AZ Automobile Sindelfingen, Böblinger Str. 148
Auf keinen Fall in diesem Unternehmen ein Fahrzeug kaufen.
[Anm. der Werkstatt: Textpassage aus rechtlichen Gründen entfernt]
Das Unternehmen ist beim Amtsgericht in Böblingen und beim Landegericht Stuttgart und beim OLG Stuttgart bestens bekannt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von G270CDI-Mercedes
Komisch dass sich der Themenstarter abgemeldet hat.Da weiss ich nicht ob ich dass glauben kann.
Gruss
Komisch, dass alle deine Beiträge dazu dienen, den Ruf dieser Firma aufzupolieren.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klkl
Die doofen sterben nie aus..: So etwas nennt man "Schähkritik". Hoffe Du hast ein wohlgefülltes Konto, um die daraus entstehenden juristischen Verwirrungen zu überstehen (ZiR,StR, Schadensersatz usw.)
Zitat:
Original geschrieben von klkl
Die doofen sterben nie aus..: So etwas nennt man "Schähkritik". Hoffe Du hast ein wohlgefülltes Konto, um die daraus entstehenden juristischen Verwirrungen zu überstehen (ZiR,StR, Schadensersatz usw.)
Was soll denn das Du Schlauer ? ? Da Du ihn einen “Doofen" genannt hast, kann es dagegen Dir an den Kragen gehen ! Er wird –im Gegensatz zu Dir– sich wohl genau überlegt haben, was er hier schreibt.
Ausserdem ist es zu begrüssen, wenn jemand warnt. Dieser Händler stand in der Vergangenheit schon
mehrmals in der Kritik.
Und ausserdem solltest Du solche Kommentare lassen. Dazu ist hier kein Raum. Vielleicht bist Du sogar
ein Kumpan dieses Händlers, da Du Dich so aufregst. Solche Beiträge sind ein allgemeines Ärgernis in diesem
Forum.
ROE
Zitat:
Komisch dass sich der Themenstarter abgemeldet hat.Da weiss ich nicht ob ich dass glauben kann.
Gruss
Zitat:
DAS KANNST DU SCHON GLAUBEN ! ! ES WURDE IM FORM SCHON VERSCHIEDENE MALE ÜBER DIESEN HÄNDLER IM GLEICHEN SINNE BERICHTET. ES SCHEINT; ALS OB DU MIT DEM IN EINEM ZUSAMMENHANG STEHST.
ROE
Ähnliche Themen
der Fall ist ja auch schon ein Jahr her😁
An alle die glauben das sie bei einem Markenhändler besser aufgehoben sind als bei einem Fähnchenhändler, muss ich leider enttäuschen.Ich für meinen Teil sehe das so,dass die Wahrscheinlichkeit verschaukelt zu werden bei beiden genauso hoch ist.
Hier im Badener Land war vor einigen Jahren der Fall,wo ein sehr grosser BMW-Händler mit mehreren Filialen Tachomanipulation in grossem Stil abgezogen hat.
Der als damals sehr seriös geltende Händler,bei dem Fussballprofis und die Lokalprominenz zur Kundschaft zählten schrieb den Betrieb innerhalb der Familie um und weiter gings.
Es wurde schon sehr darauf geachtet das davon nicht zuviel an die Öffentlichket gelangt
Zitat:
Original geschrieben von techtech
Hier im Badener Land war vor einigen Jahren der Fall,wo ein sehr grosser BMW-Händler mit mehreren Filialen Tachomanipulation in grossem Stil abgezogen hat.
Das ist ja ungeheuer. Welcher Händler war denn das?
zum Thema Händler und IHre Fahrzeuge habe ich folgendes zu sagen.
Es gibt viele Händler , zu viele. Nun kauft ein Händler täglich ein und verkauft im besten Fall auch täglich.
Hier meinen einige das diese Menschen Zeit haben jedes gekaufte Fahrzeug zu Überprüfen auf KM-Echtheit?
Dazu müsste man jemanden Einstellen der das macht. Das wäre ein full time Job.
Somit verkaufen Händler die Fahreuge einfach weiter. Einfach reinigen Alu´s drauf und auf den Platz und ins Internet.
Denke nicht das Händler ihre existenz aufs Spiel sezten um 100 Euro mehr zu verdienen.
Sicher gibt es hier und da schwarze Schafe, diese sollte man in Foren auf jeden Fall nennen.
Ob der Sindelfinger wirklich ein schlimmer Finger ist, das wissen wir nicht. ...
Wenn er wegen Betrugs vor Gericht landet, dann wird er sein Gewerbe nicht mehr lang haben...
Hallo,
bei mir war alles OK! Sehr saubere Räumlichkeiten gute personal, Zwar typisch Autohändler aber sonst alles OK!
Mein Auto übrigens auch 😉
Gruss Papo
Zitat:
Original geschrieben von Papo1
Hallo,bei mir war alles OK! Sehr saubere Räumlichkeiten gute personal, Zwar typisch Autohändler aber sonst alles OK!
Mein Auto übrigens auch 😉Gruss Papo
Erster Beitrag und gleich solche Lobeshymnen... das stinkt zum Himmel Freundchen... die Leute hier sind nicht doof, klar? 😠😠😠
Er hat sich ja auch erst heute hier angemeldet, um mit einer Lüge andere zu täuschen.
Das zeigt Charakter.
Zitat:
Original geschrieben von Papo1
Hallo,bei mir war alles OK! Sehr saubere Räumlichkeiten gute personal, Zwar typisch Autohändler aber sonst alles OK!
Mein Auto übrigens auch 😉Gruss Papo
AprilApril......ach nee warst ja ne Stunde zuspät dafür. Aber geschmunzelt hab ich trotzdem und nen Dejavue gabs auch. Nur der Name war letztens noch nen anderer. ;-)
Und schon wieder konnte ich mein Mitteilungsbedürfnis auf deine Kosten ausleben. Vielen Dank dafür.
Also, ich muss an dieser Stelle noch etwas hinzuschreiben.
Das Problem das ich hier beschrieben habe betrifft nur die TÜV-Gebühr die mir der Verkäufer versprach und bis dato nicht erstattete... Das Auto das er mir verkauft hatte, war in einem einwandfreien Zustand.
Zitat:
Original geschrieben von w.belsch
Hallo zusammen. Wir haben uns auch letztes Jahr einen Wagen bei diesem Händler gekauft. Laut dem Verkäufer sollte das Auto noch zwei Jahre TÜV haben. Wir, aufgrund unseres "Leichtsinns", haben es ihm geglaubt und ihm vertraut. Bei der Zulassung hat es sich herausgestellt, dass der Wagen nur noch weniger als ein halbes Jahr TÜV hatte. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Händler hatte er uns versprochen, dass er uns das Geld für den nächsten TÜV erstattet. Jetzt, wo es soweit ist, will er von nichts wissen, geht nicht ans Telefon, antwortet auf keine Anfragen... Wir fühlen uns BETROGEN und VERARSCHT !!!
Zitat:
Original geschrieben von w.belsch
Zitat:
Original geschrieben von gelinkt2011
Auf keinen Fall in diesem Unternehmen ein Fahrzeug kaufen.[Anm. der Werkstatt: Textpassage aus rechtlichen Gründen entfernt]
Das Unternehmen ist beim Amtsgericht in Böblingen und beim Landegericht Stuttgart und beim OLG Stuttgart bestens bekannt.