ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat

Autos die man "vergessen" hat

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:17

Hallo Zusammen!

Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

12069 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12069 Antworten

So einen hatte ich als erstes Auto nach meinem Führerschein gelegentlich gefahren, bis ich mein erstes eigenes bekam. Der war damals funkelniegelnagelneu auf dem Markt.

Ist das von jezzt mit dem Bus?

 

Und der alte oder der neue ist der Bonus -:)

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 8. Juli 2022 um 13:40:04 Uhr:

Ist das von jezzt mit dem Bus?

Und der alte oder der neue ist der Bonus -:)

Alles von heute ;)

Aus der Zeit des Bonus-Audi habe ich nen selten gewordenen Peugeot gesichtet.

IMG_2022-07-08_15-49-12.jpeg

Der MAN Lion'sCity ist doch aktuell, die fahren hier auch rum.

Themenstarteram 8. Juli 2022 um 14:19

Zitat:

@brettermeier schrieb am 8. Juli 2022 um 15:49:47 Uhr:

Aus der Zeit des Bonus-Audi habe ich nen selten gewordenen Peugeot gesichtet.

Nicht ganz. Die Modellpflege des 405 erfolgte zum Modelljahr 1993, da gab es schon seit gut zwei Jahren den Audi 100 (C4).:p

Dieser Bus mit Anhänger ist ja relativ neu. Mein Stand war immer, dass diese Bauart seit den 50ern nicht mehr zugelassen war, aber offenbar wurde das geändert oder aber es war nur ein Modellversuch, denn woanders hat man sowas nie gesehen.

Sorry, das hatte ich übersehen, dass der einen Anhänger hat. Habe zuerst einen Gelenkbus wahrgenommen.

Zur Frage: keine Ahnung.

Zitat:

@gator68 schrieb am 8. Juli 2022 um 16:42:38 Uhr:

Dieser Bus mit Anhänger ist ja relativ neu. Mein Stand war immer, dass diese Bauart seit den 50ern nicht mehr zugelassen war, aber offenbar wurde das geändert oder aber es war nur ein Modellversuch, denn woanders hat man sowas nie gesehen.

In München ging das mit dem Anhängerbetrieb vor so rund 8 Jahren wieder los, da gibt es wohl eine Sondergenehmigung.

Themenstarteram 9. Juli 2022 um 8:33

Nicht nur in München, meint Wikipedia:

KLICK

Normalerweise lasse ich ja hier gerne raten. Aber diesmal hab ich selbst keine Ahnung, was das ist.

Fb-img

IFA P70 Kombi, sozusagen der Vorgänger vom Trabi, wenn auch etwas größer.

Ich habe so ein Auto nie gesehen. In keinem Museum und nicht einmal auf Fotos.

Die Golf 2 sind zwar nicht selten im Allgemeinen aber diese Liste hier fand ich schon teils erstaunlich

 

https://www.autozeitung.de/...torie-bilder-technische-daten-75054.html

Absolut. Dynamite und Country Chrom? Nie gehört oder gesehen. Match und Fire & Ice dagegen waren verbreitet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat