Avant in Eissilber und mit schwarzer Dachrehling?
Hallo Leute,
momentan habe ich o.g. Konfiguration. Was haltet Ihr davon? Hat jemand das vielleicht schon mal irgendwo gesehen? (Ich weiß, dass es den Avant noch nciht gibt, aber ich habe auch schon mal einen auf der Autobahn gesehen, war aber leider in der Nacht)
Ich könnte mir Vorstellen, dass der Kontrast ganz gut aussieht.
Ich kann mich noch erinnern, dass sich BMW früher eine Aufpreis für das "Shadow-Line"=schwarze Rahmen bezahlen lies, und Audi verlangt Geld für die Glanzausführung... *kopfschüttel*
Grüße Georg
P.S. Es wird eine 3.0TDI mit S-Line :-)
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Lol, da fehlt wohl was......Zitat:
Original geschrieben von Chino2211
Und noch eins
Zu spät
Holger
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Schaut gut aus ! Aber bitte nicht mit hellgrauer Innenausstattung..... 😁Zitat:
Original geschrieben von tom76de
Die ziemlich einzige Farbe, bei der ich auf Glanzpaket und silberne Reling verzichten würde, ist ibisweiss. So wird meiner auch werden - wenn denn endlich die 125kW Version bestellbar ist... Siehe Anhang.
Konsequent bleiben und innen alles in schwarz, incl. Dachhimmel, versteht sich.Gruß
BBD
Innenausstattung wird Alcantara/Leder schwarz, das zeigt der Konfigurator nur nicht korrekt an. Der Dachhimmel bleibt silber - inkonsequent zwar, aber mit einem schwarzen Himmel konnte ich mich noch nicht anfreunden, schluckt meiner Meinung nach zu viel Licht und macht den Innenraum sehr dunkel.
Zitat:
Original geschrieben von tom76de
aber mit einem schwarzen Himmel konnte ich mich noch nicht anfreunden, schluckt meiner Meinung nach zu viel Licht und macht den Innenraum sehr dunkel.
du mit dem neuen A4 kann das auch seine Vorteil haben, da er zur Zeit noch sehr viel auffällt und du als Fahrer damit genauso, nicht aber so bei dunklem Himmel ;-))