ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Autosuche schwer gemacht.....

Autosuche schwer gemacht.....

Themenstarteram 6. März 2010 um 13:23

Hallo

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten C220 T-Modell mit Automatik,Xenon,Parktronic,Avantgard und Navi. Das ganze logischerweise zu einem geringem Preis. Hab schon viele Mercedes Niederlassungen und Händler abgeklappert allerdings ohne Erfolg.

Grund: Xenon ist anscheinend bei der C Klasse nicht gerade stark verbreitet....

Kann mir jemand einen Rat geben wo man gute Gebrauchtwagen finden kann?

Hat schon mal jemand mit dem Mercedshändler aus Wilhelmskirch Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 6. März 2010 um 13:41

Hallo tomchen1111,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu Deiner Frage nach Wilhelmkirch denke ich, dass Du diesen hier meinst?

http://www.motor-talk.de/.../...auto-kraft-wilhelmskirch-t2589114.html

 

Gruß Simone9009

Versuch es hier mit der Onlinesuche: www.mercedes-benz.de/.../used_car_search.html 

oder geh zu deinem Händler und geb ihm einen Suchauftrag in dem du schreibst: Welcher Typ, Ausstattung, Farbe, max km, max Alter und was du maimal zu deinem Gebrauchten zulegst um ein neues Fahrzeug zu bekommen. Dann bemüht sich der Händler wohl. Die Zeiten sind schlecht und die Händler unter Druck.  

Servus

Ist zwar nicht in deiner Nähe, aber kannst ja mal schauen. Sieh dir auch die Einträge ins Gästebuch an. Sehr empfehlenswerter Betrieb.

http://www.autohaus-bader.de/index.html

service@autohaus-bader.de

Gruß

Mane

Themenstarteram 6. März 2010 um 14:19

@eduard56

bei der suche auf der mercedes internetseite habe ich schon oft geschaut aber nie was gefunden.

du sagst die zeiten sind schlecht und die händler stehen unter druck. das dachte ich auch. hab bei 3 mercedeshändlern und einer mercedes niederlassung meinen suchauftrag hinterlassen. habe aber nichts mehr gehört.....

und mein altes auto konnte ich auch noch nicht verkaufen. ich habe in den letzten 10 jahren 8 autos verkauft und dass jeweils innerhalb kürzester zeit. aber diesmal scheint alles anders zu sein

Und wieviel wolltest du ausgeben?

Themenstarteram 6. März 2010 um 16:14

wollte maximal 27.000 euro ausgeben. die laufleistung kann ruhig bei 40.000 liegen.

ich hätte ein gutes angebot bei dem autohändler in wilhelmskirch mit der gewünschten ausstattung gesehen aber der war dann schon weg...

Lass das Comand weg und rüste es nach, dann findest du eher was!

Ich hab einen Classic mit PTS, Bi-Xenon, Automatik und Sitzheizung 200 Cdi.

Den Rest rüste ich nun nach!

Statt Comand würde auch das APS 50 ausreichen oder für das Audio20 gibts ja auch ne Nachrüstlösung. Von her, man sollte immer Prioritäten setzen, was das Fahrzeug unbedingt haben muss und manche Dinge hinten anstellen.

Meiner hat auch Comand , war drin. Heute würde ich darauf verzichten können und AP 20 mit der "TOM TOM" Lösung nehmen Aber ich kann nur für mich sprechen

Themenstarteram 7. März 2010 um 13:05

ich glaube dass man in dieser Preisklasse gar nicht mit Comand rechnen kann, Audio 50 würde mir auch reichen. Aber das ist das kleinste Problem an der Sache :-)

Bei Gebrauchtwagen muss man nun halt mal Abstriche bei der Ausstattung hinnehmen, es fehlt immer was das man haben will. Wer das nicht akzeptieren kann oder will muss sich einen Neuwagen kaufen.

Ein S204 220CDI ist ein typisches Brot und Butter Fzg. diese sind oftmals nicht besonders gut ausgestatt, wie du ja bereits bemerkt hast fehlen meist Xenon und Comand. Comand lässt sich nachrüsten, Xenon nicht (mit vertretbarem Aufwand).

Autos mit größeren Motorisierungen sind oft besser ausgestattet haben aber halt wieder höhere laufende Kosten.

Zitat:

Original geschrieben von tomchen1111

ich glaube dass man in dieser Preisklasse gar nicht mit Comand rechnen kann, Audio 50 würde mir auch reichen. Aber das ist das kleinste Problem an der Sache :-)

Hi tomchen1111,

ich weiß jetzt zwar nicht wo du herkommst, aber da der Link nicht klappt, habe ich mal ein Bild gemacht.

Liegt zwar etwas über deinem Limit, aber vielleicht kannst du ja noch etwas handeln!

Gruß

Michael

P.S.:Kann mir mal einer einen Tipp geben, warum der Link nicht funktioniert.

Mobile

Zitat:

Original geschrieben von mopedluemmel

Zitat:

Original geschrieben von tomchen1111

ich glaube dass man in dieser Preisklasse gar nicht mit Comand rechnen kann, Audio 50 würde mir auch reichen. Aber das ist das kleinste Problem an der Sache :-)

Hi tomchen1111,

ich weiß jetzt zwar nicht wo du herkommst, aber schau doch mal hier

Liegt zwar etwas über deinem Limit, aber vielleicht kannst du ja noch etwas handeln!

Gruß

Michael

Link geht nicht.

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

Zitat:

Original geschrieben von mopedluemmel

 

Hi tomchen1111,

ich weiß jetzt zwar nicht wo du herkommst, aber schau doch mal hier

Liegt zwar etwas über deinem Limit, aber vielleicht kannst du ja noch etwas handeln!

Gruß

Michael

Link geht nicht.

Habe ich auch schon gemerkt, danke. Merkwürdigerweise klappt es in der Vorschau, nur hinterher im Beitrag nicht.

Gruß

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Autosuche schwer gemacht.....