ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Avant 99 V8 ohne SSSRSSSRSSS

Avant 99 V8 ohne SSSRSSSRSSS

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. April 2009 um 19:55

Hi,

ich hätte ja gerne so Angel-Eyes vorne mit blauen Lampen und hinten so LED's - kann mir jemand zwei gute und günstige Produkte nennen? Oder geht das nicht ? Die sehen bestimmt lecker auf dem Dicken aus !

Mein rechter vorderer Blinker hat irgendwie Wasser gezogen also muss ich eh ran an die Sache - Gelegenheit macht Tuning ;-)

 

Danke

 

Beste Antwort im Thema

Die Krönung ist aber immer noch sein "Kennzeichen". :D:rolleyes:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. April 2009 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Eifelschwabe

Hi,

ich hätte ja gerne so Angel-Eyes vorne mit blauen Lampen und hinten so LED's - kann mir jemand zwei gute und günstige Produkte nennen? Oder geht das nicht ? Die sehen bestimmt lecker auf dem Dicken aus !

Ich hoffe stark der Beitrag ist ironisch gemeint..! Und was ist SSSRSSSRSSS?

Hallo,

also mal ganz zu beginn Angle Eyes gehören sich an keine Audi Front, wenn dann nur in das Gesicht ner hübschen Beifahrerin ;)

LED-Rücklichter gibt es soweit ich weiß. Musst mal in E*** guggen.

Und bitte wähle das nächste mal ein Thementitel der auch was damit zutun hat, denn mit Avant 99 V8 ohne sssrsssrsss kann man leider nicht viel anfangen.

Gruß Max

am 19. April 2009 um 20:02

Stimmt die Abkürzung musste uns noch erklären.Ich kenn nur DSDS.:D

Themenstarteram 19. April 2009 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Hallo,

also mal ganz zu beginn Angle Eyes gehören sich an keine Audi Front, wenn dann nur in das Gesicht ner hübschen Beifahrerin ;)

 

LED-Rücklichter gibt es soweit ich weiß. Musst mal in E*** guggen.

 

Und bitte wähle das nächste mal ein Thementitel der auch was damit zutun hat, denn mit Avant 99 V8 ohne sssrsssrsss kann man leider nicht viel anfangen.

 

Gruß Max

OK SSRSSSRRSSSS stand für den Neid der Besitzlosen - wollte nur bekennend verlauten lassen, dass ich nur das versicherungstechnische Sparmodell fahre ....

Nächstes Mal bin ich korrekter *me maxima culpa*

Aber eigentlich könnte ich mir das schon vorstellen mit den Angel-Eyes ... die Beifahrerrin hat sie ja schon und ist GSD nicht immer dabei - kann man den Dicken auch ma brummen lassen ...

Ist das echt so verpöhnt mit den A-Eyes ? sinnier ... was dann ? 8000k Birnen oder wie ? was habt ihr vorne alle so drin ?

 

Also ich möchte niemand beleidigen - aber ich denke man darf doch mal drüber nachdenken ?

 

Grüße aus der Eifel...

 

Für den V8 gibt es keine Scheinwerfer im Zubehör!

Und an Deinen Rumbauen würde ich auch lieber nicht denn die gibt es nur bei Audi und da kostet das Stück 780 Euro!

MfG

Themenstarteram 19. April 2009 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Für den V8 gibt es keine Scheinwerfer im Zubehör!

Und an Deinen Rumbauen würde ich auch lieber nicht denn die gibt es nur bei Audi und da kostet das Stück 780 Euro!

MfG

und ich dachte mein Benz wäre teuer gewesen *seufz*

 

aber das Wasser ist trotzdem im Blinker ... also muss ich ja wohl was tun !

Gestern hab ich Anhängerkupplung angedockt und zur Belohnung noch ne Licht ich nix will brennen hinten links geerbt - tolle Sache das - aber das wird ja wohl auch bei Audi nur ein Birnchen sein ;-)

 

:D

willst Du den schönen Audi zum 3er BMW umbauen ? - da gehören die Angle-Eyes hin und nicht an einen A6.

8000k Funzeln sind jetzt nicht Dein ernst - da siehst Du in der tiefen Eifel Nachts rein gar nichst mehr außer den Fahrbanbegrenzungen.

6000k sind das höchste der Gefühle wenn man selber auch was sehen will.

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifelschwabe

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Für den V8 gibt es keine Scheinwerfer im Zubehör!

Und an Deinen Rumbauen würde ich auch lieber nicht denn die gibt es nur bei Audi und da kostet das Stück 780 Euro!

MfG

und ich dachte mein Benz wäre teuer gewesen *seufz*

 

aber das Wasser ist trotzdem im Blinker ... also muss ich ja wohl was tun !

Gestern hab ich Anhängerkupplung angedockt und zur Belohnung noch ne Licht ich nix will brennen hinten links geerbt - tolle Sache das - aber das wird ja wohl auch bei Audi nur ein Birnchen sein ;-)

Ich muss ins Bett! Entweder Du schreibst Verständlich oder ich halte mich aus Deinen Beiträgen raus!

MfG

Themenstarteram 19. April 2009 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

:D

 

willst Du den schönen Audi zum 3er BMW umbauen ? - da gehören die Angle-Eyes hin und nicht an einen A6.

 

8000k Funzeln sind jetzt nicht Dein ernst - da siehst Du in der tiefen Eifel Nachts rein gar nichst mehr außer den Fahrbanbegrenzungen.

6000k sind das höchste der Gefühle wenn man selber auch was sehen will.

na ich hätte auch die 500k vom Peugeot als TFL genommen und dann die ganz doll hell von Audi für wirklich gucken ;-)

Mann eh - ich find das hübsch - UND ich kauf deswegen nix was man bei Mercedes weggeworfen hat ;-)

Vorher leb ich mit dem ... naja ... langweiligen ( oh weh das gibt Ärger )  Augen aufschlag von meinem Dicken ...

 

... und mag Ihn trotzdem ;-)

 

am 19. April 2009 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

willst Du den schönen Audi zum 3er BMW umbauen ? -

..ich wollte nicht gleich am anfang die AngelEyes auf 3er Bmw´s reduzieren.. nacher fühlen sich noch die Golf III und Opel Astra fahrer übergangen!

:D

Themenstarteram 19. April 2009 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

willst Du den schönen Audi zum 3er BMW umbauen ? -

..ich wollte nicht gleich am anfang die AngelEyes auf 3er Bmw´s reduzieren.. nacher fühlen sich noch die Golf III und Opel Astra fahrer übergangen!

:D

OK - keine Angels ! Versprochen ...

Da hinten nun dank Anhängerkupplung das Standlicht auch putt ist und im Disply das Symbol für ich bin eine kaputte Birne leuchtet muss ich da ja wohl ran. Hat jemand nen Hersteller für den Avant die bei mir passen könnten bitte ?

Sorry MR 1580 - ich wollte nicht unkorrekt oder doof klingen - ich fand das verständlich - aber es ist nun mal relevant was bei B ankommt und nicht was A sagt ! Sorry.

Also nochmal Angel Eyes gestorben weil München - nunmehr LED für hinten und eventuell die Teilenummer für Scheinwerfer vorne rechtes falls gerade einer eine Rechnung zur Hand hat ... Danke

 

Und Gute Nacht an MR ;-)

 

Mit dem Scheinwerfer würde ich mal schauen, ob das Glas ein Macke hat, dass Wasser reinkommt. Wenn ja, kannst du dir über die TK einen neuen Scheinwerfer verbauen lassen. Beleuchtungseinrichtungen am Fahrzeug sind nämlich ebenso abgedeckt wie die Fensterscheiben.

Gruß

Simon

am 20. April 2009 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von Eifelschwabe

Hi,

ich hätte ja gerne so Angel-Eyes vorne mit blauen Lampen und hinten so LED's - kann mir jemand zwei gute und günstige Produkte nennen? Oder geht das nicht ? Die sehen bestimmt lecker auf dem Dicken aus !

Mein rechter vorderer Blinker hat irgendwie Wasser gezogen also muss ich eh ran an die Sache - Gelegenheit macht Tuning ;-)

 

Danke

Du KinderGarten Beende Mal deine Mitgliedschaft hier du Trottel

Themenstarteram 20. April 2009 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

Original geschrieben von Eifelschwabe

Hi,

ich hätte ja gerne so Angel-Eyes vorne mit blauen Lampen und hinten so LED's - kann mir jemand zwei gute und günstige Produkte nennen? Oder geht das nicht ? Die sehen bestimmt lecker auf dem Dicken aus !

Mein rechter vorderer Blinker hat irgendwie Wasser gezogen also muss ich eh ran an die Sache - Gelegenheit macht Tuning ;-)

Danke

Du KinderGarten Beende Mal deine Mitgliedschaft hier du Trottel

Immer locker bleiben ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Avant 99 V8 ohne SSSRSSSRSSS