Autosuche schwer gemacht.....

Mercedes C-Klasse W204

Hallo
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten C220 T-Modell mit Automatik,Xenon,Parktronic,Avantgard und Navi. Das ganze logischerweise zu einem geringem Preis. Hab schon viele Mercedes Niederlassungen und Händler abgeklappert allerdings ohne Erfolg.
Grund: Xenon ist anscheinend bei der C Klasse nicht gerade stark verbreitet....
Kann mir jemand einen Rat geben wo man gute Gebrauchtwagen finden kann?
Hat schon mal jemand mit dem Mercedshändler aus Wilhelmskirch Erfahrungen gemacht?

17 Antworten

hey
danke für den link. das auto habe ich auch schon in betracht genommen. aber ich glaub kaum den preis um 2.000 euro drücken zu können
mfg tomchen

Zitat:

Original geschrieben von tomchen1111

Hallo
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten C220 T-Modell mit Automatik,Xenon,Parktronic,Avantgard und Navi. Das ganze logischerweise zu einem geringem Preis. Hab schon viele Mercedes Niederlassungen und Händler abgeklappert allerdings ohne Erfolg.
Grund: Xenon ist anscheinend bei der C Klasse nicht gerade stark verbreitet....
Kann mir jemand einen Rat geben wo man gute Gebrauchtwagen finden kann?
Hat schon mal jemand mit dem Mercedshändler aus Wilhelmskirch Erfahrungen gemacht?

Ich würde Dir raten, bis zum Kommen des Facelifts zu warten.

Dann kannst du auch einen mit BE-Spiegel haben, die, wie ich finde, dass Fahrzeug komplett robuster erscheinen lassen.😛

Also warte noch eine Weile, danach wird auch ein Mercedes vor der Tür stehen, so wie Du ihn auch haben willst.😉

MfG
ferro-lee

problem ist, mein alter mercedes wird nicht unbedingt mehr wert je älter er wird :-)

Deine Antwort