Avant, 1 Woche vor Neueinführung in Schwarz und Arubablau
Tau frisch ab Werk😁😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von laylow
Wie gesagt nochmals sorry für Off Topic und schöne Kombis heißen S-Line Avant HEHE
Hallo laylow,
es reicht!
29 Antworten
Klasse! Vielen Dank für Deine Bilder!
Sehr schöne Bilder. Besonders der Blaue hat es mir angetan....
Bitte beachtet aber, dass die hier noch die Dämpfersperrung vom Transport drinhaben und deswegen so "hoch" liegen!
Nicht dass einer das meckern anfängt, wie scheiße der aussieht und das man den erstmal tiefer legen muss!
Stimmt, habe es vergessen zuerwähnen.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von DBrandt
Bitte beachtet aber, dass die hier noch die Dämpfersperrung vom Transport drinhaben und deswegen so "hoch" liegen!
Nicht dass einer das meckern anfängt, wie scheiße der aussieht und das man den erstmal tiefer legen muss!
Oder du hättest schnell Alufolie an die unteren Teile geklebt und gesagt es wäre ein Allroad 😁
Ich kenn übrigens wen, der seinen Audi mal mit diesen Dämpfersperren ausgeliefert bekommen hat ;-) War ein großer Spass, wenn deine Kinder hinten nach 10 Minuten zum Kotzen anfangen, weil das Auto so ultra hart ist ;-)
wäre eine neue S-Line Variante für hartgesottene😁
Zitat:
Oder du hättest schnell Alufolie an die unteren Teile geklebt und gesagt es wäre ein Allroad 😁Ich kenn übrigens wen, der seinen Audi mal mit diesen Dämpfersperren ausgeliefert bekommen hat ;-) War ein großer Spass, wenn deine Kinder hinten nach 10 Minuten zum Kotzen anfangen, weil das Auto so ultra hart ist ;-)
Zitat:
Vielen Dank für diese Info, ich habe nämlich gestern bei meinem Audi Zentrum auf dem Hof auch welche stehen sehen und deshalb Panik bekommen, sahen nämlich echt extrem übel aus so!