Autosalon Genf war heute dort

Mercedes C-Klasse W204

Hallo an alle ich war heute auf dem Autosalon in Genf war richtig geil aber viel zu viele leute. Aber es war es WERT vor allem all die geilen Mercedes-Modelle.

Wenn ihr wollt kann ich ein paar bilder Posten.

Gruss MB-SUBI

Beste Antwort im Thema

Ein kleiner vorgeschmack 😁

Brabus 1
Brabus 2
Brabus 3
36 weitere Antworten
36 Antworten

...vielleicht gibts den BRABUS Bullit ja auch als Dieselschleuder😁

Ich bin absoluter Fan der G-Klasse! Die Brabus-Variante mag ir allerdings nicht wirklich zusagen. Der G ist meiner Meinung nach das einzige Modell, was ohne großen Schnick-Schnack vom Band oder Schweißtisch rollt und perfekt aussieht.

Ich selber habe das ein oder andere Brabus-Teil an meinem Wagen, aber ab und zu ist es einfach "to much".

Hast du zufällig auch Bilder der Brabus B-Klasse?

Die Bilder auf der Homepage sind leider sehr bescheiden.

Faddis

Und dann bitte mit 400PS oder mehr😁
Bei Brabus geht ja alles......
Watt 220CDI mit 400PS nehm ich😉

Zitat:

Original geschrieben von Faddis

Ich bin absoluter Fan der G-Klasse! Die Brabus-Variante mag ir allerdings nicht wirklich zusagen. Der G ist meiner Meinung nach das einzige Modell, was ohne großen Schnick-Schnack vom Band oder Schweißtisch rollt und perfekt aussieht.

Ich selber habe das ein oder andere Brabus-Teil an meinem Wagen, aber ab und zu ist es einfach "to much".

Hast du zufällig auch Bilder der Brabus B-Klasse?

Die Bilder auf der Homepage sind leider sehr bescheiden.

Faddis

War leider keine Brabus B-Klasse beim Brabus Stand

Ähnliche Themen

War AMG nicht da😕

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

ok...überredet: DEN NEHM ICH😁

Hab mich auch Live vor Ort überreden lassen 😁

Die machen doch kein übertriebenes Fusseltuning😉
AMG sollen doch fahren..........😎

Zitat:

War AMG nicht da😕

Doch die waren auch da aber beim AMG und Mercedes Stand war der Andrang so gross das ich da leider keine guten Fotos machen konnte 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MB-SUBI

Zitat:

War AMG nicht da😕
Doch die waren auch da aber beim AMG und Mercedes Stand war der Andrang so gross das ich da leider keine guten Fotos machen konnte 🙁

das ist ja mal ne gute Aussage. Brabus ist mir generell zu extrem.

tendiere auch mehr zu AMG....zumal ich ja das AMG-Paket habe.

Da passen BRABUS-Felgen ehr weniger......😉

Hab den Andrang mal auf einem Foto festgehalten da sieht man im mittleren Gang ganz vorne eine Menschenmasse was aus dieser Perspektive fast nur als schwarzer Punkt wahrgenommen wird und genau da waren AMG und Mercedes...

Img-0341

Die Komplettfahrzeuge von Brabus sind mir auch zu extrem.

Ich habe einen Satz schöne und vor allem robuste Felgen von Brabus und eine dezente Tieferlegung. Das reicht mir dicke. In Sachen optische Anbauteile finde ich AMG auch stilsicherer.
Vor einiger Zeit war Carlsson auch für dezente Sportlichkeit bekannt. Dies hat sich in meinen Augen leider auch in eine zu aggressive Richtung entwickelt.

Nichts desto trotz: Ein paar dezente Goodies kann man sich ja mal gönnen. ;-)

Faddis

Wenn man auf die Kohle pfeifen könnte dann Brabus sonst bitte AMG das passt schon😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Faddis

Die Komplettfahrzeuge von Brabus sind mir auch zu extrem.

Ich habe einen Satz schöne und vor allem robuste Felgen von Brabus und eine dezente Tieferlegung. Das reicht mir dicke. In Sachen optische Anbauteile finde ich AMG auch stilsicherer.
Vor einiger Zeit war Carlsson auch für dezente Sportlichkeit bekannt. Dies hat sich in meinen Augen leider auch in eine zu aggressive Richtung entwickelt.

Nichts desto trotz: Ein paar dezente Goodies kann man sich ja mal gönnen. ;-)

Faddis

Anbei hier ein paar Bilder von Carlsson

Img-0311
Img-0314
Img-0315
+2

Habt ihr noch lust auf ein paar exoten?😁

Deine Antwort