Autowaschen/Flegen
Hallo zusammen bin seit dem 2 sep. neuer Auto besitzer😁
Und bin am überlegen wie ich in zukunft mein baby wasche flege.
Zu beschreibung: Phantomschwarzperefekt und leder valcona schwarz innen.
Habt ihr tipps für mich wie am besten mein baby wasche flege?
Hatte vorher ein TT auch gleiche farbe und war jedes mal textil wäsche war eingentlich sehr zufrieden aber jetz neu wagen weis nicht so recht ???
War auch am überlegen zu versiegeln aber zu teuer und der winter steht uns davor.
Über ein paar tipps wäre ich sehr dankbar
komme aus wuppertal vieleicht ist ja einer drunter der auch aus wuppertal kommt und gern mit mir autowaschen geht 😁
Einen schönen sonntag an euch alle audi fans
p.s formel 1 heute😁 Vettel POWER und Ferrari POWER
frage mich eigentlich wieso AUDI nicht in der F1 ist.......
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gigolopietro
ja genau FIELEN TANK jocker 😉
Es ist mir immer wieder rätselhaft wie jemand, der anscheinend weder richtig lesen, geschweige denn schreiben kann, dann noch dieses ins Lächerliche zieht ( statt sich dafür in Grund und Boden zu schämen ), sich einen A4 kaufen kann oder gar einen Chef findet, welcher so blöd ist und Ihm so ein Teil vor die Tür stellt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
..... Wer nicht helfen kann oder will, sollte sich besser zurückhalten.
Warum....?.....jemand wie der TE, der in nahezu allen seiner Themen kindlich naivste Dinge erfragt die hier im Forum bereits tausend mal beantwortet sind oder nun wirklich in jeder Bedienungsanleitung zum Fahrzeug stehen oder wenn es nicht in der Anleitung steht, dann will er Sachen wissen, welche illegal sind - um den kümmert sich ja kein "Kindergärtner" 😉
schönen Wochenanfang noch 😉
Zitat:
Und bin am überlegen wie ich in zukunft mein baby wasche flege.
Sorry...es ist "nur" irgendein weiterer A4, von dem es Millionen andere gibt. Das Ding ist weder ein seltenes Sammlerexemplar noch sonstwie historisch wertvoll. Daher also streng betrachtet ein reiner Gebrauchsgegenstand. Mit dem fahr ich ganz normal durch die Waschanlage, wie es sich gehört.
Zitat:
p.s formel 1 heute😁 Vettel POWER und Ferrari POWER
frage mich eigentlich wieso AUDI nicht in der F1 ist.......
Den Zusammenhang versteh ich nicht ganz.
Was hat Dein Wagen mit Vettel, der F1 oder gar Ferrari zu tun? 😕
Bitte Mod, entweder das Ding hier schliessen oder ins Fahrzeugpflege Forum verschieben.
Danke.
Zitat:
Sorry...es ist "nur" irgendein weiterer A4, von dem es Millionen andere gibt. Das Ding ist weder ein seltenes Sammlerexemplar noch sonstwie historisch wertvoll. Daher also streng betrachtet ein reiner Gebrauchsgegenstand. Mit dem fahr ich ganz normal durch die Waschanlage, wie es sich gehört.
nur weil es ein gebrauchsgegenstand ist, den es millioenenfach gibt, kann man ihn ja pflegen?
schau dir mal gerade jetzt im september wenn die sonne tief steht junge dunkle gebrauchte an, da bekommst du das grauen...mikrokratzer, hologramme...da stellt sich mir immer die frage, wie sehbehindert man sein muss, sowas zu kaufen....
Zitat:
Original geschrieben von godam
..mikrokratzer, hologramme...da stellt sich mir immer die frage, wie sehbehindert man sein muss, sowas zu kaufen....
Selbstverständlich darf jeder so (p)flegen, wie er will. Nur übertreiben sollte man es nicht bei einem "08-15"-Wagen, finde ich.
würd ich nicht vom preis des wagens abhängig machen.
manch einer hat zu seinem polo ein weitaus innigeres verhältnis als ein anderer zu seinem porsche.
und gute pflege zahlt sich in meinen augen auch spätestens beim wiederverkauf aus...egal in welcher preisklasse