autosteuer noch teuerer

Audi RS4 B5/8D

🙂😠 wer hat heute die bild zeitund gelesen .

Die penner wollen die steuer wieder heben .

Langsam glaube ich ich wandere aus.

Beste Antwort im Thema

Nein darum gehts denen ni, die freuen sich doch das wir so "unsparsamme" Autos fahren, damit der Staat mehr davon hat. Aber die Minister, Bundeskanzler etc. und wie die sich alle schimpfen fahren doch auch mit Ihren 6L starken Phaeton´s zum Amt, essen etc.!!! Na klar die dürfen das, die sollen einfach mal fresse halten. Mich ärgert so was, dieses zynischen, menscherverachtende Verhalten...!

Warum machen wir nicht mal nen richtigen Aufstand, ich glaub die warten nur noch drauf. Aber es muss immer nur einer den Anfang machen & da liegt das Problem.

22 weitere Antworten
22 Antworten

weiß jemand wie viel ein kleiner 1,6er dann mehr kosten würde ?

Auswandern ist wirklich bald das beste....

theoretisch sind wohl nur Fahrzeuege mit Euro-Norm 2 und 3 betroffen

langsam aber sicher geht mir das alles zu weit, was die da oben treiben... den da oben ganz ja bockwurst sein, die habens ja... 😠
und unser umweltminister kommt erstmal mit nem neuen 7er BMW vorgefahren... so´n Sack, der sollte sich aufs fahrrad schwinken... und sowas ist umweltminister ??
Naja da hilft aber kein Meckern, da wir ja nix dagegen unternehmen, bzw was sollte man schon unternehmen 🙄

eigentlich glaub ich nicht das das 1,5 Jahre vor den Wahlen noch durchzuziehen ist. Mal schaun.🙄

Ähnliche Themen

die wollen das wir alle so einen blu motion oder wie der scheiß heist fahren .

ohh wenn ich elter werde krige ich glaube , kriege ich ein Herz infarkt😠😠

Nein darum gehts denen ni, die freuen sich doch das wir so "unsparsamme" Autos fahren, damit der Staat mehr davon hat. Aber die Minister, Bundeskanzler etc. und wie die sich alle schimpfen fahren doch auch mit Ihren 6L starken Phaeton´s zum Amt, essen etc.!!! Na klar die dürfen das, die sollen einfach mal fresse halten. Mich ärgert so was, dieses zynischen, menscherverachtende Verhalten...!

Warum machen wir nicht mal nen richtigen Aufstand, ich glaub die warten nur noch drauf. Aber es muss immer nur einer den Anfang machen & da liegt das Problem.

Die Steuer kommt nicht. Finanz und Umweltminister lehnen den Vorschlag ab. Schön wär es wen die Trottel dort oben erst überlegen und dann reden. Siehe auch unseren Umweltengel Gabriel mit den Bio-Sprit.

Zitat:

Original geschrieben von uran234

Zeit wird es. Jedoch ist man in Deutschland in solchen Sachen zu ruhig und zaghaft. Wie man vorgeht braucht man ja nur bei unseren Nachbarn den Franzosen zu schauen.

Ja die Franzosen habens drauf, gehen schön alle auf die Straße und streiken an wichtigen wirtschaftlichen Punkten (und zwar nicht wegen ihrem Gehalt) wenn die Regierung wiedermal abhebt  

Hallo Leute,

hört am besten erst mal auf Bildzeitung zu lesen.
Das ist schon mal der erste wichtige Punkt.

Danach sieht das Leben hier in Deutschland dann nicht mehr ganz so schlimm aus.

mfg
Bert

Also was die Bild Zeitung schreibt ist Müll Altbestand wird so besteuert wie immer die neuer regelung gilt nur für neu Zulassungen. Ich denke diese masnahmen was die Merkel zurzeit ab zieht sind Verzweifelte taten um das loch der Staats kasse zu füllen. Wo kann man von der befölkerung das meiste Geld holen bei der KFZ Steuer den jeder zweite hat ein Auto und dort ist auch das meiste Kapital und was ist das liebste des Deutschen das Auto und dafür zahlt man auch gern um das liebte zu behalten man braucht doch nur die Spritt Preise anschauen jeder Tankt brav weiter und keiner macht das maul auf der liebste muss ja rollen.

es geht berg ab in Deutschland 😠😠😠

Dann brauchst au nich mehr zu tanken^^

Für meinen Audi 2.5 TDI (Euro 3) zahle ich inzwischen einen weiteren KFZ-Steuer-Strafzuschlag. Inzwischen sind es schon 445,- im Jahr! 😰 Und an der Tankstelle ist der Abstand zwischen Super und Diesel in den letzten Monaten extrem geschrumpft.
War doch früher die Idee, beim Diesel die höhere KFZ-Steuer zu kassieren, weil man an der Zapfsäule wieder sparen konnte. Heute gilt das nicht mehr, denn es wird an beiden Enden abkassiert! 😠

Man sollte die Ökosteuer endlich wieder abschaffen, denn die ist sowieso noch nie für ökologische Zwecke eingesetzt worden, sondern nur für Haushaltslöcher und Renten.
Merkwürdig, warum sich niemand mehr darüber beschwert? Genauso wenig wie der Solidaritätszuschlag oder mit anderen Worten ein Diätenzuschlag für Politiker. 😁

Wenn alle diese dubiosen Steuern nicht mehr zu bezahlen wären, ist Autofahren auf einmal wieder deutlich günstiger. Aber solange kaum jemand meckert, wird in Berlin schon wieder die nächste Steuer ausgedacht.

Deine Antwort