Autotelefon Audi A6
Hallo Leute,
Habe einen Audi A6 Bj. 2001 (Facelift). Habe in der Mittelarmlehne eine Telefonvorrichtung und wollte wissen welches Autotelefon passen bzw. Ihr mir empfehlen könntet?
Ist der Anschluss einfach oder muss ich noch auf etwas achten??Danke!
22 Antworten
Hi ,
du brauchst einen Cullmann-Adapter.
Gibts bei Ebääääh .
Schau auch mal bei www.cullmann.de vorbei...
Habe noch einen Handyadapter für 6210, 6310 etc.
sowie eine für 6230i
1.Generation in Mittelarmlehne.
Wer benötigt noch eine?
Hätte auch noch einen Adapter der 1. Generation für ein Siemens S65 bzw. SP65 hier rumliegen...
Nr. 8D0 051 435 BD
Zitat:
Original geschrieben von xplosion
Hola!Hab hier mal nen Pic von meiner Ladeschale mit rein.
Weil mir sieht das garnich so aus wie Nokia...bin mir halt nich sicher...TNr. 8D0 862 407 D
So und hier die Auflösung zu meinem Problem...was sich hierdurch gelöst hatte.
Original Audi-Handy!!
Siehe PIC!!!
Ähnliche Themen
hallo,
hatte das selbe problem und habe auch gesucht und gesucht...also es passt ein NOKIA 3110 rein...ist extra mir roter beleuchtung gemacht......kostet bei ebay rund in zwanni....gruss
Hallo,
bin recht neu hier und habe auch eine Frage zu dem Handyadapter.
Ich habe den gleichen Adapter, scheinbar für Nokia 3110 verbaut mit der Teilenummer 8D0862407D.
Da das Handy auch nicht mehr da ist, habe ich einen neuen Adapter bestellt für Nokia 6020 mit der Teilenummer 8D0051435BP.
Soweit sogut, nun habe ich das Problem das die Stecker vom Spiralkabel (beide Gerneration 1) unterschiedlich sind. Der Stecker vom 8D0051435BP ist etwas breiter als der alte.
Gibt es bei den Generation 1 Adaptern auch noch Unterschiede? Die Buchse befindet sich hinterm Lüftungsgitter am Mitteltunnel.
Wäre für Tipps dankbar.
rob.
Zitat:
@himbeersahneschnitte schrieb am 10. Juni 2008 um 21:58:25 Uhr:
Da passt ein original Audi Telefon rein.Hi habe auch die Schale mit der gleichen nur, hättest du mal ein foto von dem Audi Handy bitte?
Ein kollege hat mir gerade 2 verschiedene gezeigt aber mehr konnte er mir auch nicht Helfen.
Danke
Falls das hilfreich ist, ich habe das Original Handy immer noch rumliegen, der Akku ist offensichtlich nicht aufgequollen und das Ding lässt sich sogar noch aufladen und einschalten...
Bei Interesse einfach PN schicken.
Gruß
strassenkater