Autovermittler-Rabatte
Guten Tag,
habe mich nach längeren mitlesens nun doch mal angemeldet. Ich denke, ich bin vl nicht der einzige der sich für den neuen Polo 1.2 TSI Highline interessiert und sich mit den Autovermittler-Rabatten auseinander setzt. Daher würde ich gerne mal ein paar Rabatte sammeln, die über den (momentan) gängigen 15 % liegen:
Hab bis jetzt auf meinauto.de 15,2% Rabatt angeboten bekommen. autohaus24, netcar, apl24 bieten auch so um die 15 % an. Ist ja schon nicht so schlecht, wollte nur mal nachfragen ob es hier vl noch weitere Anbieter gibt, die man mal anfragen kann. Ist für mich noch Neuland.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Walter4
Meine Meinung zu Reimporten:5. Was am Ende zählt ist der niedrigste Endpreis. Alles andere ist dummes Zeugs. So ist's nun mal in der Marktwirtschaft.
MfG Walter
Tach,
wer immer nur auf den eigenen Vorteil schaut wird irgendwann die Zeche mitbezahlen.......und begreifen das diese Einstellung auf Dauer die falsche ist. Ich habe selber "winselnde Kunden" erlebt die mit ihrer 3 Wege-Finanzierung bei einem VW-Händler, der insolvent gegangen ist, im Regen gestanden haben. Das "verbriefte Rückkaufsrecht" war Makulatur und sie standen mit ihren Wagen da !!!!!!
Gruß
Vadder
93 Antworten
schau mal bei awnetcar.de vorbei. Die geben anscheinend 15,5% +Abholung (360€)
Ich bin mit nem Ausdruck vom Internet Vermittler zum Händler und hab so recht gute konditionen bekommen.
Es sind gerade mal 200 euro über dem Online Preis und das ist es mir wert.
nur 200 € teurer als ein Vermittler?? 😰
Respekt! Da wär ich dann auch zum Händler... hätte nie gedacht, dass Händler so viel rabatt geben (können)...
Naja er hat dann noch die Winterreifen draufgelegt und die Anmeldung.
Wenn man das alles mal umrechnet sinds 200€.
Er hat geschluckt al sich den Wisch gezeigt habe und erst ma seinen Chef angerufen.
Insgesamt hab eich über 2 Stunden beim Händler gesessen und Preis verhandelt von 17:00 bis 19:30 Uhr 🙂
Ähnliche Themen
15% sind auch beim Händler drin.
Angebot aus I-Net. +fertige Config
Sich einen Verkäufer suchen bei einem VW Zentrum
Sagen was man will.... Einen Polo verbindlich bestellen mit 15% Rabatt. Auch erwähnen, das es nur 5 min dauern würde. Und dann passt das schon. Wenn man natürlich Probefahrt ect. machen will, dann wirds eher nix
Zitat:
Original geschrieben von gabi-becker
15% sind auch beim Händler drin.
Angebot aus I-Net. +fertige Config
Sich einen Verkäufer suchen bei einem VW ZentrumSagen was man will.... Einen Polo verbindlich bestellen mit 15% Rabatt. Auch erwähnen, das es nur 5 min dauern würde. Und dann passt das schon. Wenn man natürlich Probefahrt ect. machen will, dann wirds eher nix
Hast du diese Konditionen denn bekommen? Ansonsten würde ich das erst mal in den Raum stellen, da ich das nicht wirklich glauben kann...
Aber nachdem ich erst im Mai TÜV habe, kann ich in Ruhe noch die alle anderen Angebote anfordern und vergleichen... 🙂
habe da auch mal eine Frage zu, vor allem an die, die über einen Vermittler bestellt und dann finanziert haben. Wie läuft das dann mit der Anmeldung? Mein Bruder will bei netcar oder newcar24 einen Polo Team bestellen und den mit dem VW All-inclusive Paket finanzieren. Normalerweise bekommt man ja dann vom Händler den Brief (liegt ja bei der Bank), meldet das Auto an und gibt ihn wieder zurück. Wenn der Händler aber jetzt 500km weg ist, wie läuft das dann? Anmeldung komplett über den Händler, bekommt man selber den Brief zugeschickt oder die Zulassungsstelle?
Vllt. gibt es ja jemand, der es ähnlich gemacht hat und helfen kann 😉
du bekommst spätestens 1 woche vor auslieferung die papiere zugeschickt und musst selber den wagen anmelden
Zitat:
Hast du diese Konditionen denn bekommen? Ansonsten würde ich das erst mal in den Raum stellen, da ich das nicht wirklich glauben kann...
Aber nachdem ich erst im Mai TÜV habe, kann ich in Ruhe noch die alle anderen Angebote anfordern und vergleichen... 🙂
ja
Momentan bester Rabatt bei A&W Netcar mit 15,5% aber 360€ statt 345€ Überführungskosten - aber insgesamt trotzdem an besten.
Bei meiner Konfiguration mit 21.030€ komme ich nun auf 18.130,35€. Hab gehöfft, dass es irgendwie noch unter die 18.000€ geht, aber es scheint nicht so 🙁
Wenn ich nichts Besseres finde, werde ich diesen wohl bestellen 🙂
Falls jemand aber noch was besseres findet, kann er dies gerne sagen 🙂
Viele Grüße
Ich habe meinen Polo auch über einen Vermittler (neuwagencenter24.de) bezogen. 3000 € günstiger als beim Händler für ein DEUTSCHES original Fahrzeug (kein EU)
Ich war bei 3 VW Häusern und da war kaum Rabatt drin. VW gings zu der Zeit (Juli -August) einfach noch zu gut.
Neulich (Dezember) war ich mit nen Arbeitskollegen, weil er sich auch einen Neuen holen möchte, bei einen 4. VW Händler. Er meinte es wären locker 10% drin. Sofort!
Anscheinend kommts halt drauf an, auf wen man trifft.
kommt auch drauf an welches modell. Golf ging sofort ohne haneln 11%, beim Polo nur 5-6%.
Das stimmt. Beim Golf gibts z.B. bei Carneoo sogar zu den 15% noch 750€ Rabatt, aber auch bei anderen Vermittlern geht Einiges....
Aber den Golf würd ich persönlich nicht kaufen...
Kann auch jemand einen günstigen Vermittler für den 3-Zylinder 70PS in Trendline-Ausstattung empfehlen??
Polo 60PS (Bsp.)
Danke im Voraus 😉
Zitat:
Original geschrieben von fireblade999
Kann auch jemand einen günstigen Vermittler für den 3-Zylinder 70PS in Trendline-Ausstattung empfehlen??Polo 60PS (Bsp.)
Danke im Voraus 😉
du solltest aufpassen bei dem händler, es steht, dass es ein tl sein soll, aber abgebildet ist ein cl, ist natürlich für dich erst mal nicht weiter schlimm aber man weiß ja nie 🙂
außerdem was soll denn bitte Radiovorbereitung heißen?? Ich dachte nen radio hat man sowieso immer drin