Avus II Felgen...

VW Golf 4 (1J)

..weiss jemand, was ein "Freundlicher" für 4 Avus II Felgen (neu) wohl nimmt?

Da passen doch die 195/65-15 drauf. die quasi auf den Original Stahlfelgen des IVers drauf sind - oder?

Greetz

20 Antworten

Unser VW Händler hier in Herford nimmt für einen Winterpuschen
(Michelin Pilot Alpin A2 195/65 R 15-91 T)
auf der Avus II (6Jx 15, ET38)

149,90 €

Das wären insgesamt 599,60 €. (in dem Falle jetzt mit Winterreifen)

Evtl macht er dir dann ja noch einen friendly-price.

Einfach mal nachfragen!

Ergo sum....damit müsste eine Avus II Felge doch für ca. 100-120 € zu haben sein, wenns Winterkpl. Rad 150 € kostet - oderrrrrrr.

Mit so 100-120 € pro Avus II (ohne Schuh) könnt ich leben........deutlich billiger als die zunächst genannten > 200 €. Und alles wird gut..........

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Unser VW Händler hier in Herford nimmt für einen Winterpuschen
(Michelin Pilot Alpin A2 195/65 R 15-91 T)
auf der Avus II (6Jx 15, ET38)

149,90 €

Das wären insgesamt 599,60 €. (in dem Falle jetzt mit Winterreifen)

Evtl macht er dir dann ja noch einen friendly-price.

Einfach mal nachfragen!

Habe ja dort auch nachgefragt und er meinte es geht nicht weiter runter, ausser bei Stahlis könnte er von 511 auf 500 gehn *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Murksr

Ergo sum....damit müsste eine Avus II Felge doch für ca. 100-120 € zu haben sein, wenns Winterkpl. Rad 150 € kostet - oderrrrrrr.

Mit so 100-120 € pro Avus II (ohne Schuh) könnt ich leben........deutlich billiger als die zunächst genannten > 200 €. Und alles wird gut..........

naja aber die sehen doch wirklich net so toll aus !?

im Zubehör bekommst da doch schönere für des Geld...