Avant vs. Limosine
bisher stellte sich für mich nie die frage, ob avant oder limosine, da ich den avant um längen schöner fand. Beim neuen a4 ist die limo auch recht gut gelungen und ich frage mich, welche vorteile für die limo sprechen und welche für den avant.
pro avant
+ mehr kofferraum
+ praktischer beim transport sperriger dinge
pro limo
+ preis
+ leichter?? (hat da jemand zahlen)
bitte schreibt mal eure gedanken zu dem thema
Beste Antwort im Thema
Die Akkustik ist in der Limo deutlich besser, das Auto ist *für mich* schöner, als der Avant.
79 Antworten
Bin grade am überlegen meinem A8 3.0 TDI gegen einen A8 4.2 TDI einzutauschen. Der A8 4.2 TDi hat nur einen wesentlich höheren Verbrauch als der A8 3.0 TDI. 10 l durchschnittlich
ZITAT:
Über Unterhaltskosten mache ich mir keine Gedanken ,da es Firmenfahrzeuge sind.
Klar, als Firmenauto würde ich den Q7 V12 TDI nehmen!
🙂
Sorry, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt beim Q7 4.2 TDI einfach nicht. Der Händler sagt mir schon beim Q7 4.2 TDI müsste ich mit 14 l rechnen. Das geht mir einfach auf die Nerven keine 700 km mit einer Tankfüllung durchfahren zu können.
Der ML 420 CDI verbraucht 13,5 l. Weißt du wie nervig das ist, wenn du mit über 200 kmh auf der Autobahn fährst dun mußt ständig bei einem 100 l Tank tanken. Es gibt nicht schlimmers. Deshalb habe ich mich nach Alternativen um gesehen. Ich fahre 50 000 km im Jahr. Da spielt es schon eine Rolle. Zeit ist nunmal auch Geld.
Desweitern habe ich meinen A8 3.0 TDI Neupreis 92 000 euro 50 % unter NP bekommen. außerdem gibt es den Q7 V 12 TDI noch nicht. Und ich habe auch keine Lust eine Leasingrate von 2800 euro netto zu bezahlen.
Ähnliche Themen
Ich meinte den Q7 V12 6.0 TDI.....
🙂
Desweitern habe ich meinen A8 3.0 TDI Neupreis 92 000 euro 50 % unter NP bekommen.
ohne Kilometer???
Der verbraucht locker 15l und es gibt ihn nicht als Gebrauchten
Zitat:
Original geschrieben von aak000
Desweitern habe ich meinen A8 3.0 TDI Neupreis 92 000 euro 50 % unter NP bekommen.ohne Kilometer???
nein Ez 2/08 28 000 km
A8 hat einen ganz anderen cw-wert, klar...
so kann man viel sprit sparen...
nein Ez 2/08 28 000 km
trotzdem geil!
warschenlisch optimalste Motorisierung!
viel Spaß mit A8!
Wie wär´s wenn ihr euch Offtopic per PN unterhaltet? Wen interessiert das hier?
P.S.: optimalst? Soll ich das in meine Signatur aufnehmen? Oder vielleicht "einzigste"?
wenn du es genau wissen willst habe grade diesen im Blick
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von aak000
nein Ez 2/08 28 000 kmtrotzdem geil!
warschenlisch optimalste Motorisierung!
viel Spaß mit A8!
Die optimalste Motorisierung war der A8 4.2 TDI
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Wie wär´s wenn ihr euch Offtopic per PN unterhaltet? Wen interessiert das hier?P.S.: optimalst? Soll ich das in meine Signatur aufnehmen? Oder vielleicht "einzigste"?
optimal, optimaler, am optimalsten, optimalst ...... 😁
Kensst Du die Steigerung von imposant??
Zitat:
Original geschrieben von supermarlin
optimal, optimaler, am optimalsten, optimalst ...... 😁Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Wie wär´s wenn ihr euch Offtopic per PN unterhaltet? Wen interessiert das hier?P.S.: optimalst? Soll ich das in meine Signatur aufnehmen? Oder vielleicht "einzigste"?
Kensst Du die Steigerung von imposant??
imposanst? 😁 ich bin ich hier der einzigste der den Hacken nicht erkennt? Ist doch Standartwissen oder nicht?