Autowaschen/Flegen
Hallo zusammen bin seit dem 2 sep. neuer Auto besitzer😁
Und bin am überlegen wie ich in zukunft mein baby wasche flege.
Zu beschreibung: Phantomschwarzperefekt und leder valcona schwarz innen.
Habt ihr tipps für mich wie am besten mein baby wasche flege?
Hatte vorher ein TT auch gleiche farbe und war jedes mal textil wäsche war eingentlich sehr zufrieden aber jetz neu wagen weis nicht so recht ???
War auch am überlegen zu versiegeln aber zu teuer und der winter steht uns davor.
Über ein paar tipps wäre ich sehr dankbar
komme aus wuppertal vieleicht ist ja einer drunter der auch aus wuppertal kommt und gern mit mir autowaschen geht 😁
Einen schönen sonntag an euch alle audi fans
p.s formel 1 heute😁 Vettel POWER und Ferrari POWER
frage mich eigentlich wieso AUDI nicht in der F1 ist.......
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gigolopietro
ja genau FIELEN TANK jocker 😉
Es ist mir immer wieder rätselhaft wie jemand, der anscheinend weder richtig lesen, geschweige denn schreiben kann, dann noch dieses ins Lächerliche zieht ( statt sich dafür in Grund und Boden zu schämen ), sich einen A4 kaufen kann oder gar einen Chef findet, welcher so blöd ist und Ihm so ein Teil vor die Tür stellt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
20 Antworten
Hallo,
schau doch mal im Fahrzeugpflege-Forum vorbei, und lies Dir für den Anfang die dortigen FAQ's durch.
Viele Fragen dürften da nicht mehr offen bleiben. 🙂
Grüße
Das Fahrzeug-Pflege-Forum hier kennst Du? Vielleicht nicht gefunden weil "Pflege" mit P am Anfang geschrieben wird? 😛
Kleine Unterstützung: http://www.motor-talk.de/forum/fahrzeugpflege-b346.html
Ich komme aus Schwelm und wasche meinen A4 immer an der B7 bei Car Wash selbst.
Habe ebenfalls einen in phantomschwarz mit perlefekt.
Zitat:
Es ist mir immer wieder rätselhaft wie jemand, der anscheinend weder richtig lesen, geschweige denn schreiben kann, dann noch dieses ins Lächerliche zieht ( statt sich dafür in Grund und Boden zu schämen ), sich einen A4 kaufen kann oder gar einen Chef findet, welcher so blöd ist und Ihm so ein Teil vor die Tür stellt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Ein Satz, der aus 55 Wörtern besteht, ist aber auch nicht gerade der Hit.
Vielleicht die Sache etwas lockerer sehen.
Es ist mir immer wieder rätselhaft wie jemand, der anscheinend weder richtig lesen, geschweige denn schreiben kann, dann noch dieses ins Lächerliche zieht ( statt sich dafür in Grund und Boden zu schämen ), sich einen A4 kaufen kann oder gar einen Chef findet, welcher so blöd ist und Ihm so ein Teil vor die Tür stellt.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Es ist mir immer wieder rätselhaft wie jemand, der anscheinend weder richtig lesen, geschweige denn schreiben kann, dann noch dieses ins Lächerliche zieht ( statt sich dafür in Grund und Boden zu schämen ), sich einen A4 kaufen kann oder gar einen Chef findet, welcher so blöd ist und Ihm so ein Teil vor die Tür stellt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.Zitat:
cool bleiben, ist ja kein DUDEN-Forum hier. Jeder macht's wie er kann 😁
Artikel 5 des Grundgesetzes besagt: *Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten*
Da steht nichts davon, dass das Rechtschreibfehlerfrei gemacht werden soll 😁
Frohes Schaffen
Zitat:
Original geschrieben von kanyk
Artikel 5 des Grundgesetzes besagt: *Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten*
Auf der Basis ist hohis Posting mind. genauso zu akzeptieren 😁.
Zitat:
Artikel 5 des Grundgesetzes besagt: *Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten*Da steht nichts davon, dass das Rechtschreibfehlerfrei gemacht werden soll 😁
ich habe nichts gegen Schreib - und Leseschwäche.........
Du hast es leider auch nicht verstanden...ein wohlwollender Hinweis vom "Joker" wurde vom TE ins Lächerliche gezogen.....das ist gemeint. Aber diese Art von Sprache ist ja heutzutage noch mega cool.......auf den Privatsendern wird ja die deutsche Volksverblödung in derer Hinsicht vorgemacht und gefördert. Traurig...traurig....was soll`s.
Zitat:
cool bleiben, ist ja kein DUDEN-Forum hier. Jeder macht's wie er kann 😁Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Artikel 5 des Grundgesetzes besagt: *Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten*Da steht nichts davon, dass das Rechtschreibfehlerfrei gemacht werden soll 😁
Frohes Schaffen
... aber das Grundgesetz verbietet es mir auch nicht, drauf hinzuweisen, dass sich die textlichen "Ergüsse" nicht nur hart an der Verständlichkeitsgrenze bewegen, sondern schlicht und einfach eine
einzige Zumutungsind!
In anderen Foren - die auch keine Germanisten-Foren sein müssen - könnte sich so jemand warm anziehen!
Vielleicht sollte sich der Kollege mal weniger Gedanken machen, mit welchem Crack man das DVD-Gucken beim Autofahren freischalten kann, sondern sich stattdessen mit den Grundzügen der deutschen Rechtschreibung + Grammatik befassen.
Da würde er seine Zeit mit was Sinnvollem ausfüllen und alle hätten was davon.
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
... aber das Grundgesetz verbietet es mir auch nicht, drauf hinzuweisen, dass sich die textlichen "Ergüsse" nicht nur hart an der Verständlichkeitsgrenze bewegen, sondern schlicht und einfach eine einzige Zumutung sind!In anderen Foren - die auch keine Germanisten-Foren sein müssen - könnte sich so jemand warm anziehen!
Vielleicht sollte sich der Kollege mal weniger Gedanken machen, mit welchem Crack man das DVD-Gucken beim Autofahren freischalten kann, sondern sich stattdessen mit den Grundzügen der deutschen Rechtschreibung + Grammatik befassen.
Da würde er seine Zeit mit was Sinnvollem ausfüllen und alle hätten was davon.
da gebe sogar ich mal einen dicken grünen Daumen 😉
Es macht echt viel Spaß zu beobachten, wie manche Thread's hier "ausarten" und aufgeblasen werden 😉
Zitat:
Es macht echt viel Spaß zu beobachten, wie manche Thread's hier "ausarten" und aufgeblasen werden 😉
hier hat wahrscheinlich keiner Interesse daran, etwas "aufzublasen", oder Meta-Debatten um so etwas zu beginnen.
Hier gehts schlicht und einfach um ein bißchen mehr Respekt gegenüber den Mitlesenden, schließlich erwartet derjenige Hilfe von anderen, die dafür ihre Zeit investieren.
Im übrigen kanns der Kollege durchaus etwas besser, wenn er sich ein bißchen Mühe gibt - was ich an manchen Beiträgen von ihm schon gesehen habe 😉
es ist also nicht nur Unwissenheit im Umgang mit der deutschen Sprache.
Im schlimmsten Fall hilft dann nur noch der "Gott-Schalter" auch 'Ignorieren' genannt 😉
Schade, dass außer dem Hinweis auf das Pfege-Forum lediglich ein Beitrag auf die Frage des TE eingeht.
Wir sollten uns weniger an den Rechtschreibfehlern stören, noch sollten wir Hinweise auf korrekte Schreibweise ins Lächerliche ziehen.
Somit bitte ich darum, zum Thema/zur Fragestellung zu schreiben. Wer nicht helfen kann oder will, sollte sich besser zurückhalten.
Schönen Sonntag noch.
Andree
MT-Moderation