Autostadt Fertigungstermin zu Abholungstermin
frage in die Runde.
Man bekommt beim Autokauf ka die Fertigungswoche gesagt.
Wenn ich das Auto in der Autostadt hole, wie lange muss ich länger warten?
Wie war das bei euch.
Schon klar das man Post bekommt von der Sutostadt, aber wieviel Tage nach der Fertigungswoche/Tag war der Termin bei euch?
Meins wird erst in 4 Wochen gebaut und ich bin schon ganz aufgeregt.
61 Antworten
Mein Golf wird in der KW 27 gebaut.
Abholung könnte schon am 18.07. 11 in der Autostadt erfolgen.
Geht also ziemlich zügig.
Warum geht es bei euch so schnell? Ich warte schon 15 Wochen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von markus113
Warum geht es bei euch so schnell? Ich warte schon 15 Wochen 🙁
Was hast Du denn bestellt bzw wie hast Du Deinen Golf konfiguriert????? Solltest Du nen TDI und/oder DSG haben dauert es wohl zur Zeit was länger..
Ne, ist ein TSI und mit Schaltgetriebe.
Beim Händler konfiguriert und bestellt.
Ähnliche Themen
Hmm, komisch.. also meiner hat dann, wenn ich ihn am Samstag abhole, 8 Wochen nach Bestellung gedauert. Meine Freundin hat 15 Min vor mir nen Trendline bestellt und der wäre sogar nach 6 Wochen abholbereit.. Aber wir holen die beiden am Samstag zusammen ab..
Ist echt seltsam. Nicht mal eine Auslieferungswoche weiß man.
Beim V´er habe ich Wochen vorher schon gewusst wann das Auto kommt.
Zitat:
nicht wundern mein kumpel hat 1 woche vor mir bestellt und habe meinen 5 wochen später bekommen
Hab am 31.5 bestellt...seit gestern ist er in der Produktion! (KW26)....Vorgerutscht von KW 30!
Abholung in der Autostadt bereits ab dem 11.7 möglich, allerdings ist der erste freie Wochenendtermin erst am 23.7! Hole ihn dann um 16Uhr ab...
Zitat:
Hast Du schon mal bei der Verkaufssteuerung angerufen? die haben mir die vorraussichtliche Bauwoche gesagt und sogar das mein :-) den Auftrag erst eine Woche nach Unterschrift übertragen hat. Also ich würd´s da mal versuchen.
Gruß Lücki
P.S. ich hab Diesel und DSG und warte insgesamt 12 Wochen, also normal ist das nicht...
Hallo Lücki,
wo finde ich die Nummer von der Verkaufssteuerung?
Gruß Markus
Der Nummer der Verkaufssteuerung ist : 053619-0
denen kannst Du sagen das Du ne Privatperson bist und Dein Leid klagen. Die fragen nach der PLZ und stellen dich zu einem Sachbearbeiter durch. Wenn der grad nicht greifbar ist, bekommst Du die direkte Durchwahl zu einem oder mehreren Bearbeitern. Die habens dann den Einblick.
Lücki
Super. Vielen Dank!
Holla, die Waldfee. Habe gerade mit dem Zuständigen von der Verkaufssteuerung gesprochen. Der sagt tatsächlich das er es nicht nachvollziehen kann warum ich mein Auto noch nicht habe 😁 😁 😁
Er ruft jetzt meinen 🙂 an. Da wäre ich jetzt gerne Mäuschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Hab am 31.5 bestellt...seit gestern ist er in der Produktion! (KW26)....Vorgerutscht von KW 30!Abholung in der Autostadt bereits ab dem 11.7 möglich, allerdings ist der erste freie Wochenendtermin erst am 23.7! Hole ihn dann um 16Uhr ab...
Hi,
das ging aber schnell bei Dir. Sogar vorgerutscht von KW 30, seltsam.
Meiner ist vom LT März auf Ende April, dann auf Juni verschoben worden und nun endlich kommt er im Juli.
Ich habe meinen GTD im Dez. 2010 bestellt und habe auch am 23.7. den Abholtermin. Allerdings darf ich mein feuerrotes Spielmobil schon eine Stunde früher in Empfang nehmen.
Gruß
Orion8
Cool 🙂 Vllt sieht man sich ja dann, evtl auch für ein paar gemeinsame Bilder 🙂