ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat

Autos die man "vergessen" hat

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:17

Hallo Zusammen!

Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

12067 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12067 Antworten

Man wird halt alt

Das ist doch besser als die Alternative.

Gestern fuhr mir doch dieser selten gewordener Corolla übern Weg.Selbst von der Seite sah er noch ganz passabel aus.

Screenshot_20220926-114251.png
Themenstarteram 27. September 2022 um 18:07

Mit DIN-Kennzeichen, also schon lange beim selben Halter.

Wenn der Halter den Toyota so penibel pflegt wie er vorher sein Altglas aus'm Kofferraum holte und im Container versenkte,dann wird er wohl noch einige Jahre Freude dran haben. :)

Und er nicht in Afrika verschwindet

Leider auf französisch, aber die Bilder sprechen für sich. Und es gibt Untertitel.

Ist euch aufgefallen, dass neueren Fahrzeuge gar nicht mehr so einen einprägsamen Duft/Geruch haben wie es frühere Autos hatten. Eventuell bilde ich mir dass nur ein aber für mich riechen die aktuellen Fahrzeuge mit denen ich mal unterwegs bin alle gleich.

Nachdem alle Gerüche von den Materialen eliminiert wurden, wegen Geruchsbelästigung und/oder Schadstoffen, wird bei manchen der Neuwagenduft sogar künstlich erzeugt.

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 1:29

Beim Kürzel AMG denken die meisten Leute an Mercedes, AMG versuchte sich aber auch mal an Japanern:

Mitsubishi Debonair

Mitsubishi Galant

Nur Optik oder wurden die. Motoren auch optimiert

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 2:01

AMG kitzelte aus dem Galant GTi-16V nochmal rund 20 PS mehr raus, der dadurch 170 PS leistete.

"AMG-Paket" heißt bei uns im Kollegenkreis: Carbonfolie auf dem Dach, gemietete Chromfelgen und Dauerbetrieb aller Kontrollleuchten. Lieferbar für alle Marken vom Corsa bis zum 5er BMW und beheimatet in Mettenhof. :D

Das ist bei uns das S-Line-Paket. Zusätzlich mit einer Batterie aus LED-Fackeln an der Fahrzeugfront.

Das AMG-Paket bedeutet hier schwarze Felgen, aufgeräumte Töpfe, dezente 4-Rohr-Endblenden

Studiert hier jemand Soziologie? Das wäre mal ein spannendes Thema für eine Doktorarbeit: Regionale Unterschiede bei der Paketwahrnehmung.

Mitsubishi war doch mal Mercedes. Jetzt nur noch die LKW Sparte von ehemals Mitsubishi. Den PKW Teil haben sie wieder verkauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat