ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat

Autos die man "vergessen" hat

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:17

Hallo Zusammen!

Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

12069 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12069 Antworten

Ich glaube, die regionalen Unterschiede sind weniger spannend. Und die Beweggründe für solche Individualisierung hinreichend bekannt.

Aber mal zurück zum Thema "Tuning".

Der eigentlich als VW-Tuner agierenden Betrieb Oettinger hat in der zweiten Hälfte der 80er auch Mercedes Benz Fahrzeuge bearbeitet.

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 15:06

Zitat:

@MadX schrieb am 9. Oktober 2022 um 08:26:49 Uhr:

Das ist bei uns das S-Line-Paket. Zusätzlich mit einer Batterie aus LED-Fackeln an der Fahrzeugfront.

Das AMG-Paket bedeutet hier schwarze Felgen, aufgeräumte Töpfe, dezente 4-Rohr-Endblenden

Wenn auf einem Audi groß und fett S line steht, dann ist es zu weit über 90% überhaupt keiner.:p Kann man auch immer wieder schön auf mobile.de und Co sehen. Da wird groß mit S line geworben und es ist doch nur die simple Basis. Interessanterweise steht bei richtigen S line Audis oft nix dabei.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 9. Oktober 2022 um 17:06:14 Uhr:

Zitat:

@MadX schrieb am 9. Oktober 2022 um 08:26:49 Uhr:

Das ist bei uns das S-Line-Paket. Zusätzlich mit einer Batterie aus LED-Fackeln an der Fahrzeugfront.

Das AMG-Paket bedeutet hier schwarze Felgen, aufgeräumte Töpfe, dezente 4-Rohr-Endblenden

Wenn auf einem Audi groß und fett S line steht, dann ist es zu weit über 90% überhaupt keiner.:p Kann man auch immer wieder schön auf mobile.de und Co sehen. Da wird groß mit S line geworben und es ist doch nur die simple Basis. Interessanterweise steht bei richtigen S line Audis oft nix dabei.

Erinnert mich an den Typen den ich heute unterwegs gesehen hab. Modell "Klempner kurz vor Ruhestand", Fahrzeug vermutlich irgend ein verbrauchter Golf 5 oder Astra G. Aber ne Jacke "Audi RS 8" an :p

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 16:36

RS8 vor allen Dingen...;)

Zitat:

@Christian8P schrieb am 9. Oktober 2022 um 18:36:32 Uhr:

RS8 vor allen Dingen...;)

Das ist so ein bisschen als wenn wir mit "Seal Team 6" auf der Jacke rumlaufen würden :p Ist irgendwie immer zum kichern wenn Leute die irgendwelche verbrauchten Familienbomber fahren, dann auf einmal mit Klamotten von BMW, Mercedes und Audi rumlaufen, wo dann natürlich auch die pure Bescheidenheit gepflegt wird mit "BMW M5", "Audi RS 8" oder "Mercedes AMG Racing Team" :p :D

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 16:42

Zumal gerade S line nur eine Ausstattungsvariante ist, wie CL, GLS, LS, GT, usw.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 9. Oktober 2022 um 18:42:02 Uhr:

Zumal gerade S line nur eine Ausstattungsvariante ist, wie CL, GLS, LS, GT, usw.

Wobei es schon wieder etwas Anti wäre, mit einer "VW LT 28 D4" oder "Ford Fiesta Style Family" Jacke rum zu laufen :p

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 16:55

Das fänd ich schon wieder cool.:D

Zitat:

@Christian8P schrieb am 9. Oktober 2022 um 18:55:25 Uhr:

Das fänd ich schon wieder cool.:D

Am besten noch mit dem Bild dazu :p

Zitat:

@Christian8P schrieb am 9. Oktober 2022 um 18:36:32 Uhr:

RS8 vor allen Dingen...;)

Den hätt’s aber beinahe gegeben

.jpg

Irgendwo habe ich mal eine Durchsage gehört: "Gefunden wurde ein Opel-Schlüssel mit BMW-Schlüsselanhänger." :D

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 17:51

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 9. Oktober 2022 um 19:28:31 Uhr:

Zitat:

@Christian8P schrieb am 9. Oktober 2022 um 18:36:32 Uhr:

RS8 vor allen Dingen...;)

Den hätt’s aber beinahe gegeben

Mal in größer:

KLICK

Hatte mal ein T-Shirt von einen Citroen AX Sport. Muß ich mich jetzt schämen. Gut war ne Startnummer drauf!!

Zitat:

@VolkerIZ schrieb am 9. Oktober 2022 um 19:46:12 Uhr:

Irgendwo habe ich mal eine Durchsage gehört: "Gefunden wurde ein Opel-Schlüssel mit BMW-Schlüsselanhänger." :D

„Kannst Du mir nicht mal Deinen Porsche-Schlüssel liehen? Wenn Du den auf die Bar legst, liegen Dir immer gleich die Mädels zu Füßen.“ – „Klar, ich leihe Dir meinen Zweitschlüssel.“ – Eine Woche später: „Hat es geklappt?“ – „Nein, leider nicht, kein Mädel hat reagiert“ – Kurzer Blick nach unten, „Du Dösbaddel, natürlich musst Du vorher die Fahrradklammern von der Hose nehmen!“ :-)

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 9. Oktober 2022 um 18:49:48 Uhr:

 

Wobei es schon wieder etwas Anti wäre, mit einer "VW LT 28 D4" oder "Ford Fiesta Style Family" Jacke rum zu laufen :p

In den 1980ern liefen in Hamburger Discos junge Leute mit Sweatshirts mit Rückenaufdruck "Hans Mundhenk" rum (traditioneller Herrenausstatter, der die Shirts an treue Kunden verschenkte), schien was besonderes zu sein. Eines Abends haben die etwas blöd aus der Wäsche geguckt, da kamen mehrere kräftige Kerle rein, die hatten alle auf ihrem Sweatshirt den Aufdruck "Otto Dörner" ... kannten die Jungs irgendwie nicht. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat