Autoradio

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,

Ich hab einen W208 Bj.2000. Mein Autoradio kann leider kein Mp3 abspielen.

Gibt es ein Adapter oder ein Stick zum anschließen, der Mp3 abspielt? Oder hat jemand von euch eine alternative dazu?

Beste Antwort im Thema

schau dich mal nach einen FM Transmitter um, ist die billigste Lösung. Aber das Preis/Leistungsverhältniss ist nicht zu schlagen

19 weitere Antworten
19 Antworten

Es gibt FM-Transmitter, da kannst du deinen Stick anschließen und das Teil sendet deine Musik dann....dann stellst du dein Radio auf die Frequenz ein und kannst deine Musik hören😉

Oder kaufst dir gleich ein anderes Radio..

Sorry Leute, bin mit dem Handy online und das hatte die erste Seite nicht geladen, habe jetzt erst eure Vorschläge gelesen, da hat sich meine Antwort erübrigt.

Schönen Tag noch🙂

Zitat:

Original geschrieben von no-kid

tja ..wenn dir nur die optik ein paar hundert € wert ist... du mußt ja nicht...

wobei es diese transmitter auch schon in einer form gibt die von dem orginal zigarettenanzünderstecker kaum zu unterscheiden ist...

und wer so ein teil vor ein oder zwei jahren mal ausprobiert hat.. sollte seine meinung darüber tunlichst revidieren den auch dort hat die technik einen gewaltigen schritt nach vorn gemacht...

Weißt du, der Themenstarter hat nach Antworten oder Alternativen gesucht, ich habe ihm meine Erfahrungen und Lösungen mitgeteilt. Ich darf zu diesen FM-Dingern eine Meinung haben und diese auch posten...

Ich habe für mich die Perfekte Lösung in Bezug auf Optik, diverser Mediaanschlüsse, Sound und einer Bluetoothfreisprecheinrichung gefunden und das für ganze 125,- €uro...

Gruß Mark

Zitat:

Weißt du, der Themenstarter hat nach Antworten oder Alternativen gesucht, ich habe ihm meine Erfahrungen und Lösungen mitgeteilt. Ich darf zu diesen FM-Dingern eine Meinung haben und diese auch posten...
Ich habe für mich die Perfekte Lösung in Bezug auf Optik, diverser Mediaanschlüsse, Sound und einer Bluetoothfreisprecheinrichung gefunden und das für ganze 125,- €uro...

Gruß Mark

natürlich darfst du deine Erfahrungen posten... und glückwunsch zu deiner FÜR DICH PERFEKTEN lösung...

ich freu mich für Dich...

den bis auf die Bluethoothfreisprecheinrichtung kann der Transmitter mithalten... und das für 10 €, ohne um- & einbau.. einfach plug & Play

die dinger haben cinch eingang, SD kartenslot, USB slot, integrierter Speicher, Fernbedienung, Equalizer,TAG, sound wie vom normalen radio,somit kann jeder sein vorhandenes radio etc weiternutzen ohne diverse umbauten...

das sind meine erfahrungen... so nun kan jeder aussuchen was er/sie möchte