Autounfall

Audi 80 B3/89

hallo,

das wars dann wohl mit meinem audi 80. ich hatte gestern einen autounfall auf dem heimweg von der schule.
ich musste scharf bremsen, wegen dem, der vor mir gefahren ist. habs noch geschafft.
der hinter mir ist mir dann total drauf gefahren.
am unfall bin ich unschuldig, aber mein auto ist totalschaden. die reparatur würde mindestens das 10 fache vom autowert kosten.
verdammt, warum muss sowas immer mir passieren.

38 Antworten

achja, falls du deinen selber schlachten solltest, ich würde den tacho nehmen 🙂

Und ich den Temperaturgeber fürs Ki 😉

Wenn man den Audi noch reparieren wollen würde,
was würde man alles brauchen?
Also was für Betriebe?

Wo am besten die Ersatzteile herbekommen?
usw.?
Vor allem weil das Ding ja ziemlich gestaucht wurde...
Kennt ihr euch da aus??

ist mir rille, hab mein thermometer. brauche nur die leiterplate 😉. achja, müsste natürlich ein vdo sein 🙂..

löl wenn die teile die ihr insgesamt haben wollt mehr als 150,- ausmachen, könnte das vielleicht klappen ;P

klar sagt mir schussenried was. wusste gar nicht, dass des schon zu bc gehört.

also wenns ein b4 wäre würde ich dir den sofort abkaufen und zerlegen!!! nur ists beim b3 auch so mit den teilen??

Zitat:

klar sagt mir schussenried was. wusste gar nicht, dass des schon zu bc gehört.

die kreisgrenze läuft zwischen otterswang (gehört zu schussi) und aulendorf!! wo wohnst du denn???

Also auf die 150,- kommst Du ganz ganz schnell, vor allem, wenn der Wagen noch etwas Zusatzausstattung und gut erhaltene Sitze hatte 😉

ich wohn in baienfurt... wenn dir das was sagt.

wie das mit den teilen beim b3 aussieht weiß ich ned. das problem ist, dass er von hinten bis zur mitte vom auto kaputt ist.

sonderausstattung hat er nicht wirklich. aber die sitze sind eigentlich sehr gut erhalten... (keine löcher, extreme abnutzung oder ähnliches).
ne fast neue wasserpumpe (noch in garantie) hätt ich noch anzubieten *g*

also da würde ich es auf jeden fall versuchen!! mehr als 150 € holst sicher raus.

klar kenn ich baienfurt, bin ja früher immer durch gefahren wenn ich nach rav wollt.

Deine Antwort