viele zur Verfügung wie es Varianten gibt. Auf dem Bild ist Comand und die K-KLA zu viel.

Gruß Dirk

Themenstarteram 21. April 2012 um 22:30

Hi, stimmt!

Daher schrieb ich "muesste". Wird nie ganz passen, aber so in etwa kann man es sich vorstellen und die original Bilder kommen ja dann nach Abholung :)

Viele Gruesse

A6 style

Zitat:

Original geschrieben von dirk_aw

Zitat:

Original geschrieben von A6 style

So,

jetzt anbei die Original screenshots aus meinem Konfi. So muesste es passen.

Viele Gruesse

A6 style

Hi,

ganz passen werden die Bilder wohl selten, des es stehen nicht so viele zur Verfügung wie es Varianten gibt. Auf dem Bild ist Comand und die K-KLA zu viel.

Gruß Dirk

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 22:01

Hallo Zusammen,

gestern war es dann soweit. Der oben angekuendigte Wagen konnte in Rastatt abgeholt werden. Es ist, wie von mir gewuenscht, dass Modelljahr 2013 geworden. Ich bin nach den ersten 300 km sehr zufrieden und meine Frau (es ist ja ihr Auto:-) mag in auch sehr.

Anbei mal ein paar Bilder fuer den ersten Eindruck.

Jetzt doch noch eine Frage: Ich habe das Lichtpaket mit Ambientebeleuchtung. Ich habe diese auf Stufe 5 gestellt, leider tut sich aber absolut gar nichts. Hat vielleicht einer einen Tip, woran das liegen koennte?

Danke fuer Eure Hinweise.

Gruesse

A6 style

Photo-2
Photo-3
Photo
+1

Zitat:

Original geschrieben von A6 style

Hallo Zusammen,

gestern war es dann soweit. Der oben angekuendigte Wagen konnte in Rastatt abgeholt werden. Es ist, wie von mir gewuenscht, dass Modelljahr 2013 geworden. Ich bin nach den ersten 300 km sehr zufrieden und meine Frau (es ist ja ihr Auto:-) mag in auch sehr.

Anbei mal ein paar Bilder fuer den ersten Eindruck.

Jetzt doch noch eine Frage: Ich habe das Lichtpaket mit Ambientebeleuchtung. Ich habe diese auf Stufe 5 gestellt, leider tut sich aber absolut gar nichts. Hat vielleicht einer einen Tip, woran das liegen koennte?

Danke fuer Eure Hinweise.

Gruesse

A6 style

Hi,

hast Du es im dunkeln getestet und das Licht eingeschaltet?

Gruß Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. B 180 BE Sport Edition, Night Paket soeben bestellt