autoversicherung
hallöchen,
hab mir auch einen neuen fiesta gekauft, 1,25l, 82PS, 60kW (freu mich schon soooo wenn er endlich kommt)
könnt ihr mir verraten, was ihr für eine autoversicherung habt ?? und was ihr so zahlt ?? bin grad am vergleichen.... klar liegt das auch an den prozenten, fahrer, alter, nutzung, oder an dem zulassungsgebiet (usw) , aber damit ich zumindest mal n anhaltspunkt hab....
vollkasko versteht sich ja von selbst (oder, bei so einem neuen auto)
grüßle
45 Antworten
Guck mal bei der DEVK, die sind günstig und gut!
Auf wieviel % fährst du ?
Gruß
Honett
hallooo
ich bin bei HUK und in 40%
für das neue fiesta auto zahle ich mit vollkasko nur für 297 euro....
ich fahre auch schon seit 1995 :-)
heute in 2 wochen kriege ich mein neues auto ;-)
(bestellt am 27.01.2009)
liebe grüsse
katwomen
Habe meine Versicherung Über Check24.de abgeschlossen!!! Die bieten dort die selben Konditionen wie die Versicherer auch nur das es erheblich günstiger ist.
Bin nun mit meinem 1.4er bei der Admiral direkt. Die hatten die besten Konditionen. Worauf auch sehr zu achten ist mit einem Neuwagen (Neuwagenpreiserstattung 1 Jahr lang; Unfall bei allen Wirbeltieren Versichert usw...!!!
Ich zahle mit allem zusammen in SF6 60 / 65 % 280 Halbjährlich.
Ähnliche Themen
versicherer huk:
zweitwagen bei sf4(60%)
vk mit 300sb/tk ohne sb
rabattschutz
jährlich knappe 700€
Ich bin sf15, Region Rosenheim Land und zahle bei der HUK Allgemeine inkl. Vollkasko 550€/Jahr.
Allerdings sind auch mit diesen Angaben vergleiche noch sinnlos, weil die Versicherungspreise auch stark vom Auto abhängen. Ich habe die letzten 3-5 Jahre insgesamt 4 total verschiedene Autos bei ettlichen Versicherungen verglichen und jedesmal war die HUK bei den billigsten und mit den besten Leistungen. Also in jedem Fall dort mal anfragen.
Gruß, LLSmurf
Für den 82 PS-Fiesta bei der HuK pro Jahr genau 299.- Euro.
Ist als Erstwagen gemeldet in SF14 / 40% Vollkasko (300 SB / TK 150 SB) mit Schutzbrief und Rabattschutz.
Finde, das ist ein sehr guter Preis für eine Versicherung, wo ein Büro bei mir um die Ecke ist und ich immer jemanden antreffe, den ich am Kragen packen kann. Das ist mir nämlich wichtig. Aber vielleicht gibt es online ja noch günstigeres.
Hallo, prüfe mal ein Angebot der Ford-Versicherung. Das war bei mir besser als die HUK! Aber genau die einzelnen Leistungen vergleichen!
Gruß
maceo
Hi Maceo1,
bei wir war das bei gleicher Leistung genau umgekehrt ...
HUK war 15% billiger als über Ford ;-)
Gruß,
LLSmurf
Ich bin bei der Allianz 24, zahle bei SF 6 im Vierteljahr 120 Euro. War vorher bei der DEVK, die war fast doppelt so teuer.
Ich glaube ich muss nochmal über einen Versicherungswechsel nachdenken.
Bin bei R+V und laut Tarifrechner kostet mich der Fiesta mit SF23 ca 600€ Vollkasko im Jahr.
500€ Selbstbeteiligung VK / 150 TK.
meine versicherung willst du nicht, die kostet mich 165,97euro jeden monat... vollkasko... -.-
Zitat:
Original geschrieben von Christian42
Für den 82 PS-Fiesta bei der HuK pro Jahr genau 299.- Euro.
Ist als Erstwagen gemeldet in SF14 / 40% Vollkasko (300 SB / TK 150 SB) mit Schutzbrief und Rabattschutz.
Finde, das ist ein sehr guter Preis für eine Versicherung, wo ein Büro bei mir um die Ecke ist und ich immer jemanden antreffe, den ich am Kragen packen kann. Das ist mir nämlich wichtig. Aber vielleicht gibt es online ja noch günstigeres.
Hallo,
bin bei der Würtembergischen, also auch Büro um die Ecke. Dort habe ich auch andere Versicherungen, Unfall, Haftpflicht usw. Und zahle SF14 jährlich 281 €. Der Vertreter wollte anfangs 334 €, bis ich ihm die online Vergleiche um die Ohren gehauen habe. Allerdings: ich habe keinen Schutzbreif und Rabattschutz. Und mein Wagen hat 60 PS.
Ciao
Thorsten
Ich habe zwar gestern erst bestellt, aber da nun das gucken und überlegen aufhört hab ich mich gleich auf die Versicherung gestützt!
Folgende Versicherungen kommen in Frage:
(SF 11, Vollkasko 300, Teilkasko 150, Angestellter öffentlicher Dienst, Carport, Fahrleistung 15000)
HDI: "normaltarif" knapp 300 Euro
Huk: "normaltarif" ca 330 Euro
Cosmos: "normaltarif" ca 350 Euro
Axa: "Billigtarif" ca 390 Euro
DEVK: "normal" ca 430 Euro
Debeka: über 500
Allianz: über 500
Das sind teilweise krasse Unterschiede. Auch gibt es unterschiedliche Leistungen, die man durchaus vergleichen und abwägen muss: Rabattschutz, Marderfolgen, Mallorcapolice, Neuwagenentschädigung bis zu 24 Monate, "Neu für Alt"-Klausel, Abrede bei grober Fahrlässigkeit...
Ich werde schauen und "Meinen" Berater der Mecklenburger mal rechnen lassen. Ansonsten denke ich, dass die HDI, die Huk und Cosmos ziemlich weit vorne in meiner Gunst stehen ;-)