Autoradio?

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

hallo welches auto radio könnt ihr mir empfehlen?

es sollte auf jeden fall haben:

es sollte SD-Karten abspielen
vllt. auch usb-sticks
mp3 cd fÀhig sollte es auch sein
bedienfreundlich auch dann sollte man zwischen den musik ordnern hin und her blÀttern können

was auch ganz praktisch wÀre wÀre das es bluetooth fÀhig ist "muss aber nicht unbeding"

ja und ne schöne leistung sollte es haben

und der preis sollte nicht mehr als 100euro sein und gĂŒnstiger geht auch 😁

wÀre schön wenn ihr mir helfen könntet.

DANKE!!!

Beste Antwort im Thema

Also ich habe immernoch das original Kassettenradio mit originalen LS drin und das ist der Hammer.😛

Vor allem die special-effects ab LautstĂ€rke 12 vorne links und ab 15 in 2anderes LS sind supi.😛😛

Special-effects -> Knaarz, knirrsch, Schepper 😁😁

PS: USB und MP3 kann heute jedes billig Radio 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Nabend😉
Schau doch mal bei Connrad rein die haben gute auswahl an Radios so wie du es suchst zu fergleich gibt es da auch etwas bessere umtausch wen es dir dochnicht passen solte ist da auch kein Tehma🙂
Schau mal rein da findeste was 😉

Gruss Rene

Zitat:

Original geschrieben von WACK_DONALDS

Lautsprecher "haben" oder "machen" kein Watt, sie sind lediglich belastbar und diese Zahl sagt absolut gar nix ĂŒber LaustĂ€rke oder KlangqualitĂ€t der Lautsprecher aus...

Ebenfalls sind Autoradios leistungsmĂ€ĂŸig allesamt nicht großartig unterschiedlich, dĂŒrfte bei normalen 1-din (in doppel-din gehen halt etwas grĂ¶ĂŸere VerstĂ€rker rein) so um die 15-20W sinus/RMS pro Kanal liegen.
Wirklich gute Radios zeichnen sich auch nicht wirklich durch den internen VerstÀrker aus, da gehts um ganz andere Dinge.

Meine Empfehlung: wenn du ein gutes Radio suchst und dir das von Leuten empfehlen lassen möchtest die mehr Erfahrung und wissen haben als dass ihr eines Radio seit Jahren problemlos funktioniert und mangels vergleichbaren Erfahrungen behaupten dass der Klang perfekt sei - stell deine Frage nicht hier sondern nebenan im CarHiFi Forum von MT 😉

Ämm hallo?

Er sucht was bis 100 Euro ( besser noch weniger)!!!!

--> bitte zum Thema schreiben und nicht deinen Lebenslauf, der vollkommen aus der Luft gegriffen ist.!!! Ist zwar echt schön, dass du "Ahnung" hast (und einer muss sie ja auch haben ;-) ), aber das passt ganz und gar nicht auf seine Frage! Im Bereich von 100 Euro wird er wohl keine extreme QualitÀt erwarten, obwohl JVC und Kenwood dahin schon ein guter Schritt sind.!!!

Sorry Mondeana96 der wahr gut😉

was haltet ihr von dem hier?

http://www.conrad.de/.../...EA_17279&promotionareaSearchDetail=005

Ähnliche Themen

Das habe ich im Explorer drinne und bin mit zufriden ok manche Knopfe sind dopelt belegt das nerft am anfang bei der Fernbedinung aber es tut sein dinst und spielt auch deine Musik vom Handy ab.Ich bin mit zufriden fĂŒr den altag 😉

hab das auch schon in der nĂ€heren auswahl 😉

wie ist denn die freisprecheinrichtung? geht die gut?

danke dir

Ja die ist ok genau deswegen hab ich das genommen weil ich die oft brauche,Und so im algemein bin ich echt zu friden klar gibt es besere aber die sind auch Teurer hab ne kleine Amp hinter 25Woofer und die Boxen haben ca. 130e und ich kann echt nicht MĂ€ckern
schau dochmal fileicht ist in deiner nehe ja ein Laden?

Ach was ich auch gut finde ist das Mic fĂŒr die Freischprech...
das hab ich oberhalb der A seule gemacht😉

cool danke dir fĂŒr die schnelle info 😉

schade haben keine fiale im raum chemnitz. dann muss ich wohl bestellen :/

Guckst du HIER , das habe ich drinnen. Gebraucht kriegst du die Dinger inzwischen gut nachgeschmissen, wenn du nicht auf Neuware bestehst.
Seit dem Einbau nie Probs gehabt.
HIER offizielle Seite.

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche.

Salihbey.

Zitat:

Original geschrieben von Mondeaner96

Zitat:

Original geschrieben von WACK_DONALDS

Lautsprecher "haben" oder "machen" kein Watt, sie sind lediglich belastbar und diese Zahl sagt absolut gar nix ĂŒber LaustĂ€rke oder KlangqualitĂ€t der Lautsprecher aus...

Ebenfalls sind Autoradios leistungsmĂ€ĂŸig allesamt nicht großartig unterschiedlich, dĂŒrfte bei normalen 1-din (in doppel-din gehen halt etwas grĂ¶ĂŸere VerstĂ€rker rein) so um die 15-20W sinus/RMS pro Kanal liegen.
Wirklich gute Radios zeichnen sich auch nicht wirklich durch den internen VerstÀrker aus, da gehts um ganz andere Dinge.

Meine Empfehlung: wenn du ein gutes Radio suchst und dir das von Leuten empfehlen lassen möchtest die mehr Erfahrung und wissen haben als dass ihr eines Radio seit Jahren problemlos funktioniert und mangels vergleichbaren Erfahrungen behaupten dass der Klang perfekt sei - stell deine Frage nicht hier sondern nebenan im CarHiFi Forum von MT 😉

Ämm hallo?

Er sucht was bis 100 Euro ( besser noch weniger)!!!!

--> bitte zum Thema schreiben und nicht deinen Lebenslauf, der vollkommen aus der Luft gegriffen ist.!!! Ist zwar echt schön, dass du "Ahnung" hast (und einer muss sie ja auch haben ;-) ), aber das passt ganz und gar nicht auf seine Frage! Im Bereich von 100 Euro wird er wohl keine extreme QualitÀt erwarten, obwohl JVC und Kenwood dahin schon ein guter Schritt sind.!!!

Genau, bis 100€ - umso schwieriger wirds den MĂŒll von den brauchbaren Sachen auszusortieren.

Aus der Luft gegriffen hab ich hier ĂŒberhaupt nix und meinen Lebenslauf oder sonstiges irrelevantes Zeugs hab ich auch nicht gepostet.
Ich behaupte nicht dass ich der Ultraexperte bin, wenn man sich anschaut was hier teilweise so geschrieben wird hab ich aber offensichtlich doch etwas mehr VerstĂ€ndnis fĂŒr die Materie als die Allgemeinheit hier und hab den TE deswegen drauf hingewiesen dass es hier bei MT auch einen speziellen Bereich zu diesem Thema gibt wo man kompetetentere Beratung erwarten kann.
Soweit ich das sehen kann ist das auch fĂŒr seine Frage bzw sein Anliegen ein gutes Radio fĂŒr wenig Geld zu finden von nutzen.

Genausogut könnt ich im Ferrariforum fragen welches der beste Offroader fĂŒr mich ist - mit dem Erfolg dass man mich hoffentlich ins richtige Forum schickt wo mir Leute antworten können die sich auskennen und so vielleicht eine gescheite Lösung rauskommt, also was zur Hölle ist jetzt dein Problem dabei?

Ich habe komplett alles Alpine (Headunit und 6 Speaker, kein Subwoofer) bin kein UtzUtzUtz Hörer, deshalb habe ich der Subwoofer weggelassen! Hat verstĂ€ndlicherweise etwas mehr als 100€ gekostet, ist es aber wert. Gebrauchte Alpine sachen sind auch noch ziemlich teuer, also denke ich bist du mit den Sony GTX teilen, die hier schon mehrfach erwĂ€hnt wurden ganz gut bedient. (kleiner nebeneffekt bei meinem GerĂ€t, da US code und ich nicht weiß ob/wie man das Ă€ndert, kann ich nur ungerade mhz-Sender hören😠. ich habe aber zu 99% I-Pod dran, da ist das egal)

Deine Antwort