Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Den wiederum hatten die Eltern vom Kumpel gehabt.
Ähnliche Themen
Mazda Demio.... nein, auf den Namen wäre ich nicht mehr gekommen. Danach müsste dann der erste Mazda 2 gekommen sein, formal ähnlich, aber auf Ford-Basis.
Konnte diesen minivans aus Japan nie was abgewinnen. Der Daihatsu Move fällt mir da ein. Schreckliches Design.
Besonders furchtbar finde ich bei diesen Autos dieses grau/blaue Plastikinnenleben. Diese Farbe bekommen auch nur die Asiaten hin.
Zitat:
@VolkerIZ schrieb am 3. November 2020 um 17:33:06 Uhr:
Reicht das oder braucht Ihr etwas noch Vergesseneres?
An diesen Vergessenen hatten wir uns schon kürzlich erinnert. Vielleicht hast du es vergessen.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@MarioE200 schrieb am 3. November 2020 um 16:47:56 Uhr:
Heute kam mir dieses KFZ wieder in den Sinn.
Wer kennt es noch?
Das ist quasi meine Version von "die schwarzen Autos folgen mir!". Irgendwie seh ich ihn seit ungefähr 2009 immer wieder. Und jedes mal wenn ich ihn vergessen habe oder denke mittlerweile müssten doch alle ausgestorben sein, taucht wieder einer auf. Optisch nicht gealtert und gefühlt erst 4 Jahre alt. Schon fast etwas schwarze Magie😉
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 3. November 2020 um 17:37:10 Uhr:
Direkt mal das blaugraue von Christian aufgegriffen hehe
Im Vergleich zu den Farben, die sie dann gegen Ende der 90er verwendet haben, ist das doch sogar richtig hübsch.
Das ist doch noch richtig blau, das passt bei weiß noch ganz gut. (Rot wäre natürlich noch edler). Grau ist richtig schlimm. Vor allem helles Grau. Dunkel mit Velour geht noch, aber in grau sieht selbst eine S-Klasse mit Ledersitzen billig aus. Obwohl das Material objektiv nicht schlechter ist als in geschmackvolleren Farben.
@Volker: Danke für den Starlet Kombi. Wusste nicht, dass es den gab.
Hab ich hier nicht aufgepasst? Ich dachte, wir hätten hier einen größeren Toyota
Kombi gehabt. Diesen Starlet gab es doch nicht in Deutschland neu zu kaufen, oder doch?
Den gab es. 3 Serien: Zuerst den hier, dann einen mit eckigen Scheinwerfern und zum Schluss wurde die Front noch mal komplett geändert und beim Fließheck auch die Rückleuchten. Davon sieht man manchmal noch einen, aber Kombis sind extrem selten.