ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Autotelefon Audi A6

Autotelefon Audi A6

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. Januar 2008 um 14:21

Hallo Leute,

 

Habe einen Audi A6 Bj. 2001 (Facelift). Habe in der Mittelarmlehne eine Telefonvorrichtung und wollte wissen welches Autotelefon passen bzw. Ihr mir empfehlen könntet?

Ist der Anschluss einfach oder muss ich noch auf etwas achten??Danke!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Eine Ladschale bzw. Handy-Adapter Generation I entsprechend zu Deinem handy.

 

Handyvorbereitung

Zitat:

Original geschrieben von C5 quattro

 

Eine Ladschale bzw. Handy-Adapter Generation I entsprechend zu Deinem handy.

 

Handyvorbereitung

Interessant!

Ich suche das passende Handy zu meinem Adapter aber die teile Nr. meines Adapters gibst nirgends auf obiger Liste: 8D0 862 407D

Hast du zufälligerweise noch einen andern Link zur Hand?

Gruss

ezryder

am 16. Januar 2008 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von ezryder

Audi A6 4,2 Avant Quatro 03/00

Sprit brauchen so lange es noch hat! Sparen können wir danach.

"t"s sparen wir jetzt schon... gut so, denn davon braucht Audi eine Menge für den TT ;-)

Übrigens: Falls Du zufällig den Adapter für ein Nokia 6110 haben solltest, würde ich Dir den auch abkaufen. Oder ich verkaufe Dir mein Nokia 6110i und mir von dem Erlös einen Adapter für mein anderes Handy...

Zitat:

Original geschrieben von ezryder

Zitat:

Original geschrieben von C5 quattro

 

Eine Ladschale bzw. Handy-Adapter Generation I entsprechend zu Deinem handy.

 

Handyvorbereitung

Interessant!

Ich suche das passende Handy zu meinem Adapter aber die teile Nr. meines Adapters gibst nirgends auf obiger Liste: 8D0 862 407D

Hast du zufälligerweise noch einen andern Link zur Hand?

Gruss

ezryder

nein habe ich leider nicht...

Tipp: Nehme mal Kontakt mit Herrn Joschko auf, evtl. kann er Dir mitteilen welches handy zu Deinem

Adapter/Ladeschale passt.

http://www.joschko-shop.de/

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 13:03

Danke Leute Ihr seit super werde mich mal erkundigen...!!

am 11. April 2008 um 18:21

Hallo!

Habe das gleiche System mit der gleichen Handyhalterung bei mir im A6. Hast Du oder jemand anders schon rausgefunden zu welchem Handy das ganze gehört!??

Mfg xplosion

Guten Abend,

ich habe einen 2002 er mit der selben Ladeschale.

Du bräuchtest ein Nokia Telefon

Am besten geht ein 6310i ,

weiter gehen auch aus der selben Baureihe.

6230, 6310, ich glaube ein 7100 geht auch noch rein.

Gruss

Huckly

N'Abend,

falls Audi da in diesem Zeitraum nicht viele verschiedene Schalen eingebaut hat, dann sollten da die Nokias 6110, 6210 und 7110 reinpassen.

So steht es jedenfalls auf meiner Ladeschale drauf.

am 10. Juni 2008 um 19:53

Hola!

Hab hier mal nen Pic von meiner Ladeschale mit rein.

Weil mir sieht das garnich so aus wie Nokia...bin mir halt nich sicher...

TNr. 8D0 862 407 D

am 10. Juni 2008 um 19:58

Da passt ein original Audi Telefon rein. 

am 10. Juni 2008 um 20:01

Na das nenn ich ja mal eine schnelle antwort!

Also da gibts kein besonderen Hersteller außer Audi?? War beim Freundlichen und die haben rein garnichts mehr in ihrem PC mit der Nummer gefunden. Aber tolle Angebote für neue Halter hat der mir ohne ende gemacht..

am 10. Juni 2008 um 20:03

Schau mal bei ebay rein.Original Audi Telefon 1.Generation. 

am 10. Juni 2008 um 20:17

Alles klar...werd ich glatt mal tuen...Dankeschön!!!

Kleiner Tip an alle die die gleichen Bedingungen haben.

Bei Navi+ RNS-d und Multifunktionslenkrad ab Bj.2001 Md.2002 FL

Umrüstung auf Bluetooth mit Interface -H / -Q (+Antenne) + Kabelbaum von Kufatec.

Dann hat man auch Sprachbediensystem und Kopplung fast aller Handys über Bluetooth. Ebenso FIS Rufnummer und Telefonbucheinträge.

Kosten ca. 280€ und etwas fummeliger Einbau

Anbinden an den CAN-BUS Display und an die K-Diagnoseleitung sowie anstecken des neuen Kabelbaum an den originalen Stecker der Freisprecheinrichtung.

Anpassung mit VAG-COM und fertig!

Geht einfach Super und paßt auch in Zukunft!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen