Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Der Lincoln Continental, als 4-türige schwarze Limousine mit Klappscheinwerfern ist ein unentbehrliches Werkzeug, falls man mal mit jemandem etwas klären muss. Kein anderes Auto sieht so böse aus. Dann fährt man damit vor, 4 Anzugträger mit Sonnenbrillen steigen aus, nehmen denjenigen hinten in die Mitte, "Komm Brüderchen, wir machen kleine Fahrt mit Auto", Sack übern Kopf, 3 Std. durch die Gegend fahren, dabei singen die Anzugträger schwermütige fremdsprachige Lieder.
Wenn er dann völlig die Orientierung verloren hat, findet er sich in irgendeinem Wald wieder, weit weg von der nächsten Straße, bevorzugt bei Dauerregen.
Variante 1: Irgendein Wald in der Nähe der Heimatstadt
Variante 2: Irgendwo in den Tiefen der Segeberger Wälder.
Variante 3: Wie 2, nur am Baum binden und vollmachen. Meistens werden die dann erst von den Hundespaziergängern morgens gefunden, wenn der Hund noch mal drüber markiert hat.
Variante 4: Wie 3, nur dasselbe im Winter.
Mehr hatte ich bisher noch nicht nötig, ist auch eine Kostenfrage. 😁
Zitat:
@VolkerIZ schrieb am 06. Jan. 2023 um 21:18:16 Uhr:
Limousine mit Klappscheinwerfern
Warum?
Ähnliche Themen
Man könnte es ja mal ausprobieren, welches Modell mehr Wirkung hat. Ich bevorzuge dieses hier.
Wenn so einer vor Deiner Tür steht und Du kennnst keinen, der Lincolns sammelt und erwartest auch keinen Besuch, ja dann, ähhh, man kann es sich denken.
Ein Problem sind auf jeden die ganzen "Highend-Luxus-Premium-SUVs". Es ist ja nicht so, dass Hersteller, wie Lincoln oder auch Cadillac, es nicht versucht haben, aber die Luft für Limousinen in der Oberklasse wird immer dünner. Auch und besonders in den USA.
Man hätte ja auch ein Lincoln SUV oder Geländewagen bauen können wie Lamborghini, Porsche, Mercedes, BMW, Audi oder Lexus. Hat man halt verpasst oder man wollte nicht.
Es ging ja auch nur um die Limousinen und was passiert, wenn Traditionalisten immer wieder nach welchen in der Ober- und Luxusklasse rufen, sie am Ende aber keiner kauft.
Die Amis sind da ja auch nicht alleine. A8, 7er und S-Klasse dümpeln in den Verkaufszahlen ja auch ihren SUV-Geschwistern hinterher. Muss man nicht mögen, muss man nicht kaufen, aber die Mehrheit tut es und so verdienen die Hersteller ihr Geld. Marken, wie Alfa Romeo, Jaguar, oder Maserati, wären ohne SUVs wahrscheinlich schon längst am Ende.
Es fehlt vielleicht an einer cw x A Steuer. Leichte Ironie!!
Dann würde wir alle Porsche 904 oder 924 oder Fiat X 1/9 fahren. Oder zumindest die Nachfolger.
Eigentlich schade. Den Cadillac CT6 finde ich echt hübsch. Der trägt von den Linien her auch nicht so auf und wirkt in Natura immer noch relativ schlank für die Größe. Und Luxus kriegt man da bei Bedarf bis zum abwinken. Alleine die Bose Panaray Anlage mit 34(!) Lautsprechern!
Meine drei Favoriten:
Allanté, Catera und Seville STS.😁
Die letzte Generation des Fleetwood finde ich aber auch noch ganz interessant.
Zitat:
Marken, wie Alfa Romeo, Jaguar, oder Maserati, wären ohne SUVs wahrscheinlich schon längst am Ende.
Wenn die nur noch hochbeinige hässliche Teile bauen 😛 wäre das nicht weiter schlimm 😛😛😛