Autsch - so sehen die Windowbags aus...
Servus Freunde der Freude am Fahren, 🙂
nur auf die schnelle - wollte mal schauen, ob mein "alter" X5 (der bei der Überfahrt "vom Laster gefallen" ist) mittlerweile ggf. als Unfallwagen bei Mobile auftaucht. Negativ. Schade, der Preis hätte mich mal interessiert... aber vielleicht steht er ja auch wieder als "Neuwagen" da... 😎 ... wer weiß das schon? 😰 ...
Dafür aber habe ich den hier gefunden - die Bilder fand ich spontan recht interessant (auch wenn's "weh" tut)...🙁... sieht doch ziemlich sicher aus, das Vehikel. Zumindest für die Insassen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
ich frage mich, warum der beifahrerairbag nicht auslöste?gruss
sven
Hat er doch. Auf Bild 5 unter der Frontscheibe zu erkennen. Oder täusch ich mich..
Gruss Rosche
16 Antworten
Zu guter Letzt: Bild 5
Hoffentlich sieht meiner (Status 165...; in KW20 kommt er... MEI-FI: wann soll Deiner anlanden?) nicht irgendwann auch mal so aus...
🙁 🙁
Grüße - X5_Newbee (den die Bilder an seinen seligen A4 Avant 2,8 quattro erinnern - der sah nach 10TKM grad genauso aus... 🙄 🙁... nur weniger Airbags... 😁... wurde aber nochmal aufgebaut und fuhr seine 100TKM ohne Probleme...gutes Wägelchen!)
Ähnliche Themen
Danke Newbee - so aehnlich sollte meiner eigentlich aussehen, allerdings nicht so zerknittert - Das macht Hoffnung auf die Klapse 😁
Spass beiseite, die Windows-bags sehen sehr interessant aus, waere doch ne Alternative zu den Heckrollos - Die alten VW-Bullis und
T5 haben doch auch immer so Gardinen in den Fenstern haengen !
Interssant finde ich allerdings, dass die Plaschtig-Kotfluegel noch ziemlich gut aussehen. Ich erinner mich da an ein Bild hier im Forum von einem Unfall-Dicken aus UAE, da wo der Kotfluegel ziemlich uebel ausgesehen hat.
Jetzt hilft wirklich nur noch beten
Schoenen Nachmittag
Andy
Zitat:
Original geschrieben von fwigmw
...Spass beiseite, die Windows-bags sehen sehr interessant aus, waere doch ne Alternative zu den Heckrollos - Die alten VW-Bullis und
T5 haben doch auch immer so Gardinen in den Fenstern haengen !
...
😁 😁 😁
Hi Andy... das mit den Gardinen ist gar nicht so schlecht ... und dahinter kannst Du dann auch Deine Smarties vergessen und Dir mal ne richtige Tüte basteln - so wie damals in den 70ern... 😁 ... dann denkste auch nicht mehr an Deinen Dicken...
Gute Seefahrt wünscht Dein Status-165-Genosse
X5_Newbee (der die 70er nur aus Erzählungen kennt! 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
😁 😁 😁
Hi Andy... das mit den Gardinen ist gar nicht so schlecht ... und dahinter kannst Du dann auch Deine Smarties vergessen und Dir mal ne richtige Tüte basteln - so wie damals in den 70ern... 😁 ... dann denkste auch nicht mehr an Deinen Dicken...Gute Seefahrt wünscht Dein Status-165-Genosse
X5_Newbee (der die 70er nur aus Erzählungen kennt! 🙂)
Ja da muss ich doch gleich nochmal den 🙂 anrufen, ob der da nicht nen Schalter fuer einbauen kann. So ne Art elektrisches Rollo quasi 😁
Mach ich natuerlich nicht, dem geht es eh schon nicht so wirklich gut - versteh ich gar nicht 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von fwigmw
...Mach ich natuerlich nicht, dem geht es eh schon nicht so wirklich gut - versteh ich gar nicht 😁😁😁
Das die immer so einen nervösen Magen haben müssen und sofort Krämpfe bekommen, wenn Du durchgestellt wirst... gaaaanz unverständlich!
Lad' den 🙂 halt mal zu ner Session ein, dann wird der auch entspannter. 😁 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Das die immer so einen nervösen Magen haben müssen und sofort Krämpfe bekommen, wenn Du durchgestellt wirst... gaaaanz unverständlich!
Natuerlich hab ich die Direkt-Durchwahl plus die Handy-Nr. - Das bereut er bestimmt, mir diese gegeben zu haben 😛
ich frage mich, warum der beifahrerairbag nicht auslöste?
gruss
sven
Zitat:
sven
Wahrscheinlich war der Beifahrer - Sitz nicht besetzt .
Gruß,
Andreas
Zitat:
sven
Hat er doch. Auf Bild 5 unter der Frontscheibe zu erkennen. Oder täusch ich mich..
Gruss Rosche
ja hat er auf bild 5 ist das gut zu erkennen.
du andy, wenn du den schalter drin hast, sag mal bescheid den brauch ich auch😁
Gruß jens
Zitat:
sven
Ich denke auch, dass er ausgelöst hat, auf Bild 1 sieht man ihn an der Frontscheibe "kleben".
Aber warum haben die Windowbags ausgelöst? Ich dachte, die haben ihren "Einsatz" bei einem seitlichen Crash. Der Verunfallte hat doch wohl aber einen klassischen Frontalcrash gehabt, oder? Kann dazu jemand was sagen?
@Newbee: Status 165, LW 18.KW - unverändert, leider. Bitte bitte bitte, laßt ihn planmäßig diese Woche beim 🙂 eintreffen - es gibt dann ja noch bissl was umzubauen und Ende nächster Woche wollte ich eigentlich nicht mehr 5er fahren... 😉 😎
Beste Grüße 🙂
MEI-FI-Dirk