ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Avus II Felgen...

Avus II Felgen...

Themenstarteram 15. November 2004 um 9:03

..weiss jemand, was ein "Freundlicher" für 4 Avus II Felgen (neu) wohl nimmt?

Da passen doch die 195/65-15 drauf. die quasi auf den Original Stahlfelgen des IVers drauf sind - oder?

Greetz

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. November 2004 um 9:14

Eine felge kostst über 200 Euro.. Ist 6x15 ET 38 also wie die Stahlfelge..

Gruß Basti

Themenstarteram 15. November 2004 um 9:28

Hi Basti,

Das ist ja viel Geld!!!! Das wärn ja 800 €. Gibt es denn eine bezahlbarere, schöne Alufelge 6Jx15 für den IVer Golf, die was aussieht. Soll schon so in Richtung Avus ("Grobspeichig") gehen.

Dankeee

am 15. November 2004 um 9:45

Für felgen in der größe würde ich mal beim Reifendienst vorbeifahren. Da bekommst du Felgen die wesentlich günstiger sind..

Gruß Basti

wenn es unbedingt die Avus 2 sein sollen... guckst du mal "EBAY"!!!

hier im Forum geistert doch auch einer rum, der AVUS II felgen verkauft.....

fährt nen R32...mir fällt nur der Name grad net ein...

 

edit:

Carsten_19 isses....steht in seiner sig...Winterkompletträder Avus...ka ob des jetzt die IIer sind..

so weit ich es weiss sind die schon verkauftr und es waren die Avus1.

Beim VW händler stehen die Avus 2 mit Michelin Winterpneus für 600

das ginge ja noch.... obwohl ich da auf die VW felge scheissen würde...

Themenstarteram 15. November 2004 um 12:42

Ich find , die Avus II sieht ganz gut aus. Sorry! Ist aber MEIN persönlicher Geschmack. Muss mich mal rumhören bzw. nach Felgen suchen.

Schönen Tach noch.

Themenstarteram 15. November 2004 um 12:53

Auf ne Felge wollt ich bisher noch nie sch.... ?!?!? Auf denen fahr ich immer......

lol

 

was würdest du dem empfehlen toppo?

fürn winter stink normale stahlis?

Zitat:

Original geschrieben von Murksr

Ich find , die Avus II sieht ganz gut aus. Sorry! Ist aber MEIN persönlicher Geschmack. Muss mich mal rumhören bzw. nach Felgen suchen.

Schönen Tach noch.

brauchst du dazu net schö langsam mal nen IVer !?

wäre vielleicht empfehlenswert.... frag doch mal bei vw nach ob man nit auch so als kleies extra das dazu passende auto auch bekommt ;) vielleicht ist es ja sogar sofort bei den felgen mit dabei

Themenstarteram 15. November 2004 um 14:14

Der IVer kommt bald - bin in der Abwicklung des Kaufes! freu!

Der hat 195/65er Contis auf Stahl. Da werd ich mir die (noch sehr guten) Contis runterrupfen lassen und erstmal einlagern. Auf die Stahlfelgen kommen dann erstmal Winterschlappen für demnächst. Und für die Contis kann ich mir den ganzen Winter lang Alus suchen.

Jetzt Checkung? Trotzdem Danke für Eure Tips. See ya.....

Themenstarteram 15. November 2004 um 14:16

Bin ja kein "virtueller" Felgenkäufer.....gell

Deine Antwort
Ähnliche Themen