Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Der ist nicht vergessen, aber die Farbe macht ihn auf jeden Fall noch erhaltenswerter. Ist sogar ein CD, allerdings nicht von Bitter.
KLICK
Zitat:
@Christian8P schrieb am 5. Dezember 2020 um 03:56:29 Uhr:
Der ist nicht vergessen, aber die Farbe macht ihn auf jeden Fall noch erhaltenswerter. Ist sogar ein CD, allerdings nicht von Bitter.
KLICK
Ich seh nur Audi 80 B2 😉
In der Straße nebenan steht ein B3 in dieser Farbe. Leider verkommt er in den letzten Jahren.
Ähnliche Themen
Genau so einen wie auf diesem Foto hatte mein Opa bis 96 gefahren. Mit 75 PS und niedrigster Ausstattung.
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 5. Dezember 2020 um 12:38:56 Uhr:
Bis 1996 oder bis der Opa 96 war
Bis 1996. Dann gab es einen Polo 6N ohne Ausstattung. Kein Radio, kein Airbag - nichts.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 5. Dezember 2020 um 14:02:28 Uhr:
Wegen euch hole ich mir Dinge, die ich sonst nicht mit höchster Priorität gebraucht hätte...🙄😁
Das vom Acura hätte ich auch genommen 😁
Zitat:
Wegen euch hole ich mir Dinge, die ich sonst nicht mit höchster Priorität gebraucht hätte...🙄😁
Hast du dir diese Prospekte extra bestellt oder musstest du dafür nur an dein Regal gehen?
Der Werbeslogan für den Infiniti ist wirklich dick aufgetragen. Kein schlechtes Auto, aber ob es wirklich Kunden gab, die sich ein Poster davon übers Bett gehängt haben... ich weiß nicht.
Zitat:
Das sind die Momente, in denen der Prospekthändler ein Kreuz im Kalender macht und sich denkt "nach 7 Jahren endlich verkauft!" 😁