Autovermittler-Rabatte
Guten Tag,
habe mich nach längeren mitlesens nun doch mal angemeldet. Ich denke, ich bin vl nicht der einzige der sich für den neuen Polo 1.2 TSI Highline interessiert und sich mit den Autovermittler-Rabatten auseinander setzt. Daher würde ich gerne mal ein paar Rabatte sammeln, die über den (momentan) gängigen 15 % liegen:
Hab bis jetzt auf meinauto.de 15,2% Rabatt angeboten bekommen. autohaus24, netcar, apl24 bieten auch so um die 15 % an. Ist ja schon nicht so schlecht, wollte nur mal nachfragen ob es hier vl noch weitere Anbieter gibt, die man mal anfragen kann. Ist für mich noch Neuland.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Walter4
Meine Meinung zu Reimporten:5. Was am Ende zählt ist der niedrigste Endpreis. Alles andere ist dummes Zeugs. So ist's nun mal in der Marktwirtschaft.
MfG Walter
Tach,
wer immer nur auf den eigenen Vorteil schaut wird irgendwann die Zeche mitbezahlen.......und begreifen das diese Einstellung auf Dauer die falsche ist. Ich habe selber "winselnde Kunden" erlebt die mit ihrer 3 Wege-Finanzierung bei einem VW-Händler, der insolvent gegangen ist, im Regen gestanden haben. Das "verbriefte Rückkaufsrecht" war Makulatur und sie standen mit ihren Wagen da !!!!!!
Gruß
Vadder
93 Antworten
Nein, ein Radio hat man nicht immer drin o.O
Wie kommst du denn darauf? Wäre schön gewesen, dann bräuchte ich nicht dieses doofe RCD 210 dazu nehmen, nur um Boxen und alle Kabel verlegt zu haben (will ein anderes Radio reinmachen). Ohne Radio ist nämlich keine Vorbereitung dabei 😉
Scheint mir also, als wäre es ein Reimport oder so...
Das ist auch ein Reimport.
Ein Reimport ist ja generell nicht schlecht oder!?
Die Autos werden ja in der gleichen Fabrik produziert!!
Nur die Ausstattung kann sich halt unterscheiden...
Oder was sagt ihr??
Reimport wird immer schlecht geredet...
Lediglich beim Wiederverkauf bekommst du nicht ganz so viel wie für ein "deutsches" Auto. Sonst gibts es minimale Unterschiede bei der Aussstattung.