Autowäsche ohne Schaum!?
Hallo Zusammen,
ich bin eben mal geplatzt, ob soviel Unverfrorenheit!
Denke mir so, na wasch doch mal den (Firmen-) Wagen,
sieht schon sehr dreckig aus. Na und, weil's nur der Firmenwagen ist, denke ich mir so, billig reicht aus. Gut, waren immerhin € 4,95 für die einfachste Wäsche. Sagt die Verkäuferin: Iss abba ohne Schaum!"
Ich denke so, naja, was auch immer, hauptsache halbwegs sauber und günstig.
Gehe zur Waschstraße und starte die Wäsche, da wäscht das Teil doch tatsächlich ohne Seife.
Sowas hab'ich noch nicht erlebt, heißt das nicht "Wäsche" ???
Ist das nicht ne Verar...e?
Sowas halte ich ja schon fast für Betrug.
Naja, eine Erfahrung mehr, die Tankstelle ist für mich jedenfalls erledigt.
Allen einen schönen Samstag Abend.
Tschüss
19 Antworten
Hi...
hmmm... sie hat es dir doch vorher gesagt! Hättest doch gleich zur nächsten Waschstraße fahren können. Also versteh net deinen Frust. Vielleicht war ja der Schaum nur temporär net verfügbar, weil irgendwas defekt war?!?
Also... ich mein. Wenn sie nix gesagt hätte wäre ich deiner Meinung, so aber kann ich das nicht nachvollziehen. Hoffe du kannst meine Meinung verstehen!
Gruß, X
Ich war auch heute mein Auto waschen, und bei den Preisen, wundert es mich nicht, das 4,95 € ohne Schaum sind... mich würde es nicht mal wundern wenn der dabei nichtmal getrocket wird.
Nach meiner Erfahrung fängt ne gute Wäsche bei ca. 10 Euro an!
Am besten sind aber immernoch die für 16 Euro + X bei Mr. W**H mit Innenreinigung 🙂
Hast ja recht, nur habe ich nicht bedacht, dass das tatsächlich ohne
Seife läuft. Hätte nur 2 Euro mehr ausgeben müssen.
Aber andererseits finde ich es eben nicht normal, eine Autowäsche ohne Seife anzubieten.
Trocknen war aber schon dabei.
Re: Autowäsche ohne Schaum!?
Zitat:
Original geschrieben von 405er
sieht schon sehr dreckig aus. Na und, weil's nur der Firmenwagen ist, denke ich mir so, billig reicht aus. Gut, waren immerhin € 4,95 für die einfachste Wäsche.
Hast Du keine Tankkarte bei einem Firmenwagen? Bei der AralCard kannst Du z.B. auch eine anständige Wäsche abbuchen lassen und die Firma zahlt 😁
Ähnliche Themen
Als ich an der Reihe war, war die Karte gerade vergriffen...
Nein, ist ein kleines Unternehmen, da gibt es Tankkarten (noch) nicht.
Re: Re: Autowäsche ohne Schaum!?
Zitat:
Original geschrieben von tseb
Hast Du keine Tankkarte bei einem Firmenwagen? Bei der AralCard kannst Du z.B. auch eine anständige Wäsche abbuchen lassen und die Firma zahlt 😁
Kein Wunder das es den Firmen SOOOOO schlecht geht ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von JayCobie
...
Am besten sind aber immernoch die für 16 Euro + X bei Mr. W**H mit Innenreinigung 🙂
kostet bei uns bei mr. w**h 14 euro incl. handwachsung!!! und die autos die da raus kommen müsstet ihr mal sehen! wie frisch vom händler!
Ne jetzt oder ?
ist doch en witz
autwäsche ohne schaum ich halte das glatt für abzocke mit sowas müsste man mal ins fernsehen, versteckte kamera oder so...
ne sowas gibts doch nicht.
Bei uns kostet eine Autowäsche auch 4,95 und da wird mit schaum gewaschen, sonst geht doch der schmutz garnet ab.
naja
Zitat:
Original geschrieben von JayCobie
Bei uns ab 7.20 €! 😉
Zitat:
sieht schon sehr dreckig aus. Na und, weil's nur der Firmenwagen ist, denke ich mir so, billig reicht aus. Gut, waren immerhin € 4,95 für die einfachste Wäsche. Sagt die Verkäuferin: Iss abba ohne Schaum!"Ich denke so, naja, was auch immer, hauptsache halbwegs sauber und günstig.
Höö? Sonst gehts euch aber schon noch gut?! Wenn die Verkäuferin sagt, dass die Wäsche ohne Schaum ist, dann ist sie logischerweise auch ohne Schaum! Wenn du einen A3 ohne Xenon bestellst, sagt dir der Verkäufer, dass du dann aber kein Xenon hast. Hat der A3 dann wohl Xenon, wenn du ihn bekommst? 🙄
Na ja, bewusst eine Wäsche ohne Schaum kaufen und sich dann ärgern, dass da ja wirklich kein Schaum kommt, find ich schon eher lustig. Klarer Fall von selber Schuld. 😉
Und ansonsten frage ich mich: Warum sollte man sowas nicht anbieten. Mal angenommen das Auto nur verstaubt aber eigentlich sauber, dann würde es ja Sinn machen. Ausgefallen, aber zumindest nicht völlig absurd.
Letztendlich wird aber doch angeboten, was nachgefragt wird. Die von deiner Waschstraße werden sich denken "Heute hats wieder einer ohne Schaum gewollt". 😛
Traffiphot
sorry Doppelpost, viel zu viele Knöpfe hier. 😉
Weiß ja nicht ob das RND besonders billig ist, aber hier zahle ich EUR 5.- für eine Wäsche in der Waschanlage (Mit Stoffstreifen) und vorherigen Abdampfen mit dem Hochdruckreiniger incl. händischem Renigen der Scheibe, Scheinwerfer und Felgen.
Dann ist aber kein Extra, wie Wachs oder Unterbodenwäsche dabei....
Mal abgesehen ob Wagenwäsche ohne Schaum Abzocke sei, war der Wagen nach der Wäsche eigentlich sauber oder dreckig?
Das ist mir bisher nicht so richtig klar geworden.....