Autowäsche beim Freundlichen???
Hi,
mich wundert es immer wieder zu lesen, dass Eure Autos gewaschen werden, wenn ihr sie zum 🙂 bringt (Reparatur oder Inspektion). Meiner war nun auch schon zweimal dort, aber ich hab ihn nie frisch gewaschen zurückbekommen.
Mich würd mal die Quote interessieren: Wieviele Händler waschen wirklich die Kundenfahrzeuge? Also meiner tuts nicht...
Überblick:
Stimmen: 1
Autowäsche: 0%
keine Autowäsche: 100%
Gruß
Krümel
38 Antworten
Bei mir innen und aussen. Wobei ich aber gesagt habe das ich keine Aussenwäsche wegen der Tieferlegung und der Felgen will 😉
Handwäsche machen die ja nicht 😁
MFG Souler22
auch bei mir haben sie die 6 mal im letzten halben jahr innen und außen gereinigt 😁 von daher gehe ich davon aus, dass ich nun auch beim 7. mal wieder eine komplette reinigung bekomme..nachdem mir am wochenende einer hinten drauf gefahren ist, werde ich es ja bald wissen 😉
Außenwäsche bisher immer, innen glaube ich nicht .... nicht mal Fußmatten ausklopfen 🙁
Ähnliche Themen
Normalerweise nach Rückfrage ob er darf, immer innen und außen bei uns in Nürnberg.
Als ich mit meinem neuen estorilblauen Clubsport zum Heckflügel montieren war, wollte ich ihn gewaschen haben, da die Felgen sehr dreckig waren.
Der Meister hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gemeint seine Lieblingsfarbe würde er nicht in der Bürstenwaschanlage von BMW waschen.
Hat dann selber Hand angelegt und mir den Wagen per Hand gewaschen!! Geil!!
Habe bisher zwei 🙂 besucht (einer davon eine NL). Bei beiden jedes Mal Bürstenwäsche und Fußraum aussaugen. Die Bürstenwäsche ist zwar nicht so der Knaller, aber ich finde den Service trotzdem sehr nett.
Naja, ich glaub ich kann hier aufhören zu zählen. Ist wohl nur ein verschwindend geringer Anteil derer, die nicht gewaschen werden. Meiner scheint dazu zu gehören! 🙁
Muss dazu sagen, dass wir hier auch mehr ländlich sind und ich bei denen auch keine Waschanlage gesehen hab...
Trotzdem: Eure Wägelchen werden schön sauber gemacht (bis auf wenige Ausnahmen) und meiner gar nicht! *grml*
Krümel
Zitat:
Original geschrieben von Krümelbrot
Muss dazu sagen, dass wir hier auch mehr ländlich sind und ich bei denen auch keine Waschanlage gesehen hab...
Dann können die ja einen Vertrag mit einer Waschanlage schließen und den dorthin fahren. Porsche in Wiesbaden bringt die Fahrzeuge bspw. zu Mr.Wash.
Zitat:
Original geschrieben von BMWer23
Normalerweise nach Rückfrage ob er darf, immer innen und außen bei uns in Nürnberg.
Hi, wo in N bist du? Witschelstr.?
In der Nürnberger NL in der Kilianstr. gibts nur ne Außenwäsche nach Rückfrage. Zumindest war die Karre innen nicht wirklich so sauber, daß mir aufgefallen wäre, daß da was gemacht wurde.
Und auf der Rechnung steht natürlich auch "kostenlose Außenwäsche ohne Berechnung"
Gruß
Jan
Aussenwäsche ist bei meinem auch immer gratis dabei.. lass ich aber vom Auftrag streichen, weil das nicht so die Superanlage ist, nachher hab ich mehr Kratzer als Sauberkeit...
Meiner wird auch immer frisch gewaschen an mich übergeben. Innen schau ich nicht so genau, von daher weis ichs nicht.
Gruß
Luki
Das ist glaub ich wie man "Bock" hat bei meinem 🙂 so (Achja, meiner steht seit heute morgen WIEDER da)
Der E60 war öfters mal gewaschen, ab und an auch mal ne Innenreinigung.
Mein E46 war bisher zweimal gewaschen Aussen und einmal Innen.
So wie es aussieht hat sich das aber bald eh erledigt...
Bei jedem bisher besuchten Händler und in der NL aussen und innen. Zumindest wird gefragt. Ausnahme sind frostige Temperaturen. Weil da die Waschanlage ausser Betrieb ist, wird sich jedesmal entschuldigt, dass der Wagen nicht gewaschen, sondern nur ausgesagt werden kann/konnte. Also da gibts nichts zu meckern.
Zitat:
Original geschrieben von Dirk_aus_NRW
Bei mir auch ,innen und außen
...sind dat etwas ferundlichen"BMW-Grewe", die du meinst Dirk?
In ca 20.000 km muss erst ma hin, dann schau ich ma ob dat stimmt😉