Avant, 1 Woche vor Neueinführung in Schwarz und Arubablau

Audi A4 B8/8K

Tau frisch ab Werk😁😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von laylow

Wie gesagt nochmals sorry für Off Topic und schöne Kombis heißen S-Line Avant HEHE

Hallo laylow,

es reicht!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Meine Meinung: Der Schwarze wurde mit den grauenvollsten Felgen im Audi Sortiment verunstaltet.

Der Blaue wurde mit den, im Vergleich zu Xenonvariante, hässlichsten Halogenleuchten verunstaltet.

50+ Käufern werden diese wohl mehr gefallen als mir, aber ich würde den doch lieber raten die MB C-Klasse Eleganz zu kaufen, anstatt den dynamischen und "aggressiven" A4 zu verunstalten.

Das die Halogenlampen nicht so toll und hübsch sind ist klar, aber umsonst!

Die 17" gefallen mir persönlich auch nicht, gerade und doch gedreht.... mhh aber die 18" sind klasse.

ganz ehrlich......Transportblöcke hin und 17" her......und wahrscheinlich werde ich jetzt den Hass aller 8K Aspiranten auf mich ziehen...aber "den mog i ned".....

Grüße

sline27

Zitat:

Original geschrieben von Paeti72

Tau frisch ab Werk😁😁

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Das weiße Auto darunter ist das auch ein A4 Avant? Und das weiße Auto links von dem?

Ähnliche Themen

An alle nicht Audi Kenner: Das ist ein A3 Sportback 😉

Zitat:

Meine Meinung: Der Schwarze wurde mit den grauenvollsten Felgen im Audi Sortiment verunstaltet.

Der Blaue wurde mit den, im Vergleich zu Xenonvariante, hässlichsten Halogenleuchten verunstaltet.

50+ Käufern werden diese wohl mehr gefallen als mir, aber ich würde den doch lieber raten die MB C-Klasse Eleganz zu kaufen, anstatt den dynamischen und "aggressiven" A4 zu verunstalten.

Hi!

Alles eben geschmacks- und geldsache. Mußt ja keinen kaufen. Wieviel Stunden verbrings Du vor Deinem A4 und schaust Dir das aggressive Design an? Xenon soll sich ja auch positiv auf die Gesichtsbräunung auswirken.

Thomas

Nein, unter ist ein A3 und linke glaube ich ein VW

Zitat:

Original geschrieben von BuschHans

Zitat:

Tau frisch ab Werk😁😁

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Das weiße Auto darunter ist das auch ein A4 Avant? Und das weiße Auto links von dem?

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Zitat:

Hi!

Alles eben geschmacks- und geldsache. Mußt ja keinen kaufen. Wieviel Stunden verbrings Du vor Deinem A4 und schaust Dir das aggressive Design an? Xenon soll sich ja auch positiv auf die Gesichtsbräunung auswirken.

Thomas

Lässiger Beitrag, so gefällt mir MT.

Eigentlich verschwende ich keine Zeit um sinnlos meinen Audi anzuschauen, ABER wenn ich zu meinem aggressiv ausschauenden B5 Avant gehe oder daneben stehe und meine Lungen "auffrische", dann schaue ich mir gerne meinen B5 Avant mit den schönsten B5 Felgen an.

Ich kann noch kontroverser werden und behaupte rotzfrech, dass mein B5 Avant mit 16 Zoll 5 knüppeldicke Speichen, viel harmonischer und besser aussieht als dieser B8 Avant mit diesen peinlichen Attraction Felgen. Außerdem sieht meiner in Asphaltschwarz Metallic besser aus, als dieser mit dem einheitlichen und langweiligen Uni Brilliantschwarz.

Ich kann auch sehr gut meine Äußerungen begründen und zwar fahre ich einen Audi, der zu meiner Konfig designt wurde. Der B8 wurde ganz bestimmt nicht mit 17 Zoll Räder designt, auch wirken die 18 Zöller nicht perfekt aber passen schon sehr gut zum B8.

Mir ist auch bewusst, dass viele nicht so sehr auf das Design und dessen Erscheinungsbild Wert legen.
Jedem das Seine. Ich will keinem was vormachen oder schlechtreden.

Mein Motto war und ist, da schon etliche Jahre erforscht: Leben und leben lassen!!!

Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass ich mich auf der Strasse auch nicht ständig angucke oder im Spiegel sehe, ich aber trotzdem viel Wert auf mein Erscheinungsbild lege und mich dementsprechend pflege und anziehe.

P.S. LOOSSSS schnell den LayLow negativ Bewerten, dann gehts einem seelisch viel besser....

Zitat:

Tau frisch ab Werk😁😁

Ich sag nur.... ASAG Basel  :-) Ich erzähls auch nicht weiter ok ? hehe

cu thowa

Hast Du Bilder????

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Hi!

Thomas

Lässiger Beitrag, so gefällt mir MT.

Eigentlich verschwende ich keine Zeit um sinnlos meinen Audi anzuschauen, ABER wenn ich zu meinem aggressiv ausschauenden B5 Avant gehe oder daneben stehe und meine Lungen "auffrische", dann schaue ich mir gerne meinen B5 Avant mit den schönsten B5 Felgen an.

Ich kann noch kontroverser werden und behaupte rotzfrech, dass mein B5 Avant mit 16 Zoll 5 knüppeldicke Speichen, viel harmonischer und besser aussieht als dieser B8 Avant mit diesen peinlichen Attraction Felgen. Außerdem sieht meiner in Asphaltschwarz Metallic besser aus, als dieser mit dem einheitlichen und langweiligen Uni Brilliantschwarz.

Ich kann auch sehr gut meine Äußerungen begründen und zwar fahre ich einen Audi, der zu meiner Konfig designt wurde. Der B8 wurde ganz bestimmt nicht mit 17 Zoll Räder designt, auch wirken die 18 Zöller nicht perfekt aber passen schon sehr gut zum B8.

Mir ist auch bewusst, dass viele nicht so sehr auf das Design und dessen Erscheinungsbild Wert legen.
Jedem das Seine. Ich will keinem was vormachen oder schlechtreden.

Mein Motto war und ist, da schon etliche Jahre erforscht: Leben und leben lassen!!!

Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass ich mich auf der Strasse auch nicht ständig angucke oder im Spiegel sehe, ich aber trotzdem viel Wert auf mein Erscheinungsbild lege und mich dementsprechend pflege und anziehe.

P.S. LOOSSSS schnell den LayLow negativ Bewerten, dann gehts einem seelisch viel besser....

Hier:

P.S. Sorry für OT

Schönes Auto oder? B5 war Audi Startschuss in den Premium Sektor.

Und der Quarzgraue B8 Avant mit 7-Doppelspeichen Felgen ( von der letzten Avant Präsentation in einem schönen Hotel am Meer) sieht 100x besser aus als mein B5 Avant. Ich liebe den neuen B8 aber bitte nicht mit schlechten Konfigs.

Wie gesagt nochmals sorry für Off Topic und schöne Kombis heißen S-Line Avant HEHE

Zitat:

Hallo laylow,

es reicht!

wie der Zufall so will habe ich meinen A4 genau so bestellt. ;-)
Und für alle, die den Anblick mit der Dämpfersperrung nicht ertragen können habe ich das Bild ein wenig modifiziert.
Und 3Pix aus den Radkästen entfernt.
Ich hoffen ich habe die Höhe eines Sportfahrwerks getroffen?!

Deine Antwort