autowechsel

BMW 3er E36

hey leute, ich bin schon länger hier im forum unterwegs, allerdings vorher immer mit meinem essi...*g*

nun hab ich vor mir einen schönen bmw zuzulegen...

was sagt ihr denn zu dem angebot?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hat sich der kauf rentiert, oder war das übereilt?!

ich kenn mich mit bmw ned so aus, könnt ihr mir mal die macken aufzählen, die gerne anfallen...ich glaube ich hab iwo mal was von wegen vorderachse gelesen?! stimmt das?!

bitte um zahlreiche antworten...

mfg

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seniormanager

Geiles Auto. Sofort kaufen. Preis ist zu günstig. Kannst minimum noch nen 1000er drauflegen. 😁😁😁

Bist wohl ein witzbold😕

Lass mich mal sehen:

M-Front
M-Schweller
M-Spiegel
Lamborghini Lack
Schwarze Felgen

Ich würde die Fußmatten,Sitzbezüge und das Lenkrad entfernen, originale Scheinwerfer und Rückleuchten verbauen und schon hast du einen sehr geilen e36. Mir gefällt der Wagen richtig gut und ich weiß nicht warum hier so abgelästert wird. Wenn es um das eigene Auto geht ist alles im TOP und wenn man dann andere Autos sieht ist alles FLOP. Ich habe schon WEITAUS schlimmere Fahrzeuge hier im e36 Bereich gesehen...und das in Signaturen von Usern....

Schade ist natürlich die schlechte Ausstattung. Aber auf Bildern kann man ja zum technischen Zustand kaum was sagen. Ich denke der Preis wäre sicher 1000€ zu hoch wenn er komplett original wäre. Aber so hat er ja noch schöne Alus, die M-Teile und eine besondere Lackierung. Ein Schnäppchen ist es sicher nicht aber wenn du deinen Wagen eh so herrichten wolltest, hast du ja nichts falsch gemacht.

LG Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

nebler würde ich auf keinenfall bei ebay kaufen die werden dir nacheinem jahr wasserlaufen nur original ist legal.😉 Ist der kofferraum feucht weil du eine neue kofferrauminnerverkleidung brauchst?

Warum sollen die Ebay Nebler volllaufen?

Ich hab meine seit 2Jahren drin und die sind dicht wie original!

Zitat:

nebler würde ich auf keinenfall bei ebay kaufen die werden dir nacheinem jahr wasserlaufen nur original ist legal.😉 Ist der kofferraum feucht weil du eine neue kofferrauminnerverkleidung brauchst?

Gibt auch originale,gebrauchte Nebler über Ebay,außer du willst den Originalpreis von 60 Euro/Stk. zahlen....ach und halten tun die auch ned länger,die sind ebenso steinschlaganfällig....

Vll. hat der Vorbesitzer die Verkleidung verschlampt?Oder er hatte nen Innenausbau? 😉

Zitat:

Bist wohl ein witzbold😕

So wie du. 😛

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Ich denke mal der Kofferaum stand unter Wasser wegen der Dichtung oder?..🙂

Also ich hatte 2mal bei ebay nebell... gekauft veschiedene preiskate... beide waren nach ca ein jahr vernebelt von innen und vollgelaufen. Hatten beide null steinschlag. Naja ich denke ist viel glückssache bei sovielen tausend angeboten bei ebay...

@captain Iglo,
nicht frech werden😁 Du weißt das wir sturköpfe uns wieder mit den Hörnern aneinaderverkeilen 😉

Dir is doch langweilig,oder wer macht hier ständig einen auf Nicknamenverkasperer? 😛
Ich hab sowas ja ned nötig. 😎

Greetz

Cap

🙄🙄 du hast angefangen😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von seniormanager

Geiles Auto. Sofort kaufen. Preis ist zu günstig. Kannst minimum noch nen 1000er drauflegen. 😁😁😁
Bist wohl ein witzbold😕

Ich esse häufig clowns und die schmecken recht komisch. Da kommt dann sowas bei raus.

Ne jetzt mal im Ernst. Wenn der TE das wirklich in Erwägung zieht, so eine Schrottkiste zu kaufen, dann sollten wir ihn nicht dran hindern. Aber ich Empfinde es schon fast als Beleidigung solche Dinger hier zu posten. Die sind ja wohl alllerunterstes Niveau.

Naja.....es geht schon noch schlimmer,so isses ja ned.....
Und wenn dir der Lack ned gefällt,guck halt ned hin. 😉

Du mußt den Karren ja ned fahren,oder?

Greetz

Cap

Jungs, mal langsam. Ich finde es nicht gut wenn man einem sein neues(altes) Auto gleich schlecht macht. Ihm muss er gefallen, und er wird sich sicher auf sein Auto freuen. Ich wünsche ihm auf alle fälle viel spass und hoffe er hat viel glück mit dem teil.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Jungs, mal langsam. Ich finde es nicht gut wenn man einem sein neues(altes) Auto gleich schlecht macht. Ihm muss er gefallen, und er wird sich sicher auf sein Auto freuen. Ich wünsche ihm auf alle fälle viel spass und hoffe er hat viel glück mit dem teil.

danke dir...*g*

wenigstens einer, der hier mal n bisschen neutral denkt (und BMWTordi)...

also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen gefährt...nur einwas ist mir heute aufgefallen, was mir n bisschen komisch vorkam....an der ampel im leerlauf lief er n bisschen unruhig und als ich gasgeben wollte, kam nix, erst so nach 2-3 sek hat er das gas angenommen und beschleunigt...genauso dann während der fahrt...so zwischen 1000 bis 3000 touren nahm er heut fast kein gas an, erst wenn ich drüber bin, macht er keine probs mehr...kann das am E2 umbau liegen?! oder was könnte es sonst sein?! LLRV denke ich nicht, da dies ja nichts wärend der fahrt zu tun hat...oder doch?!

wäre sehr dankbar für hilfe...

P.s: nein, kofferraum steht nicht voller wasser, die dichtungen sind nur alle im arsch und porrös...und da dachte ich mir ich erneuer die mal...

mfg

Ja,evtl. wurde der KLR ned korrekt eingebaut,klingt so,als würd er Falschluft ziehen.Kann aber auch an dem Gummischlauch nachm Luftfilterkasten liegen.Der wird gern porös.

Aber genau da fängts dann eben schon an.Der steckt elend Knete in die Optik und die Technik darf sehen,wie sie intakt bleibt..... 😉

Greetz

Cap

so schlimm isses ned, ich bin eh schrauber, und hab ne eigene werkstatt und mei kumpel is auch von werk, also von daher hätt mer ned so die probs die ganzen kleinigkeiten zu ersetzen, bzw instand zu setzen...nur bevor wir hier anfangen iwas auszubaun und zu tauschen, wollt ich lieber nachfragen, ob evtl jemand schoma des prob hatte....

mfg

Aber genau da fängts dann eben schon an.Der steckt elend Knete in die Optik und die Technik darf sehen,wie sie intakt bleibt..... 😉

Greetz

CapDas meinten Wir keiner wollte Dir dein Auto schlechtreden der wagen ist Optisch schön aber der sollte doch schon selbständig fahren und nicht andauernd vom ADAC kutschiert werden. Und wenn du erstmal glückhast wird es nur ein poröser schlauch sein das er zuvielluft zieht wenn du pech hast etwas teures nachdem du erst suchen mußt. Ich hätte kein bock auf so ein Bastel fahrzeug ist jetzt nicht böse gemeint. Ich möchte ohne bedenken mit meinem Auto von A nach B fahren und wenn da zwischen 1000km entfernung liegt möchte ich keine gedanken verschwenden ob ich da überhaupt ankomme.

Aber trozdem viel Spaß beim Basteln.

Deine Antwort