Autowäsche beim Freundlichen???

BMW 3er E46

Hi,

mich wundert es immer wieder zu lesen, dass Eure Autos gewaschen werden, wenn ihr sie zum 🙂 bringt (Reparatur oder Inspektion). Meiner war nun auch schon zweimal dort, aber ich hab ihn nie frisch gewaschen zurückbekommen.

Mich würd mal die Quote interessieren: Wieviele Händler waschen wirklich die Kundenfahrzeuge? Also meiner tuts nicht...

Überblick:
Stimmen: 1

Autowäsche: 0%
keine Autowäsche: 100%

Gruß
Krümel

38 Antworten

Bei mir wird auch fast immer innen und außen gewaschen. Zum Glück haben die ne textile Anlage (d. h. sie sind die einzigen im Greifswalder Stadtgebiet und Umkreis... wo soll man also sonst waschen, wenn nicht per Hand?!)

Mein Händler fragt brav und bringt ihn dann auch in eine Waschanlage (ca. 3km). Kosten übernimmt er!

@ jan.th

NL Regensburger Str. oder NL Kilianstr.

Aber hast schon recht, die saugen nur raus innen und das wars dann....

Gruß Stefan

Fahrzeug wird immer innen und aussen gereinigt.
Gehört zum Standard.

Ähnliche Themen

Mein 🙂 macht auch immer lieb und brav meinen Wagen Sauber. Kam sogar schonmal vor das mein 🙂 das aus zeitlichen Gründen nicht geschafft hat, dafür habe ich dann einen Gutschein (1x komplett In+Au) bekommen 🙂

...ach ja...einen Cappucino bekomme ich beim Warten auch :P

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

nur außen einmal, aber lächerlich oberflächlich.
ich glaub irgendwie einmal mit nem dampfstrahler drauf oder so. 😁 hab ich kaum bemerkt, die vogelkacke war halt weg und es sah etwas sauberer aus, das wars.

innen garnicht, aber würde mir auch nicht gefallen, so einmal den rüssel kurz rein halten 😁

also einmal BMW und einmal bei BMW gewaschen, leide nur oberflächlich.

Filiale Hamburg-Süderstraße

Vieleicht haben sie sich beim Cabrios Verdeck nicht so 100%ig rangetraut. Ich werd auch immer gefragt obs gewaschen werden soll, der nnenraum wird dann auch immer ausgesaugt - egal welche NL (hab schon Nedderfeld, Süderstraße, Friedrich-Ebert-Damm und Osdorf durch).

Bei mir wird er auch immer saubergemacht

+

Flüssigkeitsüberprüfung (Scheibenwasser nachfüllen/Kühlflüssigkeit/Öl)

immer gewaschen und innen bissle gesaut..ich vermute immer des zahl ich trotzdem mit, obwohl auf der rechnung nix draufsteht....

Meiner fragt auch immer - und ich bejahe seine Frage natürlich 😁

Deine Antwort