autosprüche!!!
Hallo leute kennt ihr ein paar autosprüche die man sich auf´s auto kleben könnte! (natürlich nur ein aufklber will ja keine litfassäule fahren) oder kennt ihr homepages zu dem thema!?
einen hätte ich z.b1: fahr ruihg näher, ich lade grade nach!.
2. Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt
3.Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein
4.Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
5.Nur die Titanik liegt tiefer
6.Wenn ich einen Mercedes fahren will rufe ich mir ein Taxi
91 Antworten
Sprüchle
Hi
da hab ich doch tatsächlich mal einen Boxster gesehen, der auf dem ausfahrbaren bürzel den Spruch hatte:
Eure Armut kotzt mich an.
Nun denn..... :-)
Mattes
@ karoel,
da gab es vor noch gar nicht langer Zeit einen Thread genau mit diesem Thema, waren mehrere Seiten nur mit Sprüchen.
Musst mal die Suchmaschine anwerfen. 🙂
@ polo_nrw,
der ist schon alt. *g*
Besser fand ich auf einem E36 M3: (damals gerade neu auf dem Markt)
"Meine Armut kotzt mich an" 😁
Christian
Gesehen auf der Heckklappe eines ansonsten topgepflegten Jaguar XJ 12 Sovereign (Hamburg, 1990):
FRESSEN
FERNSEHEN
- Schöner Kontrast ;-)
Cheers,
PB
Hätt ich mir ja denken können, daß der stark umgangssprachlich gefärbte Begriff für "den Geschlechtsverkehr ausüben" zensiert wird....;-)
Cheers,
PB
Hi
da hab ich doch tatsächlich mal einen Boxster gesehen, der auf dem ausfahrbaren bürzel den Spruch hatte:
Eure Armut kotzt mich an.
Als ob ein Boxter so der Überhammer wär. (wahrscheinlich gehört der sogar noch ein paar jahre der Bank) 😁
Hi,
Jungs hab da noch einen hab ich letztens am BMW Treffen in München gesehen
Jage nicht das, was du nicht töten kannst
Also bis dann Jungs
Habe mal einen Opel gesehen der hatte in kleiner Schrift unten an der Frontschürze stehen: Nur Schwule bücken sich tiefer.
Da habe ich mich natürlich schnell wieder aufrecht hingestellt (HaHa)
Hi,
auf meinem ersten Auto (gammliger verbeulter D-Kadett) hatte ich den:
Lachen Sie nicht über dieses Auto, Ihre Tochter könnte auch schon drinnen gelegen haben...
mfg Thorsten
Das geilste was ich bisher gesehen war, waren 2 übelste 328er oder doch M3 ?weis nicht mehr ,ist schon länger her....ewig hat ich noch lang kein Führerschein und so ;D !Auf der Bahn die so aneinander dann ist das Sonnenschutzrollo hochgefahren auf dem Stand und hier verabschieden sich 350PS dann haben die zurück geschalten und WEG WAREN DIE !Abartig ;D !